Moderator: Weltenrichter

[Walpurgisnacht'13] Zukunftsklecks

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

[Walpurgisnacht'13] Zukunftsklecks

Beitragvon Flocke » Sa 27 Apr, 2013 01:48

Bild

Bist du neugierig oder würdest du gerne wissen was in nächster Zeit auf dich zukommt? Hast du Probleme? Kein Grund sich Sorgen zu machen. Es gibt eine ganz einfache Lösung. Ihr habt Glück, die Kristall-Hexe vom letzten Mal ist mit ihrem Wahrsagerzelt wieder im Lande. Lasst euch überraschen was auf euch zukommt. Postet einfach, dass ihr Interesse habt und der Klecks wird sich formen. Ihr versteht das nicht? Probiert es einfach aus ...
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 27 Apr, 2013 16:02

Jo! Da melde ich mich doch als erste tapfere Freiwillige. Also liebe Kristall-Hexe: Was bringt mir die Zukunft?
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Sa 27 Apr, 2013 17:22

Yay ich hab sie das ganze Jahr vermisst xD
Also wenn sie schon dabei ist, stell ich mal die selbe Frage.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 28 Apr, 2013 10:58

Zoe und Amalthea betreten zögerlich das Zelt, der Hexe ist die Freude deutlich anzusehen: "Kinder, kommt rein. Keine Angst! Ich fress euch schon nicht. Ihr wollt also wissen was in nächster Zeit auf euch zukommt? Was die Zukunft euch verspricht? Ja? Super!"
Die Hexe holt einen alten Füller aus der Schublade, taucht sie in graue Tinte und lässt den Füller angestrengt über einem Blatt Papier schweben. Viele Kleckse fallen aufs Papier und ergeben ein Muster. "So, der erste Zukunftsklecks ist fertig! Der ist für dich, Zoe! Sag mir was du in dem Klecks siehst. Sag es mir!", sagt die Hexe eindringlich.
Bild

"Und nun zu dir Amalthea. Mensch, geh doch vom Blatt runter! Oh nein, ich meine nicht dich, ich meine die fette Kröte hier!" Die Hexe schiebt die Kröte vom Tisch und wiederholt den Vorgang mit dem Füller. "Und dies ist dein Zukunftsklecks. Sag mir, was kannst du darin erkennen?"

Bild
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 28 Apr, 2013 16:05

Ich würde auch gerne wissen, was die Zukunft so bringt, liebe Kristall-Hexe :D

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 28 Apr, 2013 16:34

Als die Hexe sieht, dass ein weiterer Gast ihr Zelt betritt, schiebt sie Zoe und Amalthea mit ihren Farbklecksen an einen leeren Tisch. "Sobald ihr mir sagen könnt was ihr in dem Klecks seht, gebt mir bescheid. Ein Gegenstand, ein Tier, ein Knabberhäuschen? Alles ist möglich! Sagt es mir einfach, danach kann ich euch sagen was eure Zukunft bringt."
Die Hexe geht auf Lú zu, nimmt sie lächelnd an die Hand und setzt sie auf einen Stuhl. Lú wischt unauffällig den Schleim von ihrer Hand. "Oh, schleim ich etwa? Da hab ich wohl vergessen mir nach dem Krötenmelken die Hände zu waschen. Aber das macht ja nichts. Deine Hand wird davon ganz zart! Aber genug davon, du willst also auch wissen was deine Zukunft so bringt? Ich werde es dir erzählen!" Die Hexe nimmt wieder ihren Füller, taucht sie in die graue Tinte und lässt viele Kleckse auf das Papier fallen. "Oh krötenbar! Das ist dein Zukunftsklecks. Was siehst du darin?"


Bild
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Mo 29 Apr, 2013 15:00

Hallo liebe Kristallhexe! Wie sieht meine Zukunft aus?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 29 Apr, 2013 16:14

Als Luna1977 das Zelt betritt, rennt die Hexe wie eine Verrückte einer fetten Kröte hinterher. Zoe, Amalthea und Lú sitzen immer noch vertieft vor ihren Zukunftsklecksen und versuchen herauszufinden was sie darin sehen. Die Kröte hüpft zwischen Lunas Beinen hindurch, die Hexe schaut nur verzweifelt auf den Boden und rennt dabei fast Luna um. "Oh entschuldige! Du bist aber auch so klein, da hab ich dich doch glatt übersehen." Die Hexe richtet ihren schwarzen Rock und zieht Luna an den Tisch. "Du willst also auch wissen was deine Zukunft bringt! Super! Dafür musst du mir aber erst sagen was du in deinem Zukunftsklecks siehst, sonst funktioniert die Vorhersage nicht." Die Hexe schiebt ein leeres Blatt vor Luna. "Und was siehst du? Los, sag es! Hat dir der Klecks etwa die Sprache verschlagen? Siehst du darin ein Knabberhäuschen? Das ist das schlimmste, was eintreffen kann! Los, zeig mal her." Erst jetzt bemerkt die Hexe, dass sie durch die Hektik ganz vergessen hat, die Tintenkleckse herzustellen. Sie nimmt schnell den Füller, taucht sie in die Tinte und lässt angestrengt die Kleckse auf das Blatt fallen. "So, meine Liebe. Jetzt aber. Was kannst du sehen?"

Bild
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Mo 29 Apr, 2013 17:21

Grübel,grübel, dreh und wende, verrenke Kopf, verrenke Hände. Was ich sehe ist kein Scherz, mich deucht ich seh ein Herz.
"Ja, ich würde sagen ich sehe ein Herz. So im großen und ganzen!"
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 29 Apr, 2013 18:09

Ich versuchte meine taubwerdene Hand zu ignorieren - das muss ja ziemlich saurer Krötenschleim gewesen sein - und blicke in den Klecks. Irritiert blicke ich auf und sage: "Ich sehe ein springendes Rehkitz...?"

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 29 Apr, 2013 19:04

Liebe Kristallhexe Flocke, ich möchte auch gern wissen, was die Zukunft für mich bereithält!
Ersuche also höflichst um einen Klecks..........
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 29 Apr, 2013 19:59

Liebe Kristallhexe, danke für den klecks.
Also ich sehe einen Hasen der zu einem fliegenden Vogel hinaufspringt. Dabei wird er von Mickey Maus beobachtet, der das alles zu kommentieren scheint. Die Sonne scheint dabei.

Bild
Bild

Meraxes
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.02.2013
Beiträge: 69
Wohnort: Midgard

Beitragvon Meraxes » Mo 29 Apr, 2013 20:22

Auch ich zeig mich mal wieder, um die Hexe nach meiner Zukunft zu fragen

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 30 Apr, 2013 07:07

Na dann möchte ich auch das Orakel befragen.
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Di 30 Apr, 2013 11:28

Erschrocken erblicke ich die ganzen Neuankömmlinge. Ich hab so vertieft auf meinen Klecks gestarrt und alles vergessen.
Aber ich kann mir nicht helfen, ich sehe immer die umgedrehten Mickey Maus Köpfe und ganz Oben einen kleinen Truthahn.
Bild