Moderator: Weltenrichter

Die Gamer-Ecke

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 02 Nov, 2014 11:09

Also für PS3 gibt es viiiiele gute Spiele :)

Skyrim hab ich mal angefangen, war auch ganz ok. Nur hat's mich zu dem Zeitpunkt nicht ganz gepackt, hab dann daher was anderes gespielt. Außerdem musste ich für Skyrim erstmal ewig Patches runterladen, damit mir Menü-Schriften,Untertitel und sonstiges Zeug angezeigt wurde. Ohne Internet wäre ich wohl aufgeschmissen gewesen. Ansonsten ist es gut gelaufen, ohne Ruckeln oder ähnliches. Aber wie gesagt, arg lange hab ich nicht gespielt.

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » So 02 Nov, 2014 15:05

Jetzt mit einer PS3 einzusteigen ist ideal, spiele werden günstig, es kommen noch aktuelle raus und die technik ist ausgereift.

Auf Skyrim hab ich 1000+ Stunden ... mit den 3 DLCs + div Mods *hust*

Hab mich zum Bday selbst beschenkt mit
Civilisation V Gold, Icewind Dale reboot und Metal Slug X ^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Fr 11 Sep, 2015 00:36

Uh, hier war ja schon lange nichts mehr los.^^
Also ich habe seit Weihnachten die PS3 und bin mehr als zufrieden. <3 Skyrim macht richtig süchtig und es hat sich in innerhalb kurzer Zeit zu meinem Lieblingsspiel hochgespielt. <3 :D FIFA ist auch genial! :D <3

Wie steht es eigentlich mit dem Spiel "The Witcher - Wild Hunt"? Habt ihr das schon gespielt und wenn ja, könnt ihr es empfehlen? Geht zwar nicht auf der PS3, aber egal.

Und spielt jemand von euch eigentlich auch "The Elder Scrolls Online"? :D

LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 11 Sep, 2015 08:15

Ich warte auf den November und die Black Friday Angebote, um das eine oder andere Spiel günstiger zu bekommen. Ich hoffe auf Batman und Witcher 3.
Ansonsten habe ich derzeit inFamous: Second Son und Assassins Creed Unity auf dem Schirm.
Ich habe ja auch mit Until Dawn geliebäugelt, aber ich bin so ein Schisshase, ich kann solche Games nicht spielen. Geschweige denn, danach noch schlafen.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 11 Sep, 2015 14:58

Peeta hat geschrieben:Wie steht es eigentlich mit dem Spiel "The Witcher - Wild Hunt"? Habt ihr das schon gespielt und wenn ja, könnt ihr es empfehlen? Geht zwar nicht auf der PS3, aber egal.


Ich habe es zu Hause liegen für die PS4. Man muss es mögen. Mir gefällt das Kampfsystem nicht. Ich habe davor auch noch kein Witcher Spiel gespielt, von daher habe ich nicht wirklich Spaß dran. Die Grafik ist aber echt super :).

Peeta hat geschrieben:Und spielt jemand von euch eigentlich auch "The Elder Scrolls Online"? :D


Gestern ist die Imperial Edition Box für die PS4 bei mir zu Hause angekommen. Ich habe schon ein bisschen angezockt. Macht ganz gut Laune.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 12 Sep, 2015 01:35

Serena hat geschrieben:Ansonsten habe ich derzeit inFamous: Second Son und Assassins Creed Unity auf dem Schirm.


Oh je, da war ja noch was. :D Die beiden Spiele hab ich ungefähr so lange wie meine PS4 und ich hab sie immer noch nicht weitergespielt.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 13 Jan, 2016 16:21

Habe das ganze letzte Jahr eigentlich (neben Sims 4, aber das zählt wohl nicht :lol: ) nur ein Spiel gespielt: Mass Effect.

Dieses Jahr kommt ME Andromeda raus und ich freue mich extrem darauf :mrgreen: Wird bestimmt genial wie immer *_*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 14 Jan, 2016 13:29

Ach wieso den, klar zählt Sims 4 auch zu einem Spiel. Ich spiel es auch =) aber ich mag endlich Wetter und Tiere haben.. und die von EA bringen immer nur Quatsch raus. Wie zum Beispiel mit ihrem neusten Pack.. Heimkino, ich hab das Gefühl die nehmen uns nicht ernst.. =/

Ansonsten hab ich ein altes Spiel wieder angefangen. Sierra Pharaoh. Ein Strategie Spiel. Und ich liebe es, obwohl ich es schon gefühlt tausendmal durch gespielt habe.
Als nächstes mag ich mal wieder Black and White Spielen oooder Sacred :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 14 Jan, 2016 21:51

Ja ich muss sagen Sims wird mit der Zeit langweilig, vorallem wenn man sich mal schnell eine Million aufs Konto überweist :mrgreen: Wetter wäre auch cool ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 15 Jan, 2016 12:57

Ja das sitmmt ,aber da kommt doch dann der Reiz, einfach mal nicht zu cheaten =D Ich mach das ganz gern mal. Klappt auch ganz gut. Außer das man halt oft nicht richtig zum spielen kommt, weil der Sim ja ständig arbeiten ist :lol:
Ich baue total gern Häuser, aber ich kanns nicht so gut wie andere. Die da richtige Paläste hinsetzen, meine sehen immer so klotzig aus *lacht* Ich hab sogar jetzt mal wieder Sims 3 installiert nur wegen den Tieren. Aber stürzt öfters mal ab, dass es auch wieder keinen Spaß macht.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 17 Jan, 2016 11:41

spielt jemand von euch/ oder hat gepielt Assassin's creed? Spiele auf der xbox und habe so ziemlich den ersten Teil durch. Ich frage mich immer noch wofür brauch ich die Fahnen und die Templer. :hm: und geht es nach den Credits weiter...?
Bild
danke Zoe <3

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 17 Jan, 2016 21:13

Die Fahnen und Templer sind mehr so Nebenbeschäftigungen. Der erste Teil war noch sehr linear, aber er hatte großen Erfolg auf den Last-Gen Konsolen. Habs auch gezockt. Habe seit dem ersten damals alle Teile gespielt, ausser den offiziellen dritten, da hab ich ein ganzes Stück gespielt und dann keine Lust mehr gehabt, weil er echt mistig war.
Übrigens bin ich unter die Streamer gegangen. An den Wochenenden werde ich wohl hin und wieder mal streamen (Also Freitag, Samstag, Sonntag - irgendwo da.
Ich werde vorher gerne mal twittern oder auf facebook fragen (oder beides) wenn ich streame. Mache das dann immer kurzfristig, so ne Stunde vorher.
Unter http://www.twitch.tv/christiane2412 könnt ihr euch meine alten Aufzeichnungen anschauen (habe heute etwa drei Stunden gepsielt und viel gelabert. Ich muss noch die Lautstärken ein bisschen auspegeln, das kommt dann beim nächsten Mal. Habe gerade gehört, dass der Spielsound recht laut ist. Hab das beim Spielen irgendwie vercheckt.
Edit: Bei den nächsten Streams hab ich dann hoffentlich auch kein Problem mehr mit der In-Game Musik. Beim ersten Teil meines Streams wurde nämlich "To all of you" von Syd Matters gemutet, wegen Urheberrecht und so. Meh.
Ich habe gestern Nacht auch mal die Videos auf YouTube exportiert, da bleiben sie dann auch länger gespeichert und ihr könnt sie anschauen.
Ihr findet meine Livestreams jetzt in der Playlist: See streamt

Ansonsten spiele ich derzeit: Assassins Creed Syndicate, Life is Strange, Race the Sun, The Escapists und Witcher 3.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 18 Jan, 2016 16:10

schön auch mal deine Stimme zu hören :D Man merkt das du spass am komentieren hast. Ich stelle es mir sehr schwierig vor ohne schnitt so viel durchzusprechen, da finde ich es auch gerechtfertigt dass du auffallend oft "öhm" sagst ^^

zu Assassins Creed, ich kann auch kaum erwarten den 2 teil zu spielen, soll ja alles in Italien stattfinden. Hab mir mit meinem Freund vorgenommen alle Teile gemüdlich durchzuspielen. Nur bei den neueren müssen wir noch eine lösung finden, entweder wir besorgen uns xbox one dazu oder wir switchen auf PC um *lach*
Bild
danke Zoe <3

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 18 Jan, 2016 18:20

Klar, was soll man denn sonst sagen, wenn man gerade mal wieder keinen Plan hat? :lol:
Aber danke! Ihr könnt mir auf Twitter oder facebook folgen, da poste / tweete ich dann, wenn ich streame.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 19 Jan, 2016 21:17

Wow so cool Jane! Ich würde mich das auch nicht trauen =)
Mein Mann macht allerdings fast das gleiche, einfach auf Youtube und mehr oder weniger auf ein Game spezialisiert :lol:

Assasins Creed habe ich nur mal des öfteren reingeschaut. Bei Black Flag waren einfach die Bilder so herrlich... man möchte direkt in dieses kristallklare karibische Wasser hineinspringen und nie mehr rauskommen!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."