[Spukschloss] Kürbisjagd

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Bekanntgabe der Supersucher

Beitragvon Ripper » Di 31 Okt, 2006 13:13

6. Tag:
Ich glaube mein Schwein pfeift, da will man morgends nur seine Kochschincken-Stulle mit Apfelgelee essen, da kommt die Gewinnerin der Lady-Avards rein und meinte sie müsse ein GRÜNES Stirnband tragen. Das ist eine Frechheit, wie kann diese dreckige Schlammblut es wagen GRÜN zu tragen. Natürlich riß ich ihr das Stirnband vom Kopf und setzte es mir auf, nach einer kleinen Rangelei kam Professor Snape und meinte wir dürfen uns nicht hier vor allen Leuten prügeln, gab mir aber noch 30 Punkte, weil ich richtig gehandelt habe. Zu guter letzt gab er mir die Schuppe wieder und sagte das diese von dem Hogwartsschüler LadyDragon sein muss. Aber das ist noch nicht der dickste Fisch im Teich. LadyDragon ist diese LADY, nach einer weiteren Rangelei rollte ihr der Zentnerkürbis aus der Tasche. Tja mir macht halt keiner was vor. Hagrid hat sich riesig gefreut und meinte er würde den Kürbis bis zum nächsten Jahr aufheben. Mir solls recht sein, wenn der Kürbis solange durchhält. Aber hatte Wehwalt nun recht? Muss ich ihm wirklich die Punkte geben? Eigentlich hat doch Professor Snape das Rätsel gelöst. Aber durch Wehwalt konnte sie kein grünes Stirnand tragen, dadurch kam ja erst Snape. Wie auch immer, ich ging zu Wehwalt und gab ihm 20 Punkte für Ravenclaw und das Hello-Kitty-Nachthemd, er musste mir aber versprechen nie zu fragen wo ich das her habe. Oder könnte das Nachthemd seine Adalgisa-Seite wieder erwecken? Aber das ist aber noch nicht das Ende der Fahnenstange, nachdem mir Hermione, so eine Art Snape nur als Frau meinte, Padfoot201182 sei die diebische Elster gewesen. Aber so ein verrückter Tanztiger aus dem Hause Slytherin meinte er sei es und ghätte es bemalt. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie traurig ich war. Klar Snape gab ihm 50 Punkte wegen cleverness und seiner fiesen Ader. Wie dem auch sei, zurück zu Padfoot201182, nachdem ich sie gofoltert habe (immer wieder Heino-Platten auflegen und das Opfer redet wie ein Fisch schwimmt) gestand sie es geklaut zu haben. Ich bekam es wieder und Hermione bekommt für Slytherin 10 Punkte, eine echte Slytherin *Tränen wegwisch*



Bild
Bild