Kritik zur Beachparty 2007

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 21 Jun, 2007 13:25

Weil ich offenbar falsch verstanden wurde, nun doch noch ein Wort von mir:

Auch ich wollte niemanden abwürgen oder an der Diskussion hindern. Ich wollte nur deutlich machen, dass sich bei mir im Bezug auf die Beachparty allmählich eine gewisse Diskussionsmüdigkeit einstellt.

Das der Beitrag nicht konstruktiv war, hat Luna zutreffend bemerkt, er befindet sich da aber in ganz guter Gesellschaft, denke ich.

Und von mir aus könnt ihr hier noch lange über Verbesserungsvorschläge debattieren, nur würde ich es konstruktiver (nu benutze ich des Wort auch mal) finden, wenn man beim nächsten Mal die ohne Zweifel tollen Ideen vor einem Event sammelt und nicht immer nur hinterher erfährt, wer alles bessere Ideen gehabt hätte.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 21 Jun, 2007 13:28

Nun, meine deutlich im Vorhinein gestellte Frage nach der Hauspunktevergabe bei der Beach-Party ist recht allgemein beantwortet worden. Aber vielleicht hätte ich da auch genauer nachhaken sollen, was ich bei der nächsten Feier gerne auch im Vorhinein mache, Denkarius.

Im übrigen bin ich gerne bereit, bei der nächsten Feier (oder ähnlichem) auch vor der Veranstaltung meinen Kommentar dazu zu geben, sofern ich die Möglichkeit habe, in die entsprechende Planung auch eingeweiht zu werden.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 21 Jun, 2007 13:30

Und von mir aus könnt ihr hier noch lange über Verbesserungsvorschläge debattieren, nur würde ich es konstruktiver (nu benutze ich des Wort auch mal) finden, wenn man beim nächsten Mal die ohne Zweifel tollen Ideen vor einem Event und nicht immer nur hinterher erfährt, wer alles bessere Ideen gehabt hätte.



Nun ist aber gut.
Hätten WIR die User mit einbezogen, dann hätte das auch vorher schon geklappt.
Gut wir haben da was verpennt un beugen gleich fürs nächste Mal vor.

Es geht hier nicht darum zu zeigen, dass ich, oder "das ja viel besser gemacht hätte ... "




Ich denke wegen Verbesserungsvorschlägen für die Partys allgemein könnte man einen extra Thread eröffnen, oder?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 21 Jun, 2007 13:34

So machen wir's ja, Denkar. Nach dem Event ist vor dem Event. In diesem Sinne hab ich auch das mit den Punkten gesagt. Was kann es Besseres geben, als eine Antwort "Problem eingesehen - wird vorgemerkt". Da braucht man dann auch wirklich keine weiteren Worte zu verlieren.
Und ich füge als Vorschlag fürs nächste Mal an, ein bißchen früher anzukündigen, wann welches Spiel stattfindet. Für die Ankündigung von EA standen mir ca. 18 Stunden zur Verfügung - bei ein bißchen mehr Zeit hätten sich sicher noch mehr (z. B. ein Kandidat aus Hufflepff) einfinden können. Und man hätte überlegen können, wie oft welches Spiel stattfindet.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 21 Jun, 2007 13:38

So ich habe jetzt dazu einen Thread eröffnet, damit sich das nicht alles im Beachpartysand verliert ;-)
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Do 21 Jun, 2007 14:28

Ich bin auch der Meinung ,dass wir aus der ganzen Sache für die Zukunft nur lernen können.


Veit, ich muss mich bei dir ausdrücklich entschuldigen, ich hab die ganze Zeit geglaubt, dass du Severa unterstellen willst,dass sie für ihr Haus absichtlich bescheißt.Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll:

ganz einfach Denkarius der Unterschied:
Schiebung ist die gezielte Vorteilsnahme für eine Gruppe.
Beschiss und Willkür (was ich übrigens nicht Dir sondern Severa vorgeworfen habe, bitte lies besser nochmal) ist, wenn ein Organisator schlicht etwas falsches richtig werden läßt, und es dann als richtig definiert. Die Frage mit der Schiebung war so nie von mir angesprochen. Severas Antwort wäre bei einem NIcht - Denkarius ebenso wenig richtig gewesen. ja selbst bei einem Slytherin, die Person selber tut da ncihts zur Sache.
Ebenfalls habe ich die Frage nach Severas Motivation zu der Entscheidung nicht eingeworfen.


Also nehm ich alles wieder zurück, sry, nochmal


Und Severa, ich glaube du hast etwas missverstanden :?


Ich schreibe :

Myrddin hat geschrieben:Ich bin mir sicher Severa hätte die gleiche Entscheidung getroffen, wenn der Kandidat nicht aus Gryffindor gewesen wäre. Ich denke sie hat sich in dem Moment als nachsichtige Spielleiterin gesehen und nicht als selbstsüchtige Gryffindor.


Darauf antwortest du :

Severa Snape hat geschrieben:Ich weiss nicht, wie man so was von mir denken kann. Behandel ich hier irgendwen anders? Äußer ich hier irgendwo, dass ich irgendwen schlecht finde?
Habe ich je so gehandelt, dass ich einen Gryffindor über wen anders gestellt habe?
Natürlich habe ich mehr mit Gryffindors zutun, aber das muss noch lang nichts heißen!
Das ist das Gleiche, als würde ich schwarze Menschen anders behandeln als Weisse…
Als würde ich den, den ich abgrundtief hasse, nicht die Hand reichen, wenn er am Abgründ stände…



Severa, das war ein Plädoyer zu deiner Verteidigung :!: :!: :!:

Ich dachte ich hätte damit deutlich gemacht, dass ich glaube, dass du die gleiche Entscheidung auch getroffen hättest, wenn Denkarius NICHT in Gryffindor gewesen wäre ==> d.h. ivh halte dich für absolut unparteiisch :!:


Wie ich ja auch später deutlich mache:


Myrddin hat geschrieben:Ich lege also für Severa meine Hand ins Feuer , dass sie weder absichtlich um Gryffindor zu bevorzugen diese Entscheidung getroffen hat noch, dass sie es böse mit der Schließung des Threads gemeint hat...