Beachparty 2008

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Mai, 2008 19:03

bis zum 14 wird gewartet Harrik


und ich kenne das so das WIR den Lehrern bezüglich der Punkte vorschläge machen ;-)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 04 Mai, 2008 19:19

Naja an Halloween hatte nwir das ja, aber das hatte ihnen ja ursprünglich nicht so gepasst, also warum geben sie uns nicht einen Rahmen und wir machen was draus? da weis man woran man ist ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » So 04 Mai, 2008 19:20

Warum wartet ihr nicht einfach ab, bis das Team komplett steht und dann besprecht ihr das ganze untereinander und dann mit uns und bla bla ... ?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Mai, 2008 19:21

Hm naja die Lehrer können sich ja auch im Vorfeld schonmal gedanken machen ob und wieviele punkte sie vergeben möchten ;-)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 04 Mai, 2008 19:24

Hm, dazu ist das Organisationsteam eigtl da ;-)
Wir wissen ja nicht, welche Spiele etc. ihr plant.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 04 Mai, 2008 20:56

Richtig, aber Wenn wir 200 vergeben wollen sagt ihr ja eh nee, also könntet ihr ja z.B. ein etwa-limit fest setzen ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 04 Mai, 2008 20:57

ich denke dass kommt auch immer auf das Spiel an, oder die Leistung die ien User dafür erbringen muss.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Mai, 2008 20:58

Ach Kinners :mrgreen:
Wir machen das schonn wenn es soweit ist^^

Genießt noch etwas den Frühling - weil nachher ist Schluss mit lustig :lol:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 04 Mai, 2008 20:59

Das ist natürlich richtig, aber zumindestens beim Halloween war es so das die lehrer das Fest in Sachen Punkten auch im Richtigen verhältnis zu bsp. Den HA oder dem Untericht sehen wollten, davon ausgehend das sich ihre diesbezüglichen Ideen nicht gänzlich geändert haben....war ja nur ne Idee weil das wie gesagt vor nem Halben Jahr so ein Hinn und Her war ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » So 04 Mai, 2008 20:59

Wie gesag, wir wissen doch nicht, was ihr alles einplant ;-) Wenn wir jetzt mit maximal 20 Punkten rechnen und ihr dann viel mehr auf die Beine stellt, dann wäre das zb. blöde...

Also überlegt ihr euch erst mal die Spiele / Aktivitäten und dann die Punkte.
Letztens zu Halloween haben's wir auch schon verteilt, das schafft ihr jetz auch ;)

Dani California

Beitragvon Dani California » So 04 Mai, 2008 21:10

Hm, kommt auf den Preis an^^ Aber das könnt ihr überlegen wie ihr wollt - wenn's keine zu gigantischen Ausmaßen annimmt... :lol:

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 04 Mai, 2008 21:11

Jaa genau: wer die meisten BPP Beatchparypunkte bekommt darf wahlweise Ripper oder Tess heiraten :la:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Mai, 2008 21:11

Ob nen Adminposten zu gigantisch wäre? :hm:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Mai, 2008 21:13

Harrik ich stehe nicht zur Debatte -.-

Aber der Gewinner darf Harrik ein fleischhaltiges Gericht seiner Wahl essen lassen :P
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 04 Mai, 2008 21:13

Wahlweise? Warum ned beide, als besonderer Anreiz :lol:

Und ja, Hauspunkte sind schon verlockend, weil man ja auch was für sein Haus gewinnen will ;-)

cron