[Beachparty 09] Schatzsuche: And the Winner is...

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

[Beachparty 09] Schatzsuche: And the Winner is...

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 17 Jun, 2009 14:12



Was soll man nun noch anderes erwarten? ;)
Unser Sieger heißt:

Nuramon Black!

Er war der Erste, der unseren Schatz gefunden hat und das Lösungswort nennen konnte.

Für alle, die sich daran versucht haben und es vielleicht nicht herausgefunden haben:

Das Wort war "Galeasse"!

Unser zweiter Gewinner, der kurz nach ihm seine Einsendung geschickt hat, ist:

Vanadis!

Und der dritte Sieger heißt:

Akasha De Lioncourt!

Sie hatte das Lösungswort zwar nicht richtig, aber da sie neben unseren beiden anderen Gewinnern die Einzige war, ist sie damit automatisch auf dem dritten Platz!

Herzlichen Glückwunsch an euch alle!

Ich möchte mich bei den Dreien herzlich dafür bedanken, dass sie mitgemacht haben.
Ebenfalls vielen Dank an Sabi, die ursprünglich die Idee für eine Schatzsuche gebracht hat, die aber aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr daran mitarbeiten konnte.

Hoffentlich nehmen beim nächsten Mal mehr Leute daran teil! ;)
Zuletzt geändert von Bellas Lullaby am Mi 17 Jun, 2009 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Combi von Saschiii <3

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Mi 17 Jun, 2009 14:49


Auf das Lösungswort wäre ich nicht gekommen :lol:

Danke, das ich trotzdem noch auf den 3.Platz gekommen bin *g*
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 17 Jun, 2009 14:55

Huuu *mich noch mehr freu*

Da hat der Piratenkönig auch den Piratenschatz gefunden :D

Hat mir Spaß gemacht ;)

Und Queeny, ich hatte alle Kisten auch schon eher, hab auch lange am Wort geknobelt...
Dann kam mir irgendwann der Geistesblitz mit "ae" und da kam ich drauf ^^

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Mi 17 Jun, 2009 15:02

Gratulation an Vanadis und den Piratenkönig :)

Ich versuche mein Glück dann wieder bei der Halloween Party ^^
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mi 17 Jun, 2009 15:03

Ui, toll, dass es für mich für einen zweiten PLatz gereicht hat! :D Da hätte ich gar nicht mit gerechnet.^^

Ich hatte es schon fast aufgegeben, das Wort noch zu finden, bin dann aber mehr oder weniger zufällig in den (Un)Tiefen des Internets über eine Galeasse gestolpert...^^ Das fand ich dann nett. ;)

Ach ja: Gratulation euch beiden, die ihr als einzige auch teilgenommen habt! Und somit sind wir dann wohl alle Preisträger^^
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Mi 17 Jun, 2009 15:09

@Vanadis

Danke *g*

Vor allem weil aber dann doch noch 1,5 Punkte nach Hufflepuff gehen :huepf:
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 17 Jun, 2009 15:13

Und meine Punkte gehen wieder ins Leere :D
Ich rechne nachher mal nach, wie viele Punkte durch mich verloren gegangen sind :P

Finde ich eigentlich schade, dass nur so wenige mitgemacht haben...

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 17 Jun, 2009 15:15

Ich auch Nura. ;)
Aber wenns euch Dreien Spaß gemacht hat, dann war es den Aufwand wert.
Bild

Combi von Saschiii <3

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Mi 17 Jun, 2009 15:16

Nuramon Black hat geschrieben:Finde ich eigentlich schade, dass nur so wenige mitgemacht haben...


Da hast du recht, mir hat die Schatzsuche auch viel Spaß gemacht.
Das können wir doch bei der nächsten Party besser Leute oder?
:wink:
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mi 17 Jun, 2009 15:19

Akasha De Lioncourt hat geschrieben:
Vor allem weil aber dann doch noch 1,5 Punkte nach Hufflepuff gehen :huepf:

Genau! *Faust kampflustig in die Luft reck*

Für Hufflepuff!! *gg*
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Dani California

Re: Schatzsuche: And the Winner is...

Beitragvon Dani California » Mi 17 Jun, 2009 18:19

Evolet hat geschrieben:
Hoffentlich nehmen beim nächsten Mal mehr Leute daran teil! ;)


Äääääääähm, ich denke, es haben neben den drei genannten noch ein paaar mehr teilgenommen nur war das Lösungswort etwas ungünstig gewählt, denk ich ;) Ich hab die Schatzsuche verfolgt nur kannte ich den Begriff nicht, also hab ich auch nichts abgesendet.

Glückwunsch an Nura, Vanadis und Queeny :D !

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 17 Jun, 2009 19:17

Herzlichen Glückwunsch ihr drei ;)

Ich habe auch probiert, dem Ganzen zu folegn, nur bin ich irgendwann gescheitert und deshalb kam von mir keine Einsendung mehr ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 17 Jun, 2009 20:01

Herzlichen Glückwunsch, Nurachen :knuddel:

:D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 17 Jun, 2009 21:04

Von mir auch herzlichen Glückwunsch ...

man sieht sich beid er nächsten Party ^^

:closed:

cron