[Spukschloss 07] Zum gehängten Mann (Kneipe)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Nov, 2007 00:16

Sag mal Lú, warst Du eigentlich früher mal die Amy Lee?
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 04 Nov, 2007 00:17

Kannst du das nochmal machen, bitte? :lol:

Dieses rumdrehen und dann tada und ähm.. aber bitte lansgamer diesmal? *zwinker* :mrgreen:

*aber mal ganz fleißig zurückwink*
Schön dich zu sehn :)

Allgemein:
Huha, jedes Mal ist man von Neuem erstaunt, wen man zu späterer Stunde alles antrifft, gleichzeitig wohlgemerkt :)
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 04 Nov, 2007 00:19

Hallo Fu und Wehwalt ;)
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 04 Nov, 2007 00:20

Der Vic ist auch da, hey hey :)

Immernoch am Ärzte-Album hören?

(Also ich bins ^^)

Und huhu Stoni :)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 04 Nov, 2007 00:21

Jepp, die war ich.. damals... länger her ^^ Wie kommst du denn da eigentlich drauf? ^___^

Klar Fu für dich doch immer XD *in Zeitlupe sich nochmal um die eigene Achse dreh* ... Taaaaaadaaaaa *Endpose mach*
Also wenn das keine glatte 10 gibt weiß ich auch nicht :mrgreen:

Ihr hört auch das Ärtze Album... *es gerade einlegen will* O.O!!!!! Spannung!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 04 Nov, 2007 00:22

Ich könnte es mal wieder einschalten, Fu :lol:

Dann hören wir es zu dritt :mrgreen:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Nov, 2007 00:23

Lu, folgendermaßen kam ich drauf ... Irgendwie gings neulich mal in Ravenclaw um die se Miss-Forum-Wahl, die vor über zwei Jahren mal abgehalten wurde. Wußten viele nichts davon ... aber jedenfalls hat irgendjemand den Thraed rausgekramt. Jedenfalls hab ich mir die Bilder halt nochmal angeschaut .. naja und Amy Lee sah Dir halt sehr ähnlich ...
Warum hast den Nich abgelegt?
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 04 Nov, 2007 00:26

Parallel-Hören, wuhuuu^^

Und Lú *lächel*
Da braucht man ja wohl mal überhaupt gar nicht anfangen Punkte auch nur vergeben zu wollen... *sich dankend verbeug und zwinker*

...
Wobei ich den letzten Teil gern nochmal... *hüstel* Nein nein^^

Und ich geh echt ne Wette ein, "Lasse redn" wird zum absoluten Hit, vor allem an der Fasnet bei uns (wenns wir spielen lassen^^)
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 04 Nov, 2007 00:27

Jetzt muss es nur noch als Single rauskommen, Fu ;)
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 04 Nov, 2007 00:28

Ja verflucht *Finger kreuz*

Und Fasnet ist dieses Jahr früh^^

(Hab am Aschermittwoch Geburtstag dieses Mal ö.Ö)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 04 Nov, 2007 00:28

Genau Victor .. haha ^^
Oh Gott.. toll ........*umfall* x_____________X

Naja, hatte damals irgendwie großen Zoff in meinem Haus und hatte dann einfach keinen Bock mehr auf alles und ließ den Nick (Amy_Lee) dann ganz löschen. Ich wäre eigentlich gar nicht mehr ins Forum gekommen, aber dann kam Black Queen nach Slytherin und meinte, dass ich doch auch zu ihr kommen könnte. Juoah, dann hab ich eben den Nick Dark Lúthien angenommen ^^
Also ihr dürft euch bei ihr beschweren, dass ihr mich noch am Hals habt ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Nov, 2007 00:31

Ach kanntest Du die Black Queen schon vorher außerhalb des Forums? Na dann bedank ich mich mal bei ihr in Gedanken, daß wir Dich dank ihr noch am Halse haben. Leider zu seklten ... Welches Haus war denn die Amy? Gewiß nicht Ravenclaw. Bei uns hätt es Dir bestimmt gefallen.
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 04 Nov, 2007 00:33

Wehwalt hat geschrieben:Ach kanntest Du die Black Queen schon vorher außerhalb des Forums? Na dann bedank ich mich mal bei ihr in Gedanken, daß wir Dich dank ihr noch am Halse haben. Leider zu seklten ... Welches Haus war denn die Amy? Gewiß nicht Ravenclaw. Bei uns hätt es Dir bestimmt gefallen.

Und damit meinen wir nicht nur den tollen Blick aus den großen Fenstern hoch oben vom Turm aus...

*nick nick*
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 04 Nov, 2007 00:35

Ach, bei uns im Haus gibt es noch mehr als den Blick? :mrgreen:

Kleiner Scherz ;)
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 04 Nov, 2007 00:38

Als ichs gesgat hab, musst ich auch nochmal kurz innehalten und nachdenken...

Fast wär ich noch abgeschweift zu den Bergen, die man sehen kann, die Sonnenuntergänge und -aufgänge, die Atmosphäre, die ähem *hüstel uns Kleidung zurechtzupf*

Wir schweifen ab^^
Bild