[Spukschloss] Zieht dem Tiger die Kleider an

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 22 Okt, 2006 10:31

Hier ist wohl nicht mehr soviel los, gelle?
:(
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 22 Okt, 2006 11:17

Kommt Zeit kommt Rat :wink:
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 23 Okt, 2006 19:10

Ui gerne Severa,

übrigens kann ich sagen es gibt derzeit zwei Kombo - Ansätze die schon näher oder weiter an der Perfektion dran sind, aber die noch in Bearbeitung sind. Noch immer besteht die Möglichkeit mich vom Hocker zu reißen, aber die Zeit wird langsam knapp, mal sehen, was mir noch so geboten wird.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 24 Okt, 2006 13:39

Leider hab ich wenig Zeit und werde wohl nicht den Tiger weich kriegen ;)

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 27 Okt, 2006 16:55

Eine kleine Anküngigung:
da nun der Starttermin vorgelegt wurde, kündige ich an, dass ich Morgen Mittag kurz nach 13.00 Uhr zum Halloween Fest gehen werde, also wer sich noch versuchen möchte, hat nur bis dahin Zeit :wink:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 28 Okt, 2006 00:25

Und so kurz vor dem Fest hat es noch eine weiterer Abgabe gegeben, und sie war ebenfalls nicht schlecht. Die Zeit wird langsam knapp, aber wie es scheint haben einige noch nicht aufgegeben. Das könnte noch ein sehr interessanter Vormittag werden.

Weasley hatte diese schöne Idee:

Bild

Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 28 Okt, 2006 13:09

Hallöchen alle,

der große Augenblick ist gekommen, das Halloween Fest beginnt, und damit endet diese Herausforderung.

Doch bevor ich hier anfange ein Resumee zu ziehen möchte ich noch eine Kombo aus letzter Minute vorstellen:
von Weasley dieser sehr schöner Versuch:
Bild

Bild





Und nun zu meinen Abschlussgedanken betreffend dieser Herausforderung:


Im Allgemeinen möchte ich sagen, alles was abgegeben wurde war vom Ideenreichtum und der Komplexität her weit besser, als ich dies zuvor erwartet hatte. Ich möchte deshalb allen Künstlern danken, die wie ich hoffe Spaß an dieser Art Herausforderung hatten.
Ich war begeistert und auch froh, dass diese Herausforderung so viel Anklang gefunden hat. Und es hat mir sehr großen Spaß gemacht. Ich möchte mich deshalb bei allen, die mitgemacht haben, bei allen, die selber Freude daran hatten und bei allen, die dies regelmäßig besucht haben bedanken. Danke schön!

Ich möchte nun die Kombo präsentieren, die ich zu tragen gedachte. Und ja es ist eine neue, eine Künstlerin hat es geschafft, mich zu überzeugen mit ihrer Arbeit. Ihrer Arbeit? Nicht nur, denn ohne die Hilfe ihrer Vorgängerinnen (in der Tat nur Frauen haben sich getraut) wäre ich wohl nicht so offen gewesen mich überhaupt für irgendeine Kombo zu interessieren. Denn ich möchte noch sagen, ich habe bei diesem Wettbewerb sehr viel gelernt. Wenn ich vergleiche, worauf ich zu Beginn achtete und worauf ich nun schaue, dann ist dies ein Unterschied, und ich bin froh, dass ich mich da weiterentwickeln konnte. Aus diesem Grund hat zwar nur die Hand eines Künstlers die Halloweenkombo hergestellt, doch den Weg habt Ihr alle geebnet. Weshalb ich hier nicht von einer Gewinnerin sprechen möchte, denn gewonnen haben, wie ich finde, wir alle.

Und ich präsentiere die Künstlerin:
Hermione

mit diesem Werk:
Bild
Bild

tjaa, aber die Künstlerin hat dann doch einen kleinen Fehler begangen wie sich im Nachhinein herausgestellt hatte:
Die Sig ist zu groß. ich kann sie nicht tragen, wie mir mein Schneider (die Forumsvorgaben) mitteilt.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 28 Okt, 2006 13:11

Kann man ja kleiner machen, dann leidet aber die Quali :?
Egal schön das Hermione das gepackt hat^^
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 28 Okt, 2006 13:22

Tja, Chance vertan fürchte ich, und ich muß gestehen auf die Einhaltung der FOrumsvorgaben habe ich nun nicht geachtet .... das ist Sache der Künstler.
Aber in diesem Falle wäre es mir lieber gewesen, sie hätte gepasst ....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 28 Okt, 2006 13:23

schon klar, schade nur das das nicht klappt
aber wenn anna das nachträglich komprimiert?
Zuletzt geändert von Ripper am Sa 28 Okt, 2006 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 28 Okt, 2006 13:25

Ich hätte mir auch überlegt, ob ich auf den Laufsteg gegangen wäre, da dies eigentlihc ganz außerhalb des eigentlichen Contest laufen sollte und gelaufen ist.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 28 Okt, 2006 13:27

Eigentlich kannst, da keine Kombis verlangt werden, du musst nur was tragen
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 28 Okt, 2006 13:36

So noch mal was offizielles, ich habe eben die Erlaubnis erhalten auch diesen Verusch ovn Lillemy auszustellen, sehr gewagt und keine schlechte Idee, doch der Text hätte mich meehr umhauen müssen. Bild
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 28 Okt, 2006 13:44

Oh....tatsächlich diese arbeit.....die aber ohne dich gar net zustande gekommen wäre ;-)

Was ich von der ganzen Aktion gehalten habe, weißt du ja schon. Also muss ich das hier net nochmal sagen. Außer Vielen Dank!

Ja und zu der zu großen Sig: Ich habe eig immer drauf geachtet dass es unter 20 kB ist. Da muss iwas schief gelaufen sein.

Ich habe sie dir hier kleiner gemacht, falls du sie doch tragen möchtest ;-)

Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 28 Okt, 2006 13:48

na da will ich mich net lumpen lassen!

EDIT: hihi 20.17 kb .... das nenne ich dann einfach Schicksal, das mich auserkoren hat diese Halloween wie immer zu erscheinen *lacht*