Moderator: Weltenrichter

Bildungsproteste

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 14 Dez, 2009 16:03

... leider ist das das Bild, das ich hier in München mitbekomme. Die sinnvollen Aktionen der Studentenschaft gehen unter in politischem linken Unfug - nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit aussagen.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 14 Dez, 2009 16:25

Hm dennoch habe ich das Gefühl, dass für dich alles was politisch links ist, unfug ist. Das es vielleicht (teilweise) die gleichen Menschen sind die sich für bessere Bildugn und eine andere Gesellscahft einsetzen, dass scheinst du einfach nicht wahrzunehmen...schade. In letzter Zeit habe ich von München kau mwas gehöhrt, aber bis vor kurzem gab es da teilweise sehr kreative Ideen, die auch Bundesweit als Vorbilder genommen wurden und diverse Nachahmer fanden...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 15 Dez, 2009 08:28

Nicht nur alles, was links ist ;) Aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Und nun: Zurück zum Thema.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de