[Spukschloss 07] Zum gehängten Mann (Kneipe)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 04 Nov, 2007 01:51

Ferien sind bei mir jetzt 2 Wochen vorbei - aber dieses Semester hält sich meine Belastung durch Uni auch in Grenzen mit Mi und Do frei ^^

Mein Schlaf-Rhytmus ist eigentlich ziemlich flexibel - unterschiede von 3-4 Stunden zwischen der Einschlafzeit in der einen Nacht und in der anderen Nacht verkraftet der ohne Probleme.

Vielleicht solltest du dann heute Nacht nicht so lang schlafen - dann musst du morgen früher ins Bett und kannst für Montag ausschlafen ^^
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 04 Nov, 2007 01:56

Aaah, ich vergaß - du studierst ja ... Keine Schule ;)
Was studierst du denn??

Puh, sei froh, dass du so nen flexiblen Schlafrhythmus hast...
Meiner nimmt mir da jede Stunde übel, die ich zu früh / spät ins Bett geh :lol:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 04 Nov, 2007 02:00

Germanistik, Nebenfächer Anglistik und Informatik ;)

Und wie machst du das, wenn Abends eine Party ist? ^^
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 04 Nov, 2007 02:08

Germanistik? oho... Das wollte mir mal mein Deutschlehrer andrehen, weiß aber nich genau warum -.-

Naja, wenn's abends länger hergeht, dann schlaf ich eben länger aus - einmal ist das ja kein Problem... wenn's jetzt allerdings (wie in den letzten 4 Tagen) häufiger vorkommt, wird des schwer wieder in den Rhythmus reinzukommen... buh, langsam fallen mir echt fast die Augen zu o.o

Also, ich versuch's dann noch mal und geh schlafen ;)

Gut na-hacht :) !

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 04 Nov, 2007 02:11

Gute Nacht!

Deutschlehrer wollen nunmal, dass sie nicht die einzigen Doofen sind, die das gemacht haben *g*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Nov, 2007 09:10

Naja das Fest ist ja nun offiziell beendet ...

Deshalb: :closed:
Bild