Moderator: Weltenrichter

[Halloween'14] Jacks Totenschein

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

[Halloween'14] Jacks Totenschein

Beitragvon Leanne » Fr 31 Okt, 2014 10:52

Hallo liebe Halloween-Freunde!

Bild

Endich findet wieder euer Lieblingsfest statt und ich bin zurück! Schließlich ist Halloween das beste Fest, das es gibt! Wer braucht schon Walpurgisnacht und die Beachparty? Das sind so langweilige Feste und genau deshalb habe ich die dieses Jahr auch verhindert. Ja, ihr habt richtig gehört! Im April bin ich zur Hexe Walpurga geflogen und sie ein wenig um den Finger gewickelt. Ich habe ihr meine Liebe vorgegaukelt. Wie hässlich ihre riesigen Warzen im Gesicht wären, wie scheußlich ihr grau-grünen Teint wäre und widerlich schleimig ihre Haut ist. Tja, da hatte die dumme Hexe überhaupt keine Gedanken an das Fest verschwendet, denn sie hatte nur noch Augen für mich. Als ich im Mai dann wieder zurück nach Halloween-Town geflogen bin, bekam ich schleimige Stinkbomben. Scheinbar hat sie meinen Verlust doch nicht so gut verkraftet wie ich dachte.
Die Beachparty hättet ihr dann fast mit eurem Orga-Team veranstaltet. Gut, dass ich mit dem Sandmann noch eine Rechnung offen hatte. Den habe ich dann mal schnell zu euch geschickt und das Orga-Team in einen tiefen Schlaf versetzt. Und als sie wieder aufwachten war es schon Juli... Und nun ist endlich Halloween und niemand wird es verhindern können!

Ich freue mich wahnsinnig, dass mir wieder die ehrenvoller Aufgabe der Eintrittskarten-Verteilung zugeteilt wurde. Dafür müsst ihr nur euren Namen in den riesigen Kürbis ritzen, der hier im Raum steht. Anschließend werde ich dann euren Totenschein zu euch ans Grab liefern, damit ihr hier auf dem Friedhof auch nicht mehr auffallt. Ich freue mich schon sehr auf euch!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 31 Okt, 2014 19:22

Ritz Ritz Ritz!!! Ja bitte - wie lange war das im Forum nimmer erlaubt!!! Eine Karte bitte, Jack!
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Fr 31 Okt, 2014 20:16

Ich bin auch dabei, wenn ich nicht gerade unterwegs bin ;) *Ritz*
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 31 Okt, 2014 20:24

'Jaaa ich will auch eine Karte!

Bild
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 31 Okt, 2014 22:36

Na da bin ich doch dabei *Ritz* *Ritz*

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 01 Nov, 2014 09:26

Ich auch, ich auch! *ritz*

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 01 Nov, 2014 10:57

Ich hätte auch gerne einen bitte :)
Toujour Pur

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Sa 01 Nov, 2014 11:43

Für mich auch bitte :D
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 02 Nov, 2014 05:10

*kratz-kratz* - ich hätte dann bitte auch gerne mal einen!
Oder, um es mit den Worten Wednesday Addams zu sagen: "SOFORT!" :mrgreen:

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 02 Nov, 2014 10:28

ich auch bitte! "ritz, schnitz...."
hoffentlich kann mans lesen, bin nicht so gut im Kürbisschnitzen......
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<