[Spukschloss] Halloween Kostüm Tauschbörse

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

[Spukschloss] Halloween Kostüm Tauschbörse

Beitragvon Creacher » Mo 09 Okt, 2006 13:41

Hallo liebe Halloween-Freunde,

ihr sucht nach einer schönen Halloween-Kombi?
Oder habt ihr einige abzugeben um beim Wettbewerb teilnehmen zu können???

Dann ist beiden Gruppen hier hoffentlich geholfen!
Stellt hier eure Werke rein oder gebt evtl. welche in Auftrag.

Lasst uns hier gemeinsam gruseln ;)
Viel Spaß beim Tauschen!

Edit: Also die Kombis dürfen erst an dem Wochenende 28.-29.10. getragen werden.
Es stehen euch alle Kombis zur Verfügung, wo noch kein Model drunter vermerkt ist.

Bitte fragt den Macher vorher, ob ihr sie tragen könnt oder sagt ihm bescheid! Und vermerkt ihn dann bitte in eurer Signatur ;)

Hier könnt ihr alle freien Kostüme sehen und eins auswählen, wenn ihr wollt.

Viel Spaß!
Zuletzt geändert von Creacher am Mo 09 Okt, 2006 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 09 Okt, 2006 13:47

Keine schlechte Idee Creacher.

Und da ich selbst zu den völlig unkreativen, was Avas und Banner betrifft, gehöre, stelle ich mich hiermit als Kleiderstange zur Verfügung.

Ich hatte ja schon die Vision, daß wir eine 'Hogwarts sucht das Super-Modell' Gegenveranstaltung zum Kostüm-Wettbewerb starten, also ein Wettbewerb für diejenigen, die die von anderen entworfenen Designer-Stücke am elegantesten tragen. *grinst*
Naja, wie auch immer, wer mich einkleiden mag: Nur zu!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 09 Okt, 2006 13:55

Ich auch, ich auch, ich auch!!!!!! *herumhüpf*

Ich bin leider auch völlig unkreativ und weiß auch gar net, wie man sowas macht, also von daher... :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 09 Okt, 2006 13:57

:lol: Angela! 'Hogwarts sucht das Super-Modell' - keine schlechte Idee!

Keine Spinnen :shock:??? Die gehören doch auf jeden Fall dazu Severa! ;)

Ich bin grad am basteln, mal sehen was dabei heraus kommt! *gg*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 09 Okt, 2006 14:46

so ich habe gerade mal gebastelt. Ursprünglich sollte das ganze anders aussehen aber wies so ist...

es tut mir auch sehr leid, aber während ich das ganze bearbeitet habe, habe ich nasenbluten bekommen, die Spuren konnt ich dann leider nicht mehr verwischen und beseitigen....

Bild * Bild

:lol:

aber ich denke das war nur nen erster versuch und besseres folgt später...
Zuletzt geändert von Hermione am Mo 09 Okt, 2006 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 09 Okt, 2006 14:47

wow Hermione, da bekommt man ja richtig angst :shock: super gemacht, genial :D
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 09 Okt, 2006 14:48

SIeht toll aus Hermione!
Ich arbeite noch an einem, wird aber eher lustig, Halloweenlustig :D
Falls es noch was wird.
Bis wann muss ich denn abgeben?
Zuletzt geändert von Pigmypuff am Mo 09 Okt, 2006 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 09 Okt, 2006 14:49

abgeben gar net. Die Sache ist die, man trägt die Kombi während des halloweenfestes und dann wird an dem Wochenende auch nominiert bevor dann eine Endabstimmung per PN laufen wird.

das heißt, du hast noch zeit bis zum 28.10.

danke überings für die Positiven Komentare :-D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 09 Okt, 2006 14:50

Naja, bis die Party steigt, würd ich sagen, also bis zum 28.10 ;)

Anna :lol: Du arme, Nasenbluten also! Das bekomm ich auch immer, wenn ich du-weißt-schon-wen seh *gg*

//Edit: Du warst schneller! :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 09 Okt, 2006 14:53

Ja wie gesagt es tut mir auch sehr leid aber ich konnte es net verhindern.... *ggggg* :lol:

es ist ein Phänomen welches immer häufiger in letzter Zeit auftritt, wie du sagst, du beobachtest das auch schon bei dir. Aber bis heute gibt es dafür leider noch keine Erklärung...es könnte aber an einem Fluch liegen :?

//edit: Ja stimmt, aber net viel *g*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 09 Okt, 2006 14:56

:lol:


Ich biete:

Bild

Bild


Bild

Bild
Model: Abendstern


Bild

Bild
Model: gefunden - noch ingoknito ;)
Zuletzt geändert von Creacher am Mo 09 Okt, 2006 16:51, insgesamt 2-mal geändert.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 09 Okt, 2006 15:01

:D Das mit dem Kürbis find ich total süß Taddi!!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 09 Okt, 2006 15:16

Die Bilder sind schwierig, Severa :D Vll kann ich etwas versuchen, hab aber heute leider keine Zeit mehr :(

Achja, danke Nadja!!!

Und noch eine letzte für heute:

Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 09 Okt, 2006 15:20

die sind wirklich schön geworden, taddi!

Oh sleepy Hollow.....der film ist toll....iwann kauf ich mir den noch auf dvd...

mal schauen, vielleicht probier ich heute abend mal was mit den bildern, wenn ich darf *g*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 09 Okt, 2006 15:31

Oh eine hab ich noch, komme nicht weg hier *g*

Bild

Bild
Model: *Felicia*
Zuletzt geändert von Creacher am Mo 09 Okt, 2006 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

cron