[Spukschloss] Laufsteg

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 29 Okt, 2006 11:56

Achso, hast schon ne PN bekommen? *g*

Lestat de Lioncourt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 06.09.2006
Beiträge: 55
Wohnort: New Orleans - Friedhof

Beitragvon Lestat de Lioncourt » So 29 Okt, 2006 15:26

*schwebt herein und über den Laufsteg*

Ich trage eine Kombi aus der Vampirserie von Lissy - dieses Kostüm zeigt mich nach meiner Jagd nach frischem Blut....

Bild

Bild
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Okt, 2006 15:32

17:30Uhr wird der Thread geschlossen und es wird gevotet.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 29 Okt, 2006 17:27

*Kommt völlig außer Atem wieder am Laufsteg an*

Ui, hier muß man sich ja echt beeilen. Aber da ich jetzt noch knapp 5 Minuten Zeit habe, will ich die nutzen, um schnell noch *Hedwig* zu nominieren, und zwar mit der shreklichen Robe, die ich bis eben getragen habe:



Bild
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

VOTING

Beitragvon Ripper » So 29 Okt, 2006 17:31

Dark Lúthien
BildBild

Liesl:
BildBild

Serena:
BildBild

Lissy:
BildBild

Creacher:
Bild
Bild

Hermione:
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Riley:
BildBild

Weasley:
Bild
Bild

Narcissa Malfoy:
Bild
Bild

Luna
Bild
Bild

*Hedwig
BildBild


Das waren eben alle Nominierten und nun müsst ihr entscheiden.
Ihr habt drei stimmen, wie ihr diese verteilt ist volkommen egal (z.B. Alle Stimmen einer Person usw). Die PN bitte an mich schicken, bis zum 31.10.06 und nur die Namen bitte, also nicht extra die Werke nochmals einpacken.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Bekanntgabe der Ergebnise

Beitragvon Ripper » Di 31 Okt, 2006 13:10

Es ist soweit nach Abgabe der Stimmen wurden folgende Sieger ermittelt, bevor wir allerdings die Sieger bekannt geben, möchten wir uns bei allen bedanken die mitgemacht haben und JEDER hat gewonnen, denn wer nicht kämpft hat schon verloren. Wir verzichten auch auf ein Interview mit den Statistikern.

Folgende Ergebnise wurden erzielt:


den 3. Platz, als Näherin belegte:

Dark Lúthien
BildBild

den 2. Platz, als Meisterschneiderin belegte:

Creacher:
Bild
Bild

den 1. Platz, unsere zukunftige Top-Designerin belegte:

Hermione:
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild


Nun wären die Lehrer keine Lehrer, wenn sie nicht noch unter strengster Geheimhaltung etwas beschlossen hätten und zwar die Belohnung der Mühen, zur Fertigstellung dieser Kunstwerke.
Somit bekommt der Erstplatzierte 20 Punkte, der Zweite 15 Punkte und der Dritte 10 Punkte.
Somit dürfte dies die Hausplatzierungen nochmals durcheinanderbringen.
Das macht also 30 Punkte für Slytherin und 15 für Ravenclaw. (Es war ein Kopf an Kopf – Rennen zwischen Hermione und Creacher)
Bild