[Spukschloss] Laufsteg

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 28 Okt, 2006 15:29

*g* sann zwei dumme ein gedanke. Ich habe auch überlegt ob ich das Kostüm von lù nominiere sieht nämlich wirklich toll aus!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 28 Okt, 2006 15:30

O.K. echt gute Wahl^^
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 28 Okt, 2006 15:34

Ich werde jetzt mal das wundervolle Kostüm nominieren, das liesl mir gemacht hat, finde das nämlich echt toll!!!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 28 Okt, 2006 15:35

Bekommen wir denn auch Übersicht über die Kostüme, die nominiert sind? Damit ich weiß für wen ich meine Stimmen abgeben kann?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 28 Okt, 2006 15:36

Ja klar am ende des WE
(hab ich aber gesagt :P )
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 28 Okt, 2006 15:37

Oh dann hab ich das wohl bei der ganzen Vielfalt überlesen ;)
Super. Ich werde noch warten, eh ich jemanden nominiere. Ich hab ja noch nicht alle gesehen. ;)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 28 Okt, 2006 16:46

Immer nur einen Luna :wink:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 28 Okt, 2006 16:46

Man darf nur einen nominieren laut Regeln.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 28 Okt, 2006 16:50

Regeln:
1. NUR in diesem Thread dürft ihr vom 28.10.-29.10.06 eure Kandidaten, mit Werken, nominieren. Jeder von euch darf einmal nomieren, hat also hier eine Stimme.


Versteh deine Frage nicht Luna :?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 28 Okt, 2006 16:56

O.K. Kinder nun ruhig Blut^^
die Nominierten stelle ich in den ersten(!) Post und ja vorstellen kann man soviel man will :wink:
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Sa 28 Okt, 2006 17:35

Nachdem Zilla mit ein paar Sicherheitsnadeln noch die überflüssigen Kilobytes am Signaturbanner weggesteckt hat, passt ihr Kostüm endlich und sie wagt sich ebenfalls auf den Laufsteg.

Diese bezaubernde Kombination von Lissy zeigt alle Qualitäten, die man sich als halloweenfeiernder (weiblicher) Harry-Potter-Fan nur wünschen kann:
Sie vereint den gruseligen Charme des Hogwartsschlosses an dunklen Herbstabenden mit der Heiterkeit junger Hexen, die das Halloweenfest mit Magie und der obligatorischen Kürbisdekoration zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.


Zilla läuft lächelnd zum Ende des Laufsteges, während sie mit dem Zauberstab einen leuchtenden Kürbis vor sich her schweben lässt.
Sie dreht sich, nimmt den Hut ab und lässt sich von allen Seiten anschauen. Nach einer kurzen Verbeugung (und einem Stoßgebet, dass die Sicherheitsnadeln halten) läuft sie hinüber zu Ripper und nominiert Lissys Kreation.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 28 Okt, 2006 21:42

//edit by See ///


:twisted: Ich nominiere Das Kostüm von Cissy *Ihre Freddy Krüger-Kreation* :twisted:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 28 Okt, 2006 22:23

Darf ich auch nominieren?
Dann würde ich gerne Hermione nominieren.
Und wenn nicht, möchte ich ihr einfach mein Kompliment ausrichten, sehr schick!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 28 Okt, 2006 22:46

*langsam den Luafsteg betret*

Sehr spät noch an diesem Abend betritt Hermione_Granger, in einem zum Forum passendem Kostüm, den Laufsteg.
Ihr Kostüm ist sehr verschpielt und hat Humor, ist doch passend für Halloween. In ihrem Kostüm sind die drei Hauptkostüme an Halloween integriert, nämlich das Katzen kostüm, den Vampir und die typische Halloween Mumie.

*hinter dem vorhang verschwind*
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 29 Okt, 2006 01:17

und das nächste Model schwebt den Lauftsteg entlang. Es träge eine etwas gelbiche geratene Kleid das perfekt mit den roten Lippen der Models hamoniert *g*

Bild

Bild

Designer: Weasley

cron