Moderator: Weltenrichter

[Walpurgisnacht'13] Hexe sucht Kröte(nkarte)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 27 Apr, 2013 22:19

Ich habe den gleichen "Gewinn" wie Ludo und muss schon sagen - ich bin begeistert! Immerhin ist die Banane nahrhaft :D
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 27 Apr, 2013 22:20

Ich habe auch ein Blatt Papier :D.

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Sa 27 Apr, 2013 22:25

Wow die Kröte hatte wenigstens noch eine Krone auf xD

Und ich will nicht wissen, wer da schon abgebissen hat
Bild
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 27 Apr, 2013 22:27

Schneewittchen? Ich würde den jedenfalls nicht essen :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 27 Apr, 2013 23:13

Ich hab auch so ein Ding wie der Ludo. Was kann ich denn damit anfangen?
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 27 Apr, 2013 23:18

ehm.......:lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 27 Apr, 2013 23:20

Du tust so wissend. Eignet sich dieses Holz für einen chinesischen Potenzzauber, oder was?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 27 Apr, 2013 23:23

Oh, tut mir Leid - das war mein Fehler. Die Bilder wurden jetzt hier bei uns auf Fantaxy hochgeladen und deshalb habe ich alle bisher geposteten Links im gesamsten Fest-Sub durch den Fantaxy-Link ersetzt. Mich stört das, dass nach einer gewissen Zeit dort die Werbebanner von den Hochlad-Seiten erscheinen und bei uns bleiben sie dauerhaft gespeichert. Der Ludo hatte gar kein Holz, sondern eine Banane - da hab ich den Link vertauscht. Ist aber wieder korrigiert.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 27 Apr, 2013 23:32

Aber ich behalte das Holz? Naja, ich bin ja auch ein älterer Mann als der Ludo und werd's nötig haben ...

Ich verstehs übrigens nicht mit dem falschen Link oder allem. Egal.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 27 Apr, 2013 23:37

Ja, du hattest das Holz. In deinen PNs kann ich den Link ja nicht austauschen, das geht nur in den öffentlichen Threads.
Ich habe alle Bilder hier im Sub bei directupload hochgeladen. Die löschen die hochgeladenen Bilder aber immer nach einem Jahr. Sobald das Bild von denen gelöscht wurde, sieht man hier im Forum dann nicht mehr das ursprüngliche Bild, sondern einen Werbebanner von denen. Ein riesiger weißer Kasten wo denen ihr Logo drauf ist. Und das stört mich. Deshalb wurden die Bilder jetzt alle bei uns auf dem Server hochgeladen. Vorhin hab ich dann alle öffentlichen Bild-Links von directupload durch unseren Fantaxy-Bild-Link ersetzt. Der Vorteil ist, das Bild wird nie gelöscht und ist immer sichtbar. Und da war mir der Fehler passiert, dass ich hier im Thread Ludos directupload-Link durch den falschen Fantaxy-Link ersetzt habe.

Naja, wie dem auch sei.

Wer noch eine Karte möchte, kann die gern hier bestellen (dieses Mal verschick ich die Fantaxy-Links ;) )
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 27 Apr, 2013 23:48

Achsooo ... und Ludos gehalvoller Post
Ludo Bagman hat geschrieben:ehm.......:lol:
erklärt sich dadurch, daß er nicht wissen konnte, daß ich bei ihm das Potenzholz sah? Alles klar ...
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 27 Apr, 2013 23:49

Ja, genau.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 28 Apr, 2013 12:42

Hihi, ich hab auch einen angeknabberten Apfel wie Ama :lol: Vielen lieben Dank für die tolle Karte und den damit verbundenen Spaß!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 29 Apr, 2013 18:44

Wer noch eine Karte möchte und/oder einen Frosch küssen will, meldet sich bitte bis Mittwoch hier im Thread!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 30 Apr, 2013 06:59

Ich nehme gerne noch eine Karte ;-)
Bild

cron