[Spukschloss] Laufsteg

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

[Spukschloss] Laufsteg

Beitragvon Ripper » Sa 07 Okt, 2006 20:21

Bild

Hier könnt ihr eure Halloween-Kluft nochmal vorstellen und euch für den Contest nominieren lassen.

Möge das beste Outfit gewinnen!

Regeln:
1. NUR in diesem Thread dürft ihr vom 28.10.-29.10.06 eure Kandidaten, mit Werken, nominieren. Jeder von euch darf einmal nomieren, hat also hier eine Stimme.

2. Per PN an mich könnt ihr DREI STIMMEN vergeben, nur an nominierte Kandidaten, und zwar vom 29.10.-31.10.

3. Sieger wird angekündigt (Datum noch unbekannt)



Nominierte:

Dark Lúthien
BildBild

Liesl:
BildBild

Serena:
BildBild

Lissy:
BildBild

Hermione:
Bild
Bild

Creacher:
Bild
Bild

Hermione:
Bild
Bild

Riley:
BildBild

Weasley:
Bild
Bild


Narcissa Malfoy:
Bild
Bild

Hermione:
Bild
Bild

Luna
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Ripper am So 29 Okt, 2006 16:41, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Laufsteg-Einweihung

Beitragvon Ripper » Sa 28 Okt, 2006 12:55

Der Laufsteg ist eröffnet, hier könnt ihr nominieren und auch werben, am Ende gebe ich noch eine Zusammenfassung und dann wird gevotet. Viel Spass und möge der beste Designer gewinnen!

Sollte irgendwer es nicht schaffen für sich zu werben (aus zeitlichen Gründen, oder ähnlichem), aber einen Werbetext fertig haben, kann diesen auch mir geben ich stell ihn denn hier rein.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spass und Glück
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 28 Okt, 2006 12:57

Als erste wagt sich Serena aus dem Hause Ravenclaw auf den Laufsteg.
Sie präsentiert dem Publikum ein elegantes Halloween - Kostüm aus der Gothic HalloweenSerie.
Die Serie umfasst bislang 2 Kostüme, die alle in einem typischen schwarzen Gothic Stil, sowie einer zusätzlichen Farbe gehalten sind.

Das erste ist in den typischen Halloween - Farben schwarz und orange:

Bild
Bild

Das zweite, welches Serena selbst trägt, zeigt die neue Generation. Schwarz in Kombination mit Grün, was für eine Ravenclaw sehr ungewöhnlich ist, aber dennoch interessant und auch sehr ungewöhnlich ist.

Bild
Bild

Über Nominierungen und natürlich Stimmen würde sich die Schneiderin Serena sehr freuen.
Zuletzt geändert von Serena am Sa 28 Okt, 2006 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 28 Okt, 2006 13:02

Kurz vor Beginn der großen Modenschau anläßlich der Halloween-Party des Harry Potter-Forums ist auf dem Laufsteg noch wenig von der brodelnden Spannung zu bemerken.
Noch ist das Publikum nicht da, auch haben es viele Models vorgezogen, sich hinter verschlossenen Türen auf ihren großen Auftritt vorzubereiten und noch letzte Hand an ihr Make-up zu legen.

Währenddessen betritt Antike Runen den Laufsteg um das erste der beiden Modelle vorzuführen, welche sie zu Ehren der beiden Designerinnen vorführen wird:
Einen Entwurf von Creature Chanel aus der Kollektion ‚Grin or Beat’, welcher dem Modell auf den Leib geschneidert wurde.

Bild
Bild

Dieses Kostüm betont ausdrucksstark das große Mundwerk von Antike Runen, außerdem wird ihre Leidenschaft, nach Möglichkeit immer wieder neue User in ihre Fänge zu ziehen, sehr schön mit eingearbeitet.
Die Kollektion ‚Grin or Beat’ beruht auf der Idee, daß Lachen letztendlich energiereicher ist als Einschüchterung und betont damit die spielerische Seite von Halloween. „Aber wehe, es lacht mich jetzt jemand aus!“, sagt Antike Runen dazu, und hebt drohend ihre Pranken, an denen gefährlich lange, eingerissene Fingernägel sichtbar werden.


Nach ein paar schwankenden Runden über den Laufsteg zieht sich Antike Runen zurück, um sich in ein weiteres Kostüm zu hüllen, diesmal ein Modell von *Hedwig* Saint Laurant aus ihrer neuesten Kollektion ‚Kiss or Cheat’.

BildBild

Dieses Kostüm ist in bezauberndem Schleim-Grün gehalten und betont die shrecklichen Qualitäten, die jedes Modell in sich trägt. Antike Runens natürliche Rundungen werden hervorgehoben und an den richtigen Stellen verstärkt.
Die gesamte Kollektion ‚Kiss or Cheat’ ist eine Hommage an die Qualitäten des von uns allen geschätzten Shrek, welcher bekanntlich durch seinen Kuß eine Märchenprinzessin in einen Oger verwandeln kann. Hierzu befragt lacht Antike Runen. „Nun, ich weiß nicht, ob dieses Kostüm mir auch die Fähigkeit geben wird, aus einer unansehnlichen Prinzessin eine märchenhaft schreckliche Ogerfrau erstehen zu lassen. Aber ich denke, ich kann einen Frosch in einen Traumprinzen verwandeln. Jedenfalls hat das bei einem Tiger schon einmal funktioniert.“


Eine verführerische Vorführung, welche zwar die ein oder andere Modell-Qualität von Antike Runen zu wünschen übrig läßt, dennoch mit den beiden Kostümen so viel zu bieten hat, daß wir es jedem User nahelegen, sich die Modenschau anzuschauen.
Antike Runen jedenfalls bittet hiermit alle User, bei der bevorstehenden Abstimmung für ihre beiden Designerinnen zu stimmen.

Ein Text von Antike Runen
Bild

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Sa 28 Okt, 2006 13:24

Ich geh dann mal auf den Laufsteg :D

Dann mach ich mal Werbung für mein bzw Creacher´s comby, es ist in schlicht Schwarz gehalten und Trozdem hat es das gewisse etwas!

made by Creacher

mfg ginny

Bild
Bild
Zuletzt geändert von xXGinnyXx 2 am So 29 Okt, 2006 17:04, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 28 Okt, 2006 13:28

Draco Girlie kommt elegant auf den Laufsteg spaziert.
Sie presentiert eine Kombi die von Hermione erstellt wurde.
Als sie am Ende des Laufstegs ankam drehte sie sich einmal...lächelte...
und machte dich auf den Rückweg.

Bild

Bild

Ps: Schööööööönnn^^
Bild
by WinkyElfi

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 28 Okt, 2006 13:37

Creature Chanel - die Designerin persönlich will ihre neue Halloweenkollektion dem begeisterten Publikum vorstellen. Hinter der Marke steht Creacher, eine ehrgeizige Designerin aus Ravenclaw.

Die Kollektion umfasst schlichte, sowie auffällige und furchteinflößende Kostüme.

Die Designerin selbst trägt ein Kostüm, welches eines der bedeutendsten Persönlichkeiten in der Halloweenbranche darstellt. Jack - der Kürbiskönig. Wer seine Geschichte nicht kennt, kennt Halloween nicht!

Bild

Bild

In einem schlichten, aber dennoch ausdrucksstarkem Orange gehalten, zeigt das Kostüm eine kleine Auswahl der vielfältigen Kollektion.

Die Designerin stand für private Aufträge zur Verfügung und hat vielen Festteilnehmern ein Kostüm designt. Sie arbeitete, ihrer Aussage nach, hart um alle Wünsche erfüllen zu können, jedoch war ihr das anscheinend nicht bei allen gelungen. Ein angesehener Gast hat ihre Kreationen begründet anbgelehnt, was für die Designerin kein Rückschlag war. "Die Zusammenarbeit war mir eine Ehre und ich hoffe der Herr findet noch ein persönliches Kostüm, in dem er sich wohl fühlt", kommentiert sie. "Mode muss man fühlen", so die Designerin weiter.

Creature Chanel hofft auf viele Nominierungen und Stimmen an diesem Wochenende und wünscht ihren Mitbewerben viel Erfolg bei diesem besonderem Wettbewerb.

Außerdem gilt ein besonderer Dank der Designerin an alle ihre Models!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Achtung!

Beitragvon Ripper » Sa 28 Okt, 2006 13:45

Ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen, dass die Beste Werbung nichts nutzt, wenn keiner jemmanden nomniniert.
Sicherlich das WE ist noch jung, nur das mir nachher niemand rumjammert. :wink:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 28 Okt, 2006 13:47

Okay, kann ich denn jemanden nominieren, ohne dass dieser hier über den Laufsteg lief?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 28 Okt, 2006 13:48

Natürlich^^
Werbung ist NICHT zwingend,
wichtig ist nur das diese Kombi oder was auch immer getragen wird/wurde.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 28 Okt, 2006 13:49

Ja kannst du ;-)

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 28 Okt, 2006 14:08

Mit einem Windstoß schwebt Queenie herein.....

Sie schwebt langsam über den Lauftsteg, so das alle das Kostüm aus dem Hause
CreatureChanel bewundern können.
Bild
Bild

Dieses bezaubernde Kostüm ist perfekt für die Trägerin gemacht und unterstreicht die Persönlichkeit der Vampire Queen :twisted:
Sie macht ihrem Name alle Ehre und lächelt königlich in die Runde dann schwebt sie wieder hinaus.....
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 28 Okt, 2006 14:18

Ich werbe hier jetzt auch mal für meine Kombi *g*

Mit Schlichheit aber Ausdrucksstärke weiß sie sich zu präsentieren und grusel zu erwcken.

Die Kopfbedeckung:

Bild

Das Gewand:

Bild

Hermione hofft auf mind. eine Nominierung und viele Stimmen *g*

Wen ich selbst nominiere, das wird noch gründlich überlegt *g*

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 28 Okt, 2006 14:28

sooo, *Hedwig* kommt hinter Queenie mit einem lauten huuuuuuuuuuii rein, denn sie möchte die wundervolle Arbeit von Hermione vorstellen...

Bild

Bild

Dies ist eine besonders schöne Arbeit meiner Meinung nach, denn an Halloween sollte sich jeder fürchten, und mit einem meister des Erschreckens in der Kombi ist das nicht allzu schwer :wink:
also ich finde das Hermione sehr gute arbeiten macht, und es verdient hätte , wenn ihr ihre Kombi wählt :D

als zweite Kombi für Sonntag...möchte das Model eins ihrer Werke tragen, es ist ein Werk das zu unserem Forum passt, aber trotzdem Halloween feeling mit sich bringt...
Bild

Bild

ich hoffe ich konnte überzeugen :D doch nun werde ich vom catwalk gehen, und andere vergruseln, denn es ist Halloween :twisted:
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 28 Okt, 2006 15:01

Okey doki... :lol:

*kommt mit zwei Wölfen hinterher* :D

Bild
Bild

[trage ich am Sonntag) Schön schaurig blau, mhm ja ..... :lol: Ich finde eigentlich is sie ganz gut gelungen :lol:

Bild
Bild

(trage ich heute)Einer meiner Favorriten :lol:
Mir gefällt die Farbe und die Stimmung darauf sehr :twisted:

Na dann hoffe ich mal auf eine winzig kleine Stimme :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."