Halloween

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 11 Okt, 2007 22:38

Für einen Sitz im Organisationsteam wird meine Zeit leider nicht reichen, aber die eine oder andere Runde Grusel-Bingo anzubieten, dazu wäre ich wohl bereit, wenn eine entsprechende Nachfrage besteht.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 12 Okt, 2007 10:35

Ich helfe gern, Veit ;)
Nur in Ideenausführung bin ich nicht sonderlich :oops: Ich bin eher für das "in die Hand nehmen und durchführen" :lol:
Gebt mir eine Aufgabe. ;)
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 13 Okt, 2007 17:23

Ich werde wie schon gesagt mich bereiterklären!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 13 Okt, 2007 18:17

Dürfen eigentlich auch Amtsträger mitmischen?
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Okt, 2007 00:13

Hmmm das organiesations"Team" sollte aber recht bald ernannt werden, da es nicht mehr sosehr viel zeit bis Halloween ist !
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Okt, 2007 11:57

Ich hätte die Idee uns von Stoni die Blackstone zu leihen und dann zum Geisterschiff aufzumöbeln, was denkt ihr??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 15 Okt, 2007 15:41

Find ich gut!
Hoffe das Planungsforum kommt bald!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 15 Okt, 2007 17:14

Der Ordnung halber erwähne ich hier dann noch eimal, daß ich für die Organisation des diesjährigen Halloweens auch nicht zur Verfügung stehe.
Von meinem eigenen Terminvorschlag war ich ja selbst nicht mehr so überzeugt, und die Organisation zu machen, wenn man vorher schon weiß, daß man kaum bei der Feier dabei sein kann, ist halt recht doof.....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 15 Okt, 2007 18:38

Also will bis jetzt nur K11 in ca. innerhalb 2 Wochen das Fest schmeißen?
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Okt, 2007 18:52

Öhm meinst du nur er will helfen oder nur er will diesen Zeitpunkt?? Denn bei der planung und durchführung mitzumachen, habe ich mich auch bereiterklärt und ich denke auch serena war da nicht gänzlich abgeneigt mitzuwirken, wenn ich das nicht falsch verstanden habe ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 15 Okt, 2007 18:58

Ich meine es müsste langsam mit der Planung losgehen.
Normalerweise haben wir 2 Monate vor einem Event angefangen mit planen, deswegen wäre ich fast davor Halloween auf mitte November zu verschieben ...
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Okt, 2007 19:01

Hm auch wenn ich gegens verschieben bin stimme ich dir zu: Es muss jezt losgehen! Aber bislang gibts ja weder nen Bereich für die Feier noch nen Komitee bzw. noch kein bestätigtes!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 15 Okt, 2007 19:04

Wer soll euch bestätigen?
Wenn ihr sagt ihr macht das, dann macht ihr das ;-)

Und ihr könnt euch ja schon per Eulen etwas verständigen bis ihr ein Sub habt.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Okt, 2007 19:06

Wiso per eulen wir haben doch diesen thread hier oder? also ich guge den jezt mal durch und fasse die Ideen zusammen;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Okt, 2007 19:19

Planungsüberblick: Halloween 2007


Kostüme
~ Kostüm Wettbewerb
~ Halloween Kostüm Tauschbörse

Lokalitäten
~ Katakomben
~ Friedhof
~Geisterschiff

Spiele
~Kürbis-schnitz Wettbewerb
~Wer wird Millionär
~Rätselraten - Harrik
~Zitate raten - Harrik
~Extreme Activity - Wehwalt
~Schäzspiel - Dani California

Termin
-Freitag-Sonntag, 2.11- 4.11
-Sonntag-Sonntag 28.10 - 4.11
-Dienstag-Donnerstag 30.11.- 01.11.
-Montag 31.10. (Halloween)

Komitee(bereiterklärt haben sich)
-K11
-Serena
-Harrik
-Ripper
-Dani California
Zuletzt geändert von Harrik am Mo 15 Okt, 2007 19:44, insgesamt 5-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...