Moderator: Weltenrichter

[Walpurgisnacht'12] Wahrsagerzelt

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

[Walpurgisnacht'12] Wahrsagerzelt

Beitragvon Flocke » Fr 27 Apr, 2012 15:26

Wahrsagerzelt


Bild

Tritt näher und schau was für
Überraschungen die Zukunft für
dich bereit hält.

Ich, die Kristall Hexe, habe die Gabe
dir Antworten auf deine Fragen zu geben.

Für was interessierst du dich? Ich lege dir
die Tarotkarten und schaue in
deine Zukunft. Nenne mir einfach deine Frage.

Brauchst du Hilfe bei einer Entscheidung,
einen Rat in der Beziehung oder willst du über
deine Zukunft deines Problems Bescheid wissen?

Oder ich sage dir was das Jahr 2012 anhand
deines Geburtstages bereithält. Die Nummerologie
ist eine uralte Technik. Lass Dich von ihr überraschen!

Auch dein Nickname hält Geheimnisse
verborgen, finde sie heraus.

Für alle die ihre Frage/Probleme hier nicht
niederschreiben wollen, meine Zauberschnecke
nimmt auch gerne eure Post entgegen ;)
Zuletzt geändert von Flocke am Do 03 Mai, 2012 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
danke Zoe <3

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 28 Apr, 2012 19:20

Traut sich keiner her,
dass hab ich mir schon gedacht.
Die Zukunft ist dafür gemacht,
das Schicksal ertragen ist schwer.


Die Zeit verrinnt,
das Jahr vergeht,
ohne zu wissen wie es steht
und die Hex verschwind.
Bild
danke Zoe <3

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Sa 28 Apr, 2012 20:16

Dann trau ich mich mal ins Wahrsagerzelt mit der Frage was das Jahr 2012 so für mich bereit hält. Bin ja immer neugierig. xD
Hab am 1.11.1989 Geburtstag. Ich hoffe so funktioniert das?
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 28 Apr, 2012 20:26

Dann würd ich gerne wissen, welche Überraschungen mein Nickname "snitchet" für mich bereithält!
Brauchst Du da mein Geburtsdatum auch dazu?
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Katniss
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 13.01.2012
Beiträge: 88
Wohnort: Bayern

Beitragvon Katniss » Sa 28 Apr, 2012 20:38

Ja, würde mich auch interressieren, was mich im Jahr 2012 so erwartet.
Ich bin ja mal gespannt :wink: .
Mein Geburtstag ist am 14.11.1998.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 28 Apr, 2012 22:01

Jetz will ich aber auch. Was bedeutet Nyro denn? *g*
und muss ich mich vopr schwarzen katzen fürchten?

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 28 Apr, 2012 23:24

*ein Vorhang geht auf, du betritzt den Raum der nach nicht unangenehmen Räucherwerk riecht. Es ist ziemlich dunkel, nur abundan das Licht einer Kerze ist zu sehen. Du nimmst Platz*

Du Liebe Seele suchst Rat auf deinem Weg. Ich gewähre dir einen Einblick Amalthea Pan

*Hörst du eine Stimme sagen und siehst wie noch ein Licht erstrahlt und eine Frau vor dir sitzt.*

ja ich weiß wie dich manche Menschen nennen.
Die Nummerologie haben schon die Ägypter benutzt.
Das Datum deiner Geburt sagt eine menge über dein Charakter aus und was das Jahr2012 für dich bereithält.

Nun lass mich mal sehen....


*kritzelt auf einem Pergament rum*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+***+~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr interessant, deine Wesenszahl ist 3

Es tut wohl in Deiner Nähe zu verweilen und an Deiner Harmonie und Leidenschaftlichkeit Deines Wesens teilzuhaben. Deine Stärke liegt im Geben und Nehmen von Liebe, Kreativität, Fruchtbarkeit, Verstehen und Weisheit. Du vereinst Weiblichkeit, Liebe und Lebenslust. Hüte Dich vor Übertreibung deiner positiven Eigenschaften, sonst verwandelt sich Dein positiver Charme in unangenehme Oberflächlichkeit.


Und diese Jahr herrscht bei dir die 8:
Dies wird ein erfolgreiches Jahr. All die Mühen und Sorgen der Vergangenheit lösen sich in Erfolg und Anerkennung auf. Du strahlst eine magische Wirkungskraft aus, die andere in deinen Bann zieht. So wird es dir leicht fallen, deine Ziele und Pläne auch mit Hilfe der Außenwelt zu verwirklichen. Finanziell gibt es einige sehr schöne Überraschungen, du kannst aus dem Vollen schöpfen und viele Wünsche werden sich erfüllen. Du wirst im Laufe des Jahres ein wenig übermütig und neigst dazu, andere für deine Zwecke nicht nur zu gewinnen, sondern manchmal auch manipulativ zu benutzen. Es dürfte klar sei, dass du damit den positiven Fluss des Jahres frühzeitig unterbrechen und ins Gegenteil umkehren würdest. Mit dieser Einschränkung wird es ein sehr positives Jahr, das du nutzen solltest. Nie hattest du mehr Einfühlungsvermögen, Intuition und Gespür für Schwächen oder Stärken deiner Mitmenschen. Verwende diese Gaben gut.


*du siehst wie Qualm und Rauch auftritt und immer dichter wird*

Nun gehe und lebe dein Leben. Bedenke du bist deines eigenen Glückes Schmied und jedes Jahr wird andere Überraschungen bergen und egal was passiert, dein Schicksal hast nur Du in der Hand.


*Du findest gerade noch den Weg aus dem Zelt.*
Bild
danke Zoe <3

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Sa 28 Apr, 2012 23:36

*Hust* Meine Augen tränen^^ Vielen Dank liebe Wahsagerin soviel positive Energie, hätte ich ja garnicht mit gerechnet.
Ich hoffe doch sehr die Weißsagungen gehen in Erfüllung... =D
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 28 Apr, 2012 23:36

*ein Vorhang geht auf, du betritzt den Raum der nach nicht unangenehmen Räucherwerk riecht. Es ist ziemlich dunkel, nur abundan das Licht einer Kerze ist zu sehen. Du nimmst Platz*

Du Liebe Seele suchst Rat auf deinem Weg. Ich gewähre dir einen Einblick snitchet

*Hörst du eine Stimme sagen und siehst wie noch ein Licht erstrahlt und eine Frau vor dir sitzt.*

ja ich weiß wie dich manche Menschen nennen.
Der Name ist etwas ganz persönliches und wichtiges in unserem Leben.
Er gibt uns eine Identität und die wenigsten wissen, dass er auch unseren Charakter bestimmt. Dank der Nummerologie lässt sich das Geheimnis im Namen besser verstehen.

Nun lass mich mal sehen....


*kritzelt auf einem Pergament rum*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+***+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Höchst interessant, deine Namenszahl ist die 8

Du verfügst über eine sehr künstlerisch ausgerichtete Kreativität. Das ist bei anderen natürlich auch der Fall, aber bei den Achtern sticht das besonders hervor. Sie drängen vorwiegend in musische Berufe. Dies gilt gleichermaßen für Opernsänger wie Maler, Bildhauer wie Tänzerinnen. Das Sinnenfrohe überwiegt, aber auch die Ausrichtung an die Lebensfreude, die frei von jeder Existenzangst ist, weil das Leben ja mehr ist als das Dasein auf dieser Erde. So wollen diese Menschen auch etwas schaffen, was anderen Freude oder gar Trost bringt, was Hoffnung vermittelt und den Glauben an sich selbst und höhere Mächte.

Die Liebe spielt im Leben der Achter eine große Rolle, so dass auf diesem Gebiet die Kreativität bestens eingesetzt werden kann. Darunter fällt etwa auch eine innere Hilfsbereitschaft, die keinen Dank erwartet.

Es besteht allerdings die Gefahr, dass sich diese Charaktere aus der Sehnsucht heraus, nur das Schöne erleben und sehen zu wollen, einer Scheinwelt ausliefern. Doch ihre stärkste Kreativität entwickeln sie dann doch aus der Begegnung mit dem Dunklen, weil sie sich berufen fühlen, dies in Licht zu verwandeln.

Fast haben wir es bei den Achtern mit den Alchimisten der Seele zu tun, die wissen, dass in jeder Seele, und mag sie noch so düster erscheinen, die Spur des ewigen Sonnenlichts existiert.

Ihre Kreativität besteht also im übergeordneten Sinn in der Aufgabe, das Licht zu bringen, wozu es unzählige Möglichkeiten auf dieser Erde gibt. Der Ansporn kommt dabei nicht nur aus dem Inneren, sondern aus einem tiefen Glauben, der nicht unbedingt religiös sein muss, der aber diese Menschen über jede Missgunst weit erheben kann.


*du siehst wie Qualm und Rauch auftritt und immer dichter wird*

Nun gehe und lebe dein Leben. Bedenke du bist deines eigenen Glückes Schmied und nicht einmal die Zahlen können dein Schicksal mehr verändern, dass kannst nur Du!
Es sei denn, du lässt dich umbenennen :lol:


*Du findest gerade noch den Weg aus dem Zelt.*
Bild
danke Zoe <3

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 28 Apr, 2012 23:41

Amalthea Pan hat geschrieben:*Hust* Meine Augen tränen^^ Vielen Dank liebe Wahsagerin soviel positive Energie, hätte ich ja garnicht mit gerechnet.
Ich hoffe doch sehr die Weißsagungen gehen in Erfüllung... =D


*du hörst in deinem Kopf eine stimme*
Liebes Kind.
Das hast du nicht mir zu verdanken. Zweifle nicht, so steht es geschrieben. Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute. :D
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 28 Apr, 2012 23:46

Amalthea Pan hat geschrieben:*Hust* Meine Augen tränen^^ Vielen Dank liebe Wahsagerin soviel positive Energie, hätte ich ja garnicht mit gerechnet.
Ich hoffe doch sehr die Weißsagungen gehen in Erfüllung... =D

Laß uns Deinen Adam seh'n,
darauf hast Du Einfluß,
und den Rest laß', wie's will, geh'n,
Glaub's der Flock', wenn's sein muß.

Horoskop und Weissagwahn
will ich ignorieren,
wenn ich Amalthea Pan
hier kann delektieren!
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 28 Apr, 2012 23:54

Wehwalt hat geschrieben:
Amalthea Pan hat geschrieben:*Hust* Meine Augen tränen^^ Vielen Dank liebe Wahsagerin soviel positive Energie, hätte ich ja garnicht mit gerechnet.
Ich hoffe doch sehr die Weißsagungen gehen in Erfüllung... =D

Laß uns Deinen Adam seh'n,
darauf hast Du Einfluß,
und den Rest laß', wie's will, geh'n,
Glaub's der Flock', wenn's sein muß.

Horoskop und Weissagwahn
will ich ignorieren,
wenn ich Amalthea Pan
hier kann delektieren!



Hier scheint jemand besonders Schlau
und weiß wohl nicht genau,
wie so manches funktioniert
und dadurch ignoriert.

Doch auch ihr verehrter Mann,
tretet nur näher ran
Interesse scheint ihr zu hegen
sonst würden wir uns Hier nicht begegnen. ;)
Bild
danke Zoe <3

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 29 Apr, 2012 00:07

*du siehst wie ein Mädchen mit tränen in den Augen dir entgegen kommt.
Trozdem entscheidest du dich reinzugehn. Drinnen siehst du einen Raum der nach nicht unangenehmen Räucherwerk riecht. Es ist ziemlich dunkel, nur abundan das Licht einer Kerze ist zu sehen. Du nimmst Platz*

Du Liebe Seele suchst Rat auf deinem Weg. Ich gewähre dir einen Einblick Katniss

*Hörst du eine Stimme sagen und siehst wie noch ein Licht erstrahlt und eine Frau vor dir sitzt.*

ja ich weiß wie dich manche Menschen nennen.
Die Nummerologie haben schon die Ägypter benutzt.
Das Datum deiner Geburt sagt eine menge über dein Charakter aus und was das Jahr 2012 für dich bringt.

Nun lass mich mal sehen....


*kritzelt auf einem Pergament rum*
so so auch ein Novemberkind...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+***+~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr interessant, deine Wesenszahl ist die 7

Bevor Du einen Neuanfang wagst untersuchst Du sehr gründlich und sorgfältig alle möglichen Konsequenzen. Ist alles bedacht worden und hast Du dich entschieden, gibt es für dich kein Zurück mehr. Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft sind charakteristisch für Dich. Allerdings können Deine Launen so manche Sympathien kosten. Oft kapselst Du dich von Deiner Umwelt ab.



Und diese Jahr steht unter der 3

Dies ist ein Jahr der Expansion und des persönlichen Wachstums. Kreativität und künstlerisch-schöpferische Betätigungen stehen ganz vorne auf deiner Liste. Du willst dich mitteilen, darstellen, gesehen und gehört werden. Du gehst verstärkt nach draussen, suchst Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen, willst etwas für dich finden und schaust neugierig und vielseitig interessiert auf die Welt um dich herum. Du wirst neue, aufregende Leute kennen lernen. Deine Ausstrahlung reisst andere mit und zieht sie zu dir hin. Es ist ein Jahr der Freundschaft und des Findens. Du hast die besten Chancen, in diesem Jahr bekannt oder mit einen Vorhaben erfolgreich zu werden. Das Jahr ist ein Jahr für Geselligkeit, Gemeinschaft und für Entdeckungen. Also reise, bewege dich, widme dich deinem Körper, deiner Kreativität und den Menschen, die dich lieben.



*du siehst wie Qualm und Rauch auftritt und immer dichter wird*

Nun gehe und lebe dein Leben. Bedenke du bist deines eigenen Glückes Schmied und jedes Jahr wird andere Überraschungen bergen und egal was passiert, dein Schicksal hast nur Du in der Hand.


*Du findest gerade noch den Weg aus dem Zelt.*
Bild
danke Zoe <3

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 29 Apr, 2012 00:41

*ein Vorhang geht auf, du betritzt den Raum der nach nicht unangenehmen Räucherwerk riecht. Es ist ziemlich dunkel, nur abundan das Licht einer Kerze ist zu sehen. Du nimmst Platz*

Du Liebe Seele suchst Rat auf deinem Weg. Ich gewähre dir einen Einblick Nyrociel Visalyar

*Hörst du eine Stimme sagen und siehst wie noch ein Licht erstrahlt und eine Frau vor dir sitzt.*

ja ich weiß wie dich manche Menschen nennen. Mit der Abkürzung Nyro, kann ich nicht viel anfangen. Mal sehn...
Du musst wissen der Name ist etwas ganz persönliches und wichtiges in unserem Leben.
Er gibt uns eine Identität und die wenigsten wissen, dass er auch unseren Charakter bestimmt. Dank der Nummerologie lässt sich das Geheimnis im Namen besser verstehen.

Nun lass mich mal sehen....


*kritzelt auf einem Pergament rum*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+***+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Höchst interessant, deine Namenszahl ist die 1

Du bist ein Pionier und Erfinder, hast eine starke Willens- und Glaubenskombination und bist frei und unabhängig. Du setzt großen Stolz in Deine Leistung. Dein Ehrgeiz ist zielgerichtet, um hohe Leistungen anzustreben und zu erreichen. Du bist eine Führungspersönlichkeit, die man gerne mit Organisationsproblemen beauftragt.

Du lässt dich nicht leicht beeinflussen, was sowohl positiv als auch negativ sein kann. Im positiven Sinne vermagst Du Deine Meinung durchzusetzen, im negativen kannst Du ziemlich dickköpfig sein und es fällt Dir schwer einzusehen, dass du vielleicht im Unrecht bist.

Die Abkürzung Nyro, unterstützt in punkto Kreativität die sehr auf ihren Instinkt beruht.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+***+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Du wolltest wissen ob du dich vor schwarzen Katzen fürchten musst. Nein musst du nicht, dafür muss ich nicht in meine Karten schauen.
Das schwarzen Katzen Unglück angeheftet wird, ist purer Aberglaube. Zudem ist die Farbe schwarz eine Schutzfarbe und Katzen sehr intelligente Tiere. Sollte dir eine schwarze Katze im Traum begegnen, dann lauf ganz schnell...
*ihr lachen geht in ein husten über* Ein Scherz meinerseits, dann deutet sie auf Gefahr hin und ungelüftete Geheimnisse.

*hebt einfach so eine Karte vom Stapel*

:shock: Hast du vor kurzem eine schlechte Erfahrung mit einer Katze/Katzen gemacht?

*sie zeigt die Karte*
Spoiler
Der Tod
Bild


*du siehst wie Qualm und Rauch auftritt und immer dichter wird*

Nun gehe und lebe dein Leben. Bedenke du bist deines eigenen Glückes Schmied und nicht einmal die Zahlen können dein Schicksal mehr verändern, dass kannst nur Du!
Es sei denn, du lässt dich umbenennen oder Heiratest :lol:


*Du findest gerade noch den Weg aus dem Zelt.*
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 29 Apr, 2012 12:55

Oh holde Kristallhexe, lege mir die Karten und sage mir: Was bringt das Jahr 2012 für mich?

:mrgreen: