Moderator: Weltenrichter

[Walpurgisnacht'13] Hexe sucht Kröte(nkarte)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

[Walpurgisnacht'13] Hexe sucht Kröte(nkarte)

Beitragvon Leanne » Fr 26 Apr, 2013 23:45

Bild
Küss den Frosch! Und heraus kommt eine wunderschöne Hexe oder ein wunderschöner Zauberer, die/der mit dir in den Mai tanzt! Und das vollkommen umsonst!(Allerdings steht hier auf dem Tisch eine Geldbüchse. Wer also einen hübschen Partner bekommen möchte, sollte schon ein paar Kröten hier lassen... Dann ist der Erfolg wesentlich größer. Außer man steht auf viele hässliche Warzen...) Und? Schon neugierig geworden? Dann erklär ich dir nun wie das hier abläuft.
Vorne an der Tür hängt eine Liste, dort trägst du deinen Namen ein. Im Laufe des Festes bekommst du eine Kröte(nkarte) per Hexenexpress
(Eigentlich ja Schneckenexpress, aber das passt in dem Kontext jetzt irgendwie nicht) geliefert, die zeitgleich auch deine Eintrittskarte für das Walpurgisnachtfest ist. Wer jedoch mehr will als nur eine einfache Eintrittskarte, kann seiner süßen Kröte auch einen Schmatzer auf den schleimigen Mund geben (Achtung! Froschzungen sind ziemlich lang, hab ich mir sagen lassen...). Dann klickst du mit deinem Zauberstab, der so aussieht wie ein Mauszeiger, auf deine Kröte und... schwupps... steht eine hübsche Hexe oder ein hübscher Zauberer - je nachdem was du möchtest - vor dir! Das hat mir zumindest der charmante chinesische Zauberer erzählt, der diese zauberhaften Krötenkarten erfunden hat! (Muss ja niemand wissen, dass ich ganz verpennt hab vor der Reise zu diesem Chinesisch-Kurs für Anfänger zu gehen. Aber eins muss ich ehrlich zugeben. Als ich vor dem Zauberer stand, hab ich wirklich nur Chinesisch verstanden. So falsch kann es ja dann nicht gewesen sein, ich bin scheinbar ein Naturtalent!)
Nun aber genug gequatscht. Ich wünsch ich dir viel Spaß auf dem Fest! Und denk dran: Trag dich auf die Liste ein, wenn du eine Kröten-Eintrittskarte willst! Deine Traumhexe/Dein Traumzauberer wartet bereits auf dich!

Bild
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 27 Apr, 2013 14:12

Da bin ich doch dabei :mrgreen:
Bild
danke Zoe <3

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 27 Apr, 2013 14:26

Ich ebenfalls :).

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Sa 27 Apr, 2013 14:31

Na dann trag ich mich auch mal ein =3
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 27 Apr, 2013 14:39

Dabei
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 27 Apr, 2013 14:41

Bin auch dabei...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 27 Apr, 2013 14:42

Ich trag mich auch ein :D

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 27 Apr, 2013 14:54

Ich bin auch dabei :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 27 Apr, 2013 14:59

Ich sehne mich auch nach meiner Kröte. Braucht sich nicht einmal zu verwandeln - ich mag die Tiere auch so.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 27 Apr, 2013 16:01

Man man man hab ich doch glatt das Fest heute vergessen. Ich hätte auch gerne ne Karte.... oder Kröte.... oder was auch immer.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 27 Apr, 2013 19:19

Hihi, richtig süße Kombi Zoe :D Sorry für OT, aber das musste ich jetzt los werden :D

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 27 Apr, 2013 20:17

Für mich bitte auch noch eine Karte :)
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 27 Apr, 2013 21:48

Hätte ich doch mal lieber auf den Kuss verzichtet und die Kröte behalten. Dieser verfluchte chinesische Zauberer!!!

Spoiler
Bild
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 27 Apr, 2013 22:12

Immerhin kannst du's jetzt essen :lol:
Ich hab ein Blatt Papier bekommen. Soll ein guter Tanzpartner sein, hab ich gehört.

Bild
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 27 Apr, 2013 22:14

Wow da fühlt sich mein "Gewinn" gleich viel wertvoller an :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...