[Beachparty - 08] Sandkörner Zählen!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 16 Jun, 2008 11:26

Ja stimmt Denkar, aber das ist im Forum so wie in Hogwarts: es gibt immer gebiete von deren existentz man garnichts weis :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 16 Jun, 2008 11:58

Stimmt, so betrachtet verblüfft mich das jetzt eigentlich auch, hast recht, Denkar ... Hoffentlich findet man dann auch immer was, wenn man mal dringend unbedingt aufs Klo muß!
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 16 Jun, 2008 12:02

Schaut euch Filch an, dann wisst ihr wo vieles hingeht ;) 20 Seiten nur Müll^^ ;)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 16 Jun, 2008 13:04

Es ist ja OT, aber Krone, ganz persönlich würde ich dich bitten, bei Gelegenheit deine Schriftfarbe wieder zu etwas Lesbarem zu ändern.
Ich lese deine Beiträge nämlich eigentlich ganz gerne, wenn ich mir aber erst etwas einfallen lassen muss, um sie entziffern zu können, überlege ich mir, ob ich nicht doch lieber auf deine Meinung verzichte.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 16 Jun, 2008 14:40

Was denn für ein Grund? :D *es näcmlich auch erst nicht lesen konnte, bis ich es markiert habe*

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 16 Jun, 2008 14:50

Glückwunsch an Taddi :D

Und wir Ravens sind ja wirklich gut in den Top-Listen vertreten :D

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 16 Jun, 2008 15:51

Ah, OK, danke für die Aufklärung, Grünauge.
Dann will ich nichts gesagt haben, wenn der Krone kurzfristig Trauer trägt, ist das natürlich sein gutes Recht - und für eine Woche kann ich damit prima leben.

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 16 Jun, 2008 15:55

Wer sagt was von Trauer?^^ Eigentlich nicht... Na ja gut okay, wenn es so interessant ist...
Grund ist folgender: Ich habe am Samstag Abend meine Prüfung zum 1. Dan in Taekwondo bestanden und das heißt, ich hab jetzt den schwarzen Gürtel... *g*
Jahrelang davon geträumt und jetzt ist das Ziel erreicht *freu* Aber joa, falls es euch wirklich zu sehr gegen den Strich geht werde ich es demnächst abändern, aber joa, ist ja echt erst seit gestern und mit markieren wird es besser...

@Antike Runen: Habe ich ja gar nicht gewusst, dass du meine Beiträge so gerne liest... Das freut mich :)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 16 Jun, 2008 16:08

Aha. Na immer noch besser als ein lila Gürtel.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 16 Jun, 2008 16:10

Wehwalt :lol:

Hm erster Dan? Das erinnert mich sehr an Go, da ereicht man bei 0 kyu auch den ersten Dan.... weis jemand was das übersetzt heist? warscheinlich Meister oder?

Glückwunsch jedenfalls :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 16 Jun, 2008 16:14

@Wehwalt: lila gibt's gar nicht...
@Harrik: Danke
Was das übersetzt heißt weiß ich nicht, aber Meister bist du eh erst ab 4. Dan
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 16 Jun, 2008 16:21

Aha, kann man denn höher kommen als 7 ?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 16 Jun, 2008 16:26

Ui, Krone, na dann Glückwunsch zum schwarzen Gürtel!
Das ist in der Tat ein Grund zum Feiern.

Und klar lese ich deine Beiträge gerne. Wir sind nicht immer einer Meinung, aber du hast halt immer was zu sagen - da macht der Meinungsaustausch Spaß.

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 16 Jun, 2008 16:45

@Harrik: Ja kannst du, ich war einmal bei einem koreanischen Großmeister trainieren, der hatte den 9. Dan, das ist glaube ich das höchste der Gefühle... Einen 10. gibt es auch noch, aber soweit ich weiß bekommt den nur der jeweilige Vorsitzende von der Weltorganisation (bei TKD ist es die WTF (World Taekwondo Federation)) verliehen...

@Antike Runen: Ja, sehe ich auch so, nach wirklich ewigen Jahren hab ich es erreicht... Klar werde ich noch weitermachen, es macht mir ja auch Spaß, aber es ist halt schon etwas besonderes, zumindest für mich...

Ja stimmt... Da kann ich dir nur zustimmen... Manchmal warte ich regelrecht darauf (wie so ein Wolf *gg* :D) und denke mir so: Wann schreibt Runen endlich wieder was? Ich will wissen wie sie jetzt dagegen argumentiert... z.B. bei dem Mineralölsteuerthread... Nee, macht schon Spaß...

Und nun ja: Morgen ist mit dem schwarzen Schluss, habe ich eben entschieden... Ich hatte ja jetzt meinen Spaß und joa, bevor es in noch mehr Gemecker ausartet... *g*
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 16 Jun, 2008 16:52

So, is ja alles furchtbar nett, aber leider etwas OT, da das zählen nun vorbei ist, schliese ich den Thread mal, aber das thema kann man ja in die Bar exportieren ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron