Moderator: Weltenrichter

[Walpurgisnacht'13] Hexenbesen-Kunst

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

[Walpurgisnacht'13] Hexenbesen-Kunst

Beitragvon Leanne » Fr 26 Apr, 2013 23:22

Bild
Graue Bilder, zwielichtige Kombis, hexenhafte Geschichten und Gedichte oder mystische Lieder - alles können die kreativen Artler, Schreiberlinge und Musiker hier posten. Hier könnt ihr sowohl eigene Sachen veröffentlichen, als auch Sachen von anderen (aber dann bitte immer dazuschreiben von wem das Ganze ist). Euch sind keine Grenzen gesetzt.
Die Artler unter euch können ihre schönsten Hexenbilder zeigen, die Schreiberlinge ihre zwielichtigsten Geschichten und die musikalischen Hexen passende Lieder oder Songtexte.
In dem Thread dürft ihr natürlich auch Kombis posten, die sich dann andere User aussuchen können um sie während dem Fest tragen zu können. Diese werden wir dann hier im ersten Post veröffentlichen.
Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings: Es muss natürlich passend zum Thema Walpurgisnacht sein.
Also los! Zückt eure Pinsel, Federn und Geigen.
Wir wünschen viel Spaß!
Bild

Eingesendete Kombis


Zoe St.Claire
#1: Bild Bild
#2: Bild Bild
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 27 Apr, 2013 18:04

Hach endlich hab ich mal etwas Zeit zum artlern gefunden. Vielleicht mag ja jemand was zum anziehen haben :D

Bild - Bild

Bild - Bild
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 27 Apr, 2013 22:40

Tolle Kombis - die Du trägst, aber auch die abgebildeten!
Ist das "Wicked" aus irgendeinem Film? Oder wer ist die hübsche Hexe im Ava?
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 27 Apr, 2013 23:27

Nee, ist so weit ich weiß aus keinem Film. Hab das Bild bei der Suche nach dem Stichwort "Witch" entdeckt und war zunächst in erster Linie von der Katze begeistert. Hier der Link zum Original: http://browse.deviantart.com/art/The-Witch-78756969 Das ist sogar noch viel toller.
Du wirst merken ich hab bis auf den Schriftzug nicht bearbeiten brauchen weil das Bild wirklich klasse ist.
Bild