Moderator: Weltenrichter

[Walpurgisnacht'12] Wahrsagerzelt

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 29 Apr, 2012 19:58

Danke liebe Flockenkristallhexe.
Ach ich will mich gar nicht umbenennen, bin ganz zufrieden mit meiner 8er-Namenszahl :-)
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 29 Apr, 2012 20:39

*ein Vorhang geht auf, du betritzt den Raum der nach nicht unangenehmen Räucherwerk riecht. Es ist ziemlich dunkel, nur abundan das Licht einer Kerze ist zu sehen. Du nimmst Platz*

Du Liebe Seele suchst Rat auf deinem Weg. Ich gewähre dir einen Einblick Dark Lúthien

*Hörst du eine Stimme sagen und siehst wie noch ein Licht erstrahlt und eine Frau vor dir sitzt.*

ja ich weiß wie dich manche Menschen nennen.
Die Karten werden dir die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zeigen. Sie gehen von dem Jetzigen Standpunkt aus. Du solltest immer dein eigenes Schicksal immer in die Hand nehmen und die Karten nur als Hilfestellung sehen.

Nun... Konzentriere Dich!.... Schließe die Augen und denk warum du heute zu mir gekommen bist!...lass dir Zeit...
...ich werde nun die Magischen Karten bitten uns zu sagen, was sie wissen. ...
Ich beginne nun die Karten zu mischen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+***+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Es wird immer dunkler und eine Stille tritt ein*

Ok ich bin fertig
*vor dir liegen drei verdeckte Karten*

Die linke Karte Zeigt dir die Vergangenheit und das letzte Jahr für dich gebracht hat
*die Karte wird aufgedeckt*
Bei dir sieht Die Hohepriesterin

Bild
Du musstest dich viel auf deine Intuition verlassen. Diese Karte steht für, dass sehen einer Situation von beiden Seiten. Mit Klugheit und Umsicht konntest du Situationen in der Vergangenheit klären.



Die mittlere Karte zeigt dir die derzeitige Situation.
*die Karte wird aufgedeckt*
Was bei dir Die Mäßigkeit ist

Bild
Du bist in einem gemäßigten Energiehaushalt. Du bist geduldig und ausgewogen. Die Karte steht auch für das Abwägen der Prioritäten.


*die Karte wird aufgedeckt*
Und die letzte, rechte Karte zeigt Die Kraft in deiner Zukunft.

Bild
Du hast große Kraft und Stärke. Mit Mut und innere geistigen Kraft gehst du durch das Jahr 2012. Selbstvertrauen ist für dich selbstverständlich. Unter anderem bekommst du eine gute körperliche Verfassung.


*du siehst wie Qualm und Rauch auftritt und immer dichter wird*

Nun gehe und lebe dein Leben. Bedenke du bist des deines eigenen Glückes Schmied und nicht einmal die Karten können dein Schicksal verändern, dass kannst nur Du!


*Du findest gerade noch den Weg aus dem Zelt.*
Bild
danke Zoe <3

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 29 Apr, 2012 20:40

snitchet hat geschrieben:Danke liebe Flockenkristallhexe.
Ach ich will mich gar nicht umbenennen, bin ganz zufrieden mit meiner 8er-Namenszahl :-)


Du hast auch die Möglichkeit deinen "echten" Vornamen deuten zu lassen ;)
Bild
danke Zoe <3

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 30 Apr, 2012 10:11

Bist du schon weg liebe Wahrsagerin oder darf ich auch meine Zukunft erfahren?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 30 Apr, 2012 10:24

Liebe Amelia,
ich würde mich sehr freun.
Ich soll also in dein Jahr schaun.
Sagst du mir deine Geburt,
oder interssiert dich mehr der Tarot.
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 30 Apr, 2012 12:06

Hehe, um ihren genauen Geburtstag macht sie doch ein Geheimnis, seit sie 2005 als Sechzehnjährige hier reinkam ...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 30 Apr, 2012 14:52

Pf, steht doch schon längst überall Marcus!

Ich wurde geboren, als die Sonne am höchsten stand, inmitten einer lauen August-Sommernacht,
und zwar dem 14., holde Wahrsagerin. Bitte schaut in meine Zukunft! :D

(1989 -.- .......)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 30 Apr, 2012 20:05

Ohhhh..... ein Wahrsagerzelt..... da mss ich mal reinschauen.
Was bringt mir denn das neue Jahr und ich wüsste auch gerne was sich hinter meinem Namen verbirgt....
Ach ja mein Geburtstag ist der 19.10.1984
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 30 Apr, 2012 20:53

*ein Vorhang geht auf, du betritzt den Raum der nach nicht unangenehmen Räucherwerk riecht. Es ist ziemlich dunkel, nur abundan das Licht einer Kerze ist zu sehen. Du nimmst Platz*

Du Liebe Seele suchst Rat auf deinem Weg. Ich gewähre dir einen Einblick Amelia Bone

*Hörst du eine Stimme sagen und siehst wie noch ein Licht erstrahlt und eine Frau vor dir sitzt.*

schön Das du zu mir gekommen bist.
Die Nummerologie haben schon die Ägypter benutzt.
Das Datum deiner Geburt sagt eine menge über dein Charakter aus.

Nun lass mich mal sehen....


*kritzelt auf einem Pergament rum*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+***+~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr interessant, deine Wesenszahl ist 4

Du bist ein dynamischer Typ, den es hinaus in die Natur zieht. Über Deinen Gesundheitszustand brauchst du Dir keine Sorgen machen. Du bist meist sportlich aktiv und reagierst sdchnell und besitzt klare Zielvorstellungen. Du bist ein Kämpfer der seine Hindernisse zügig aus dem Weg räumt und verfügst über hohe Führungsqualitäten. Solange du Deine Fähigkeiten in den Dienst des Wandels und Neubeginns stellst, sind diese wohltätig.
Wehe aber, du wirst ungeduldig, dann verwandelt sich Deine Dynamik in Jähzorn und autoritäre Dominanz, die jeden Widerspruch ängstlich im Keim ersticken lässt.

Und diese Jahr wirkt bei dir die 9

Das ist das Jahr der Vollendung, der Fertigstellung und des lohnenden Abschlusses. Ein Neunjahres-Zyklus wird beendet und du kannst dich an den Früchten der zurückliegenden Arbeit freuen. Was noch nicht erledigt ist, sollte in diesem Jahr zu Ende gebracht werden. Offene Konflikte, Schulden oder belastende Arbeitsbedingungen solltest du genauso in Angriff nehmen wie unerledigte Vorhaben oder immer wieder hinaus geschobene Probleme mit dir nahe stehenden Menschen. Dann wird es ein Jahr, das dir geistigen Gewinn und materiellen Zuwachs bringt. Schau aus deinem privaten Horizont weiter nach draußen und lerne eine neue Sichtweise auf bereits Bekanntes ebenso wie auf völlig Neues. Du wirst merken, dass du gebraucht wirst, dein Rat, deine Einsicht und deine Tatkraft sind gefragt. Du sollst dich allen Bitten um Hilfe nicht verschließen. Entdecke deine soziale Ader, treffe dich mit Menschen, genieße das Miteinander und gib anderen von deinem Optimismus und Selbstwertgefühl ein Stück ab.


*du siehst wie Qualm und Rauch auftritt und immer dichter wird*

Nun gehe und lebe dein Leben. Bedenke du bist deines eigenen Glückes Schmied und jedes Jahr wird andere Überraschungen bergen und egal was passiert, dein Schicksal hast nur Du in der Hand.


*Du findest gerade noch den Weg aus dem Zelt.*
Bild
danke Zoe <3

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 30 Apr, 2012 21:12

*ein Vorhang geht auf, du betritzt den Raum der nach nicht unangenehmen Räucherwerk riecht. Es ist ziemlich dunkel, nur abundan das Licht einer Kerze ist zu sehen. Du nimmst Platz*

Du Liebe Seele suchst Rat auf deinem Weg. Ich gewähre dir einen Einblick Zoe St.Claire

*Hörst du eine Stimme sagen und siehst wie noch ein Licht erstrahlt und eine Frau vor dir sitzt.*

Ja ich weiß wie dich manche Menschen nennen.
Die Nummerologie haben schon die Ägypter benutzt.
Das Datum deiner Geburt sagt eine menge über dein Charakter aus.

Nun lass mich mal sehen....


*kritzelt auf einem Pergament rum*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+***+~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr interessant, deine Wesenszahl ist 6

Du bist vielseitig interssiert und verfügst über einen großen geistigen Horizont. Dein scharfer Verstand benötigt die Kontaktfähigkeit und Diskussionen, wie das tögliche Brot. Du hörst dich selber gerne reden, aber was du sagst, hat meist Hand und Fuß.

Und diese Jahr wirkt bei dir die 7

Ein Jahr der Beschäftigung mit dir selbst, mit den Rätseln des Lebens, mit der Magie zwischen Menschen und mit vielen Fragen, auf die du eine Antwort finden willst. Du willst dich nicht mehr verzetteln, sondern konzentriert etwas herausfinden, erforschen, erleben. Das ist ein Jahr der Suche. In diesem Jahr sollst du dich auf dich besinnen, dich beobachten, in dich gehen, dich um dich selbst und nicht zuviel um andere kümmern - ein Jahr der Einkehr und Einsicht in deine Seele. Der Alltag wird dir lästig - Schule, Job oder andere Verpflichtungen sind Nebensache. Du weißt dich im Einklang mit dem Kosmos und der unsichtbaren Energie, die alles Leben zusammenhält. Klar, dass du damit auf manches Unverständnis stossen wirst, was dich aber nicht abhält, weiter so zu handeln. Du selbst, mit einer tiefen inneren Sicherheit, weißt am besten, was für dich gut ist.

.~*~.~*~.~* ~.

nun zu Deinem richtigen Namen.
Du musst wissen der Name ist etwas ganz persönliches und wichtiges in unserem Leben.
Er gibt uns eine Identität und die wenigsten wissen, dass er auch unseren Charakter bestimmt. Dank der Nummerologie lässt sich das Geheimnis im Namen besser verstehen.

Nun lass mich mal sehen....


*kritzelt auf einem Pergament rum*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+***+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Höchst interessant, deine Namenszahl ist die 3

Du bist ein vielseitig talentierter Mensch, der sich durch eine positive Natur und große Lernbereitschaft auszeichnet. Diese Qualitäten ergänzen sich in einer enthusiastischen Persönlichkeit mit überfließender Energie. Du fühlst dich in Gruppen wohl und willst das Leben genießen.

Du bist ein geselliger Mensch und bei Ihren Mitmenschen wegen Deiner natürlichen Art beliebt. Wenn Sie sich als Gastgeber oder als Koch betätigen, wird dies immer ein Erfolg sein. Du beherrscht die Kunst der Konversation und bist im Allgemeinen ein guter und vielseitiger Unterhalter.

Wenn es negative Punkte oder Schwierigkeiten in Deinem Leben gibt, versuchst Du, diese zu überwinden, ohne Dich davon nieder drücken zu lassen bzw. ohne in großem Selbstmitleid zu zerfließen. Deine dynamische und mitreißende Art kann andere begeistern und positiv beeinflussen.





*du siehst wie Qualm und Rauch auftritt und immer dichter wird*

Nun gehe und lebe dein Leben. Bedenke du bist deines eigenen Glückes Schmied und nicht einmal die Zahlen können dein Schicksal mehr verändern, dass kannst nur Du!
Es sei denn, du lässt dich umbenennen oder Heiratest :lol:


*Du findest gerade noch den Weg aus dem Zelt.*
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 30 Apr, 2012 21:24

:shock:
Das ist ja schon interessanter weise sehr zutreffend.
So ziemlich alles was da steht passt.... und wie es scheint hab ich mir genau das richtige Jahr für den Jakobsweg ausgesucht.....

Vielen Dank, liebe Wahrsagerin.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 01 Mai, 2012 16:25

Liebes Kristallhexchen, wie schaut's denn mit meinem Geburtsag, dem 11. September 1989, aus?
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 01 Mai, 2012 18:14

*ein Vorhang geht auf, du betritzt den Raum der nach nicht unangenehmen Räucherwerk riecht. Es ist ziemlich dunkel, nur abundan das Licht einer Kerze ist zu sehen. Du nimmst Platz*

Du Liebe Seele suchst Rat auf deinem Weg. Ich gewähre dir einen Einblick Hilaria Felinely

*Hörst du eine Stimme sagen und siehst wie noch ein Licht erstrahlt und eine Frau vor dir sitzt.*

ja ich weiß wie dich manche Menschen nennen.
Die Nummerologie haben schon die Ägypter benutzt.
Das Datum deiner Geburt sagt eine menge über dein Charakter aus.

Nun lass mich mal sehen....


*kritzelt auf einem Pergament rum*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+***+~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr interessant, deine Wesenszahl ist 11

Du nimmst die Herausforderung Leben an. Temperamentvoll, gutmütig und hilfsbereit begegnest Du der Welt, doch sollen die Menschen zu dir aufschauen. Du bist eine robuste Natur, die sich vor lauter Tatendrang oft übernimmt. Ein echter Krafttrotz, den die kleinste Erkältung umwerfen kann. Hast Du erst einmal ein Ziel, verfolgst Du es zielstrebig und lässt Dich nicht mehr davon abbringen. Dein größter Fehler wäre, zu glauben keine zu haben.


Und diese Jahr steht bei dir auch die 7

Ein Jahr der Beschäftigung mit dir selbst, mit den Rätseln des Lebens, mit der Magie zwischen Menschen und mit vielen Fragen, auf die du eine Antwort finden willst. Du willst dich nicht mehr verzetteln, sondern konzentriert etwas herausfinden, erforschen, erleben. Das ist ein Jahr der Suche. Es wird sich nicht allzu viel in der Aussenwelt abspielen, du bist lieber für dich und wendest dich vom hohlen Schein der weltlichen Genüsse gerne ab. Das ist genau richtig, denn in diesem Jahr sollst du dich auf dich besinnen, dich beobachten, in dich gehen, dich um dich selbst und nicht zuviel um andere kümmern - ein Jahr der Einkehr und Einsicht in deine Seele. Der Alltag wird dir lästig - Schule, Job oder andere Verpflichtungen sind Nebensache. Du weisst dich im Einklang mit dem Kosmos und der unsichtbaren Energie, die alles Leben zusammenhält. Klar, dass du damit auf manches Unverständnis stossen wirst, was dich aber nicht abhält, weiter so zu handeln. Du selbst, mit einer tiefen inneren Sicherheit, weißt am besten, was für dich gut ist.


*du siehst wie Qualm und Rauch auftritt und immer dichter wird*

Nun gehe und lebe dein Leben. Bedenke du bist deines eigenen Glückes Schmied und jedes Jahr wird andere Überraschungen bergen und egal was passiert, dein Schicksal hast nur Du in der Hand.


*Du findest gerade noch den Weg aus dem Zelt.*
Bild
danke Zoe <3

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 01 Mai, 2012 19:56

Schule, Job oder andere Verpflichtungen sind Nebensache.

Das kann ich nicht so ganz glauben^^
Aber das Jahr hat ja erst angefangen, mal schauen, was so auf mich zukommt :)

Was meine Wesenszahl angeht... da trifft einiges zu.
Dankeschön, liebe Hexe :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 02 Mai, 2012 09:47

Wow :shock:

Okey also, das stimmt so ziemlich was da steht. Wo hast du das denn gelernt, liebe Wahrsagerin?
Auf jeden Fall ist 9 meine Lieblingszahl und ich bin dieses Jahr tatsächlich auf Beruf-ungs-Wechselkurs!
Danke für den schönen Text!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."