[Spukschloss] Zieht dem Tiger die Kleider an

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 14 Okt, 2006 16:56

Ich denke, das Shere heut auch mal meine Kombi austellt.
:D
Freut euch.. :oops: Wird ne super Blamage.. :lol:
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 14 Okt, 2006 17:48

So, ich habe Hedwigs Abgabe erhalten und sie hat eine sehr sehr gute IDee drin, ist noch nicht perfekt, aber sehr ausbaufähig. Ob ich die Kombo ausstelle wird sich noch zeigen.


aber hier ist Sees Versuch, und blamieren kann sich hier niemand, denn jeder, der hier antritt zeigt, dass er / sie etwas kann und es gab bislang keinen Versuch, der schlecht war! Nur eben auch keinen, der gut genug war :wink:


Bild
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 14 Okt, 2006 17:51

Ich glaub ja bald "Zieht dem Tiger die Kleider aus" würde einfacher gehn, als "Zieht dem Tiger die Kleider an"
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 14 Okt, 2006 17:56

Ich muss Tom recht geben. Du bist wirklich wählerisch Shere.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 14 Okt, 2006 17:56

hmm Tom, da kann ich nur sagen da kommts auch drauf an wer es wie versucht :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 14 Okt, 2006 17:58

angela wir teilen die Beute, du besorgst di Fotos und ich sage ich wars :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 14 Okt, 2006 18:13

Killthebeast hat geschrieben: Du bist wirklich wählerisch Shere.


Und das ist gut so! :lol:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 15 Okt, 2006 22:01

So es gibt Neuigkeiten, also ein neuer Ansporn, ihc habe zwei Kombos erhalten, deren Ideen mir so gut gefallen haben, dass ich sie nicht ausstellen werde, damit die Hersteller, diese Ideen noch verfeinern können. Vielleicht gelingt es ja einem Künstler das gesuchte Meisterwerk zu erschaffen.


Generell möchte ich anmerken, ich bin bislang sehr positiv überrascht, und ich hatte nicht erwartet so schnell so viele gute Komos zu erhalten. Vor allem freut es mich, dass ich keine einzige grottenschlechte Kombo eingesendet bekommen habe, sondern immer gute Ideen zumindest ordentlich umgesetzt waren. Aber das wirklich besondere, die geniale Mischung einer perfekten IDee, kombiniert mit exzellenter Umsetzung und diverser Details, die kam eben noch nicht.

Und dennoch, bin ich nun überzeugt, bis Halloween wird ein Künstler das sicher noch schaffen, ich kanns natürlich immer noch nicht garantieren, die Unterschiede sind nun sehr fein und noch subjektiver, aber ich bin zuversichtlich.





So Es gibt Neuigkeiten, Creacher, eine der Künstler, die mich mit Ihren Ansätzen sehr interessiert hatte, möchte nicht elends lange an diesem herumfeilen und sucht sich statt dessen etwas neues. Eine Einstellung, die ich absolut lobenswert finde, hätte doch niemand sagen können, ob da wirklich etwas brilliantes bei rauskommt.
Deshalb Ihre Werke, an denen ich natürlich auch ein paar Kritikpunkte hatte, die mir aber sehr gut gefallen haben:

Bild

Bild



Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 15 Okt, 2006 23:24

Merkt man mein Ehrgeiz? :lol: Ich entdecke eine neue Eigenschaft an mir...

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 16 Okt, 2006 14:15

:D seehr schön taddi, wie immer :wink:
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 18 Okt, 2006 16:25

Hihi Julia,
und Du ahnst es, es war sehr sehr knapp bei dieser Kombo, da hat unheimlich viel gepasst. Aber nicht alles, ich hab Taddi auch geschrieben gehabt was mich gestört hatte. Und es waren wirklich eher Kleinigkeiten.






So aber es hat eine neue Abgabe gegeben und zwar von Serena: Ebenfalls schön, muß ja nicht immer ein Dschungelbuchtiger vorkommen:


Bild
Bild

Blanko:

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 19 Okt, 2006 00:13

Also wisst ihr was mir hier einfällt? :lol:

Der Teufel trägt Pelz *gg* (Ist nicht bös gemeint - ich war heute im Kino ;))

Und Serena, deine Idee ist auf jeden Fall super! Bin gar nicht drauf gekokmmen einen normalen Tiger zu nehmen...
Und danke Julia für dein Lob, der mich wirklich sehr sehr freut!!! :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 19 Okt, 2006 00:50

Was ich übrigens schon immer mal sagen wollte, auch wenn es hier nicht ganz hergehört: "Sher" heißt Tiger auf Kannada (der Sprache, die im südindischen Bundesstaat Karnataka gesprochen wird, wo ich meine Verkehrserlebnisse herhabe).
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 19 Okt, 2006 09:31

Na dann ist das ja absolut korrekt, nicht wahr?! ;)
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 21 Okt, 2006 23:35

Hallöchen alle,

es gab von See eine neue Abgabe, und sie war von der Idee nicht schlecht, aber leider bin ich subjektiv ei nbissle gegen den Spruch, der aber objektiv gesehen schon einen gewissen Stil hat:

Bild
Bild
Bild

cron