Moderator: Weltenrichter

[Walpurgisnacht'13] Zukunftsklecks

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 30 Apr, 2013 11:44

Ich würde auch gerne etwas über meine Zukunft erfahren, gute Hexe! :)
Toujour Pur

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 30 Apr, 2013 12:33

Luna muss gar nicht lange überlegen und sieht sofort ein Herz in ihrem Klecks. Auch Lú, Zoe und Amalthea sehen in ihrem Klecks jetzt etwas. "Oh krötenbar! Ihr habt es, endlich! Wurde ja auch Zeit. Gebt mir einen Moment, so eine Zukunftvorhersage muss gut vorbereitet sein!"
Plötzlich kommen noch vier weitere Gäste rein. "Gleich müssen wir hier im Zelt alle stapeln. Ihr habt hoffentlich nichts dagegen mit ein paar Kröten zu schmusen? Aber kommt ihr vier! Auch ich will euch eure Kleckse geben." snitchet, Meraxes, Ripper und Thornspawn gehen gespannt an den Tisch. "So, es kann los gehen. Hoffentlich habt ihr Glück, so wie ich. Letzte Woche hab ich mir selbst mal einen Zukunftsklecks gemacht. Und was hab ich gesehen? Einen Ofen. Das war eine ganz krötenbare Vorhersage. Das bedeutet nämlich, dass ich ganz viele Kinder in Zukunft in den Ofen schmeißen kann - endlich! In der letzten Zeit hatte ich immer so viel Pech mit der Suche... Was schaut ihr denn so? Oh, sagte ich Kinder? Ich meinte natürlich Rinder, hihi. Es geht doch nichts über ein saftiges Rindersteak, oder?" Die Hexe lächelt und lenkt schnell vom Thema ab, greift nach dem Stift und beginnt mit dem ersten Klecks.
"So, der hier ist für dich snitchet! Überleg dir gut was du siehst, davon hängt alles ab!"

Bild

Angestrengt macht sie sich an den zweiten Klecks. "So Meraxes, kleines Kind, dies ist dein Klecks."

Bild

"Oh, endlich mal ein Mann in meinem Zelt! Du siehst ja zum Anbeißen aus, mein Guter. Hast du morgen vielleicht Zeit und Lust auf einen Krötensaft?" Die Hexe schmachtet Ripper an und bemerkt dabei gar nicht, dass Rippers Zukunftsklecks schon längst fertig ist. "Oh ups. Schon fertig? Schade. Hier ist dein Klecks. Lass dir ruhig Zeit damit!"

Bild

Die Hexe schaut Ripper gedankenverloren hinterher und hat dadurch Thornspawn ganz vergessen, die jetzt ungeduldig auf den Tisch tippt. "Oh, hallo! Hab dich gar nicht gesehen, so klein wie du bist." Die Hexe lächelt Thornspawn unschuldig an. "Dann wollen wir doch mal schauen wie dein Klecks aussieht! Und hier ist er auch schon. Was erkennst du darin?"

Bild
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 30 Apr, 2013 13:34

Nachdem die Hexe die vier Kleckse verteilt hat, geht sie zu Luna, die als erstes gesehen hat, was in ihrem Klecks steckt. "Dann zeig mal deinen Klecks her!" Die Hexe schaut konzentriert auf den Klecks. "Ein Herz sagst du? Stimmt, das sehe ich auch. Dann sag ich dir jetzt was dir die Zukunft so bringen wird. Wie ja jeder weiß, steht das Herz für großes Liebesglück." Angestrengt legt die Hexe die Finger auf die Schläfen und schließt die Augen. "Ich sehe... Ich sehe... Ich sehe... eine Gestalt. Sie kommt immer näher auf mich zu. Jetzt erkenne ich ihn! Lulla, ich erkenne ihn. Willst du wissen wie er aussieht? Deine große Liebe?"
"Ich heiße nicht Lulla, ich heiße Luna", beschwert sich Luna.
"Sagte ich doch, Lulla. Putz dir mal die Ohren."
"Nein, Luna, mit..."
"Jetzt werd mal nicht frech, Lulla! Und lass mich gefälligst meine Arbeit machen! Gut, dann machen wir mal weiter. Ich sehe sein Gesicht. Er hat bronzenfarbene Haare, eine hübsche Nase, einen tollen Kussmund und wunderschön goldene Augen. Zum Verlieben der Kerl! Oh jetzt lacht die Sonne in sein wunderbares Gesicht. Bah! Pfui! Er glitzert, tausend Diamanten kleben auf seiner Haut. Das ist ja widerlich, was ist denn das für einer? Statt Glitzercreme sollte er mal lieber Krötencreme auf seine Haut schmieren. Oh er flüstert mir seinen Namen zu. Wie heißt du? Hexward? Was für ein schöner Name. Lulla, Hexward ist deine große Liebe - Liebe auf den ersten Blick. Er wird dich beschützen vor allem, stinkenden Wölfen, schleimigen Kröten - einfach vor allem. Und er hat dich zum Anbeißen gern! Der einzige Nachteil ist, dass auch du dich irgendwann mit Glitzercreme einschmieren wirst, die Angewohnheit ist scheinbar ansteckend. Aber sonst ist Hexward ein ganz wunderbarer Mann. Ihr werdet sogar ein Kind haben, Krötesme wird sie heißen. Oh ihr drei, welch Glück. Auf dich wartet eine tolle Zukunft! Ich beneide dich, Lulla! Ich hoffe du kannst mit einer solchen Zukunft leben? Und jetzt auf! Finde deinen Hexward. Geh am besten in ein Café, dort wird er auf dich warten!"

Die Hexe dreht sich um und geht auf Amalthea zu, um ihr als nächstes die Zukunft vorherzusehen.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 30 Apr, 2013 13:36

Die Hexe geht pfeifend auf Amalthea zu und schaut Ripper nochmal flüchtig an.
"So, meine Liebe. Jetzt bist du dran. Einen Truthahn, siehst du? Oh, wie froschig und keine blöde Pute! Der Unterschied ist wirklich sehr groß. Hast du vielleicht Hunger gehabt, Kindchen? Du wirst in nächster Zeit nicht nur einen gefüllten Magen haben. Dir werden auch viele gutaussehende Mäu...äh Männer hinterherschauen." Sie drückt sich an Amaltheas Ohr, Patchouli Duft steigt auf und sie flüstert: "Schnappt dir einen, bevor sie weghüpfen." Sie richtet sich wieder auf und gruscht in ihrem Ofen. "Hier hast du auf deinen Heimweg ein paar geröstete Grillenflügel." Und streckt Amalthea eine handvoll entgegen. Viel Glück beim Männerfang! Lock ihn einfach mit den Truthahnflügeln an! Auf sowas stehen Männer, ich weiß wovon ich spreche!"
Bild
danke Zoe <3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 30 Apr, 2013 14:28

Nachdem die Hexe bei Amalthea die Zukunft vorausgesehen hat, geht sie auf Lú zu. "Was sagtest du hast du gesehen? Ein springendes Rehkitz? Das habe ich ja noch nie gehört. Öh, deine Zukunft sagt... Du wirst bald ein Rehkitz adoptieren, das gern springt! Was schaust du denn so skeptisch? Gut, die Deutung war wohl zu einfach. Aber wenn die fette Kröte dahinten auch so quakt, kann man sich ja gar nicht richtig konzentrieren! Aber du hast auch ein schweres Symbol gesehen in deinem Klecks...
Was sagt uns denn ein Reh? Schüchternheit. Also liebes Kind, die Zukunft sagt mir, dass du nicht mehr so schüchtern sein sollst. Spring in die Zukunft, genieß das Leben und freu dich über jeden Tag! Nutz jede Gelegenheit! Wenn dich ein hübscher Zauberer mit schön vielen Warzen ansieht, dann mach den ersten Schritt! Sprich ihn an. Je mehr Warzen ein Zauberer hat, desto hübscher ist er. Wenn du eine schwarze Kröte siehst, dann lauf nicht weg! Alles Aberglaube. Du bist doch ein hübsches Kind und würdest gut in meinen Ofen passen - öh... Du bist doch ein hübsches Kind, also versteck dich nicht, wollte ich sagen. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Auf meiner Schulter sitzt so eine fette fiese Kröte, die flüstert mir immer merkwürdige Dinge ins Ohr - da komm ich ganz durcheinander. Wenn du deine Schüchternheit ablegst, wirst du also viel Glück in deiner Zukunft haben. Versuch auch mal was neues! Und wenn du doch Probleme hast, weißt du ja immer wo du mich finden kannst. Mein O... Ohr wartet auf dich und dann kann ich dir auch noch ein paar Tipps geben! Und weil ich dich so gern mag und du die Creme vorhin so toll fandest, schenke ich dir eine Dose voll mit meiner wertvollen Krötencreme. Schmier dich schön damit ein!"
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 30 Apr, 2013 14:29

Die Hexe geht auf Zoe zu. "Ich habe dich beobachtet." Zoe von der Schulter ein Fischauge nimmt. "Du hast Talent und den Klecks förmlich in Farbe eingetaucht. Ich werde dir sagen was dich erwartet, also auf dich wartet. Du wirst jemanden treffen der Micky heißt. Er wird dich anziehend finden und dich in ein Kokon spinnen, doch schau nicht zu sehr in die Sonne sonst werden deine Augen schleimen und er hüpft wie ein Frosch weg. Oh, mein Fehler wie ein Hase weg. Frosch oder Hase ist eigentlich das gleiche, nur der Hase hat noch Fell. Am besten ihr trefft euch nachts, dann fliegt ihr wie Motten durch die Luft. Aber vergiss nicht, achte auf das Licht. Sonst werdet ihr wie Eintagsfliegen nur eine kurze Zeit miteinander verbringen." Daraufhin drückt sie Zoe eine Brille in die Hand wo die Gläser aus Krötenspucke bestehen. "Und jetzt kriech deines Weges."
Bild
danke Zoe <3

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 30 Apr, 2013 15:52

Liebe Hexe, ich hätte auch gerne einen Klecks :D

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 30 Apr, 2013 16:05

Erschöpft sank die alte Hexe nach den vier Vorhersagen auf ihren Stuhl. Müde fielen ihr fast die Augen zu, als sie plötzlich einen weiteren charmanten Kerl am Eingang des Zeltes sah. Ihre Augen leuchteten auf. Naberius trat voller Selbstbewusstsein ins Zelt hinein, die Hexe lief ihm entgegen, hakte sich bei ihm ein und zog ihn auf einen Stuhl. "Hallo, du hübscher Bursche. Bist du wegen der Singleanzeige da, die ich in der Zeitschrift "Alles für die Hexe" aufgegeben habe?" Als Naberius sie irritiert ansieht, weiß sie bescheid. "Oh achso. Du bist wegen den Zukunftsklecksen da. Hättest du trotzdem Lust auf ein Date mit mir? Jaja, gut. Du bekommst ja schon deinen Klecks." Die Hexe wiederholt den Tintenvorgang nun zum neunten Mal. "Hier ist dein Klecks. Sag mir was du darin siehst! Wenn du Hilfe dabei brauchst..." Die Hexe klimperte mit ihren Augen und setzte ihr bestes Lächeln auf.

Bild
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 30 Apr, 2013 18:59

*die Anschmachtungen über sich ergehen lässt*

Also liebe Hexe, ich sehe einen Blitz, aber es könnte auch ein Vogel sein. Meinst du daraus kannst du mir was für die Zukunft deuten?
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 30 Apr, 2013 20:53

Klein? Ein wenig empört plusterte ich mich auf. Die alte Krötenhexe hatte gut reden.
Zielstrebig ging ich auf sie zu und deutete auf meinen Klecks.
"Das ist ein Flugsaurier! Kannst du mir daraus etwas deuten?"
Toujour Pur

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 01 Mai, 2013 14:27

Als die Hexe Rippers Stimme hört, schleicht sich ein Lächeln in ihr Gesicht. "Na, du Hübscher, hast du endlich herausfinden können was du siehst? Ein Blitz oder ein Vogel sagst du? Zeig mal her!" Die Hexe beugt sich über Rippers Schulter, ihre stinkenden Haare rutschen in sein Gesicht - angewidert versucht er sie aus seinem Gesicht zu pusten. "Konntest dich wohl nicht entscheiden? Hoffentlich bist du nicht in allen Dingen so." Die Hexe klimpert mit ihren Augen und lächelt ihn selbstbewusst an. "Mal sehen was dir deine Zukunft verspricht. Wie wir alle wissen ist der Blitz das machtvolle und schnelle Feuer des Himmels! Du wirst also eine sehr mächtige und heiße Person kennenlernen oder du hast diese schon kennengelernt und weißt es nur noch nicht. Also wenn du einen heißen Feger siehst, dann sprich ihn auf jeden Fall an. Ich habe übrigens die ganze Woche Zeit, nur mal so am Rande erwähnt. Wenn du dich aber doch für den Vogel entscheiden solltest, was mir gar nicht gefallen würde... Du sehnst dich nach Freiheit und willst endlich ungebunden sein, denn dafür steht der Vogel. Also mach dich frei! Von allem. Wenn du aber beide Symbole kombinieren willst - guten Appetit. Dann wartet ein knuspriger Vogel auf dich - armes Ding, fliegt frei durch den Blitz und dann... Wie du siehst, die Freiheit ist nicht immer das Richtige. Ich würde dir davon abraten. Und nun mach was aus deiner Zukunft!" Die Hexe steckt einen Zettel mit ihrer Besennummer in Rippers Brusttasche und zwinkert ihm zu.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 01 Mai, 2013 17:02

Die Hexe setzt sich mit einer Tasse Kräutertee an Thornspawns Tisch. Plötzlich hüpft eine fette Kröte über den Tisch, zielstrebig packt die Hexe die Kröte mit der linken Hand, drückt die Kröte leicht und lässt ein paar Tropfen Krötenschleim in die Tasse fallen. Als die Hexe die Kröte wieder auf dem Tisch absetzt, hüpft sie unbeschadet weiter. Bevor die Hexe anfängt zu sprechen, genehmigt sie sich noch einen kräftigen Schluck Krötenschleimtee. "Ah, lecker - das hat noch gefehlt. Möchtest du mal probieren?" Angewidert lehnt Thornspawn das Angebot ab. "Du verpasst was meine Liebe. Aber gut, deine Entscheidung. Dann wollen wir mal sehen was wir in deinem Klecks haben. Einen Flug... was? -saurier? Das hab ich ja noch nie in meinem Leben gehört. Du meinst nicht zufällig einen überdimensionen sauren Flughund? In deinem Kopf scheint ja echt das reinste Chaos zu herrschen. Da ist es ja gut, dass du ein fledermausähnliches Tier in deinem Klecks gesehen hast. Das steht nämlich für Orientierung finden. Und das hast du offensichtlich bitter nötig. Wenn du in Zukunft diese Orientierung findest, dann kannst du auch wieder Ordnung schaffen - ganz besonders in deinem Kopf! Verbanne alle Wörter, die es in Wirklichkeit nicht gibt. Sonst halten dich nachher noch alle für verrückt. Das ist gefährlich. Ich hatte mal eine Tante, die ist deswegen in der Hexenklapse gelandet. Und da willst du ja sicher nicht hin, oder? Aber ich bin mir sicher mit viel Mühe wirst du das schon irgendwie hinbekommen, das sagt mir zumindest deine Zukunft." Die Hexe versucht Thornspawn aufbauend zuzulächeln. "Wie sagt man so schön? Es ist noch kein Hexenmeister vom Himmel gefallen. Zum Glück. Den Aufprall würde man wahrscheinlich auch gar nicht überleben. Falls du nicht mehr rausfindest. Die Tür ist gleich hier geradeaus, du schaust genau drauf."
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 01 Mai, 2013 20:34

Ich sehe einen Anker!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 02 Mai, 2013 00:50

Die Hexe sitzt auf ihrem Stuhl und hält erschöpft ein kleines Nickerchen, als plötzlich Naberius auf ihre Schulter tippt und sie fast vom Stuhl fällt. "Du blöde Kröte! Was bildest du dir eigentlich... Oh du bist es nur, mein Hübscher. Ich dachte das wäre mal wieder einer dieser fiesen Krötenstreiche. Du weißt schon. Nicht?" Lächelnd richtet die Hexe ihr Haar und streift die Falten auf ihrem Rock gerade. "Dann zeig mal deinen Zukunftsklecks. Ah, einen Anker siehst du also? Ja, den sehe ich zum Glück auch. Das ist ganz krötenbar! Der Anker steht dafür, dass du Halt suchst. Und wie der Zufall es so will, werde ich dir den in Zukunft geben. Lehn dich an meine starke Schulter und du wirst nie wieder Probleme haben. Außerdem sagt mir der Anker, dass du sesshaft werden und eine Familie gründen willst. Und dafür brauchst du natürlich die richtige Frau an deiner Seite. Und hier bin ich! Ich bin in der Blüte meiner Jugend, hab die schönsten Warzen im ganzen Land und die krummste Nase. Ich bin Single, eine Krötenliebhaberin, die beste Krötenschleimcremeherstellerin und düse gern auf meinem Flitzebesen durch den Wald um kleine Kinder zu erschrecken. Was will man mehr? Ich verspreche dir dich auf ewig zu lieben. Ich sehe unsere Zukunft klar und deutlich vor mir. Wir werden glücklich sein miteinander. Du willst es genau so sehr wie ich! Das weiß ich ganz genau. So lange habe ich auf dich gewartet..." Die Hexe formt ihre Lippen zu einem Kussmund, schließt die Augen und will Naberius einen Kuss auf den Mund geben. Doch dieser greift sich schnell die schleimige Kröte auf dem Tisch, drückt sie gegen den Mund der Hexe und ergreift angewidert die Flucht. Erst nach einigen Sekunden bemerkt die Hexe, dass sie gar nicht Naberius einen leidenschaftlichen Kuss gibt, sondern ihrer Kröte. "Da war ich ihm wohl zu hübsch..."
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 03 Mai, 2013 22:36

Wenn ich den Kopf neige, sehe ich Marge Simpson ratlos vor einem Riesenpuzzle stehen......
ist das etwas Schlimmes????
Bild
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

cron