Moderator: Weltenrichter

[Walpurgisnacht'13] Die allwissende Hexe

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

[Walpurgisnacht'13] Die allwissende Hexe

Beitragvon Damien » Fr 26 Apr, 2013 19:49

Bild
Habt ihr Orientierungsprobleme? Wisst ihr nicht so recht wo ihr etwas finden könnt?
Hier wird euch geholfen!
Bei Fragen, Problemen und Kritik, positive wie negative, seid ihr hier genau richtig, denn hier ist der offizielle Fragethread der Walpurgisnacht 2013.

Seid mutig, habt keine Angst! Eure Fragen werden ganz sicher beantwortet!

Bild
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 02 Mai, 2013 00:10

Das Walpurgisnachtfest ist vorbei.
Nun würden wir gerne von euch wissen wie euch das Fest gefallen hat. Was war gut? Was schlecht? Was war euer Highlight? Wir freuen uns über positive und negative Kritik. Auch Verbesserungsvorschläge für das nächste Fest sind gern gesehen.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 05 Mai, 2013 19:22

Mir hat das Fest gut gefallen! Vor allem bei der Zukunftsklecksaktion hat man gemerkt, mit wie viel Liebe ihr organisiert habt :) Die ganzen Texte müssen ja auch erst mal geschrieben werden. Ebenso bei der 10-Wörter-Aktion.
Die Spiele waren ja altbewährt, fand ich aber auch in Ordnung so, ich spiele immer wieder gerne mit.
Was ich noch schön gefunden hätte, wäre eine Aktion, die sich über's ganze Fest zieht, wo an jedem Tag (oder jeden 2.) ein neuer Hinweis o.ä. kommt und man am Ende dann zu einer Lösung kommt. Aber ihr wart ja auch nicht gerade das größte Orgateam :) Im Großen und Ganzen auf jeden Fall ein schönes Fest!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 07 Mai, 2013 23:48

Danke für das Feedback an den verschiedensten Stellen hier im Sub! Wir verschieben nun alle Threads in die Erinnerungen.
Bild

cron