Beachparty 2008

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 01 Mai, 2008 21:52

Oh fein. Hoffentlich liegt das nicht gerade so um meinen Umzig, daß ich dann keinen Internetzugang habe ... Mal sehen.

Hermione, Du bist eigentlich mal wieder mit ein paar EA dran!
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 02 Mai, 2008 12:19

Ich würde auch wieder Mitorganisieren
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 02 Mai, 2008 12:20

Wieder ist gut ...
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 02 Mai, 2008 12:22

jaja Ripper...
Das Thema hatten wir ja schon geklärt oder?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 02 Mai, 2008 12:24

ein paar EA *g* wurde also net vergessen? Schööön....ja, das würde ich gerne machen, sicherlich, wenn ich an dem WE kann und die Zeit dafür finde würde ich das gerne wieder stattfinden lassen *g*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 02 Mai, 2008 12:25

Ach hatten wir K11 du warst ja zum klären kaum da :P
Aber schon gut, mach mal, ich bin sehr gespannt was du so mit den anderen hinbekommst ;-)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 02 Mai, 2008 13:33

Ich muss Ripper recht geben! Mitorganisieren ist prima, solange es am Ende nicht so ist das Verantwortung übernommen und dann die netsprechende Leistung nicht erbracht wird :-?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 02 Mai, 2008 13:38

Da ich sowas ja noch nie gemacht habe, wo braucht ihr denn Hilfe? Und was soll gemacht werden?

♥VERLIEBT♥



Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 02 Mai, 2008 13:45

Naja davon ausgehend das es wieder so ist wie an Halooween: Es wird ein Team erstellt, denen werden 2 Subforen zugänglich gemacht: Eines zur planung, und eines in dem das Event stadfinden wird. Dann wir zuächst geplant. Soll heißen man setzt sich zusammen und überlegt was für Spiele aktivitäten Threads und wasauchimmer man bei dem Fest gebrauchen könnte. Zusätzlich kommen überlegungen bezüglich Dauer, evtl zu eringende Punkte(in absprache mit den Lehrern) etc. hinnzu. Wenn man das so grob hat, dann fängt man an jede Aktivität und jeden Thread einzeln aus zu planen, postings zu Formulieren etc. die werden Dann geposted, Programme erstellt, werbung gemacht....und am Tag X wird dann das 2te Sub aufgemacht, Und dann muss das Team für die Reibungslose planmäßige durchführung sorgen ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 02 Mai, 2008 13:47

Eine kurze Übersicht, was alles organisiert werden muss / sollte:
- Termin für die Party finden
- Programm zusammenstellen
- Regeln für die Spiele zusammenstellen
- Leiter für die Spiele finden
- Threads eröffnen
- Texte verfassen für die Eingangsposts

zum Beispiel ;-)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 02 Mai, 2008 13:47

WERBUNG MACHEN *zu Dani schiel*

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 02 Mai, 2008 13:50

Stimmt, Anna!

Das darf man auf keinen Fall vergessen :D ( :oops: )

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 02 Mai, 2008 13:55

Oh gut, jetzt bin ich schlauer....dann werde ich mich gleich mal am WE hinsetzen und überlegen.

♥VERLIEBT♥



Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 02 Mai, 2008 13:57

Naja vor allem müssen die Ideen Koordiniert und gesammelt werden, dazu dient dann ja das sib-forum ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 02 Mai, 2008 14:04

Ich will mich ja net einmischen...aber alleine iwie was überlegen bringt da glaub ich net sooo viel. Ich glaube wichtig ist, dass man erstmal ein Team hat, was sich gemeinsam drum kümmern möchte, dann das Subforum bekommt und anfangen kann zu planen.

Nun ists so, dass ziemlich viele gesagt haben, dass sie mitplanen möchten, vielleicht sollte man einen, der da auch schon ein wenig Erfahrung mitbringt, und schonmal organisiert und geplant hat (hier im forum) als "Teamchef" ernennen. Der sucht sich 4-5 Leute aus den freiwilligen raus, wo er sich vorstellen kann, dass viele unterschiedliche und gute Ideen zustande kommen und jeder iwie seine stärken hat (So denk ich, sollten nicht alle des Teams 13 jahre alt sein, sondern aus allen Alterklassen wer vertreten sein und nicht alle des Teams sollten nur gut mit dem PS umgehen können, sondern andere sollten gut Texte schreiben können etc...), dass man also ein gut gemischtes Team zusammenstellt. Und derjenige der dieses iwie ernennt, der wei´ß ja auf was es bei so ner Planung ankommt. Ja, und dann sollte dieses Team anfangen erste Dinge, wie Termin etc. zu planen, das bekannt geben, wahrscheinlich gleich verbunden mit erster Werbung....und dann kann man schauen, wen man wofür noch gebrauchen könnte, einspannen könnte, da ja viel mehr freiwillige hier sein werden. Aber ich glaube es bringt halt nichts, wenn 10 Leute sagen, sie würden gerne mitplanen, aber das dann net mit voller überzeugung tun (können).
Naja, ist so ne Idee von mir...ich weiß net, wie ihr das handhaben wollt, aber letztes Jahr als ich das noch mitgemacht habe, noch als Lehrer, da haben auch net alle VS und Lehrer das geplant sondern da hat sich auch ein Team aus 4-5 Leute gebildet die das dann in die Hand genommen haben.

cron