Moderator: Weltenrichter

[Walpurgisnacht'13] Zukunftsklecks

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 04 Mai, 2013 11:50

Als die Hexe nach dem Fest all ihre Sachen zusammenpackt, erwacht snitchet aus ihrem Schönheitsschlaf. Die Hexe erschreckt sich und lässt ihren Füller dabei fallen, weil sie mit keinem mehr gerechnet hat: "Ach du große Hexe. Erschreck mich doch nicht so! Dein Klecks? Ich hab zwar schon Feierabend, aber ich schau mal was sich noch machen lässt." Die Hexe schaut sich mit der fetten Kröte auf der Schulter den Klecks etwas genauer an. "Du siehst Marge wer? Vor einem Puzzle? Wer um krötenswillen ist Marge Simpson? Eine alte Hexe? Nie von gehört." Die fette Kröte quakt plötzlich ganz laut und ein dicker Tropfen Schleim rollt aus dem Mund genau auf den Klecks. "Ups, jetzt ist Marge weg. Zu traurig, bleibt nur noch das Puzzle übrig. Also ein Puzzle bedeutet, dass sich in deiner Zukunft viele wichtige Fragen klären werden. Es wird sich klären ob du dir den Hexenbesen 2000 zulegst oder nicht. Du wirst schon den einen Besen finden. Wo wir grad beim Thema sind: Meine Tante Hexe Gerda hat letztens erzählt, dass der eine Besen - wenn du den richtigen findest - dich unsichtbar machen kann. Stell dir das mal vor! Nie wieder Polizeihexenkontrollen! Unglaublich. Den muss ich finden, dann kann man endlich ohne dass man gesehen wird, die Hexen und Zauberer von ihren Besen schubsen. Das wird ein Spaß. Momentan wird gemunkelt, dass Zauberer Hexollum den einen Besen in seinem Besitz hat. Aber gut, ich schweife ab... Wichtige Fragen werden sich klären: Besen, große Liebe, neues Haustier, etc. Du darfst dich also freuen. All diese Sachen werden für dich bald keine Last mehr sein! Und nun hop hop! Ich hab Feierabend und muss mich auf die Suche nach Hexollum machen."
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 05 Mai, 2013 14:02

Nochmal ein super Abschluß nach Feierabend. Nur warum erfahre ich von solchen Besen nichts vor den wichtigen Quidditchspielen?
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 07 Mai, 2013 08:03

Bin schon weg - Besen kaufen...
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

cron