Moderator: Weltenrichter

Fussball WM 2010

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 27 Jun, 2010 22:50

Deine private Meinung, ja. Aber die USA schlecht zu machen, nachdem man die US-Qualifikationsspiele dieser WM nicht verfolgt, den Match erst kurz vor Schluss (80. Minute) halbherzig angeschaut hat, sich mit Sprüchen wie "Haha-USA-ist-raus" als Ghana-Fan bekennt (da hast du was mit Fanliebe wohl falsch verstanden), Fussball nicht mag und hier dann auch noch rausposaunen muss, dass die USA angeblich keine Leistung gezeigt haben - .... Darüber bilde ich mir nun kein Urteil mehr. Es spricht schon genug gegen mich, dass ich deine haltlose Meinung nicht einfach kommentarlos stehen lasse. Dafür entschuldige ich mich. Das so etwas überhaupt nötig ist, ist doch immer wieder schade.

Die USA hat an dieser WM Willen und Können gezeigt und das ist Tatsache.
Sie wissen das, die Nation weiss das, die Fans wissen es und viele Fachkundige wissen das auch.
Nun begnüge auch ich mich damit und behalte die USA so in Erinnerung, wie sie sich auf dem Feld gegeben haben - kämpferisch und willensstark.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Horcrux am So 27 Jun, 2010 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6502
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 27 Jun, 2010 22:55

der bildbeweis, dass das 2. tor der engländer wirklich keins war!!ganz klar vor der linie!!

Spoiler
Bild
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

AshlynSylwina

Fussball WM 2010

Beitragvon AshlynSylwina » So 27 Jun, 2010 22:56

joah wenn mans so sieht ist ja eigentlich auch egal spiel ist vorbei und gewonnen
was will man mehr?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 27 Jun, 2010 23:52

Ich will jetzt kein Gemoser hören
von wegen: Das war's Zwei zu Zwei.
Soll'n die doch diesmal Rache schwören,
doch was vorbei ist, ist vorbei.

Der Schiri hat's halt nicht gesehen,
so ists nun mal, Klagen hilft nichts!
Es wär nicht anders viel geschehen
bei rechtem Blick des Schiedsgerichts.

Wir haben unsern Klose wieder,
und siehe, auch der Poldi traf,
mit Schwung gespielt, nicht kraftvoll bieder,
die Konter liefen wie im Schlaf.

Was sagen jetzt die klugen Dichter,
die jüngst von Trauerliedern sangen?
Wo sind die skeptischen Gesichter?
Wer sollte uns noch machen bangen?

Soll ruhig der Maradona kommen,
falls er es schafft mit Mexiko.
Die Hürde sei auch noch genommen,
wenn's weitergeht wie heute so!

******************************************

Herrje, ich muß ja scht lachen in diesem Thread. Bella, die sich nicht entschließen kann, wessen Fan sie nun eigentlich ist, und Horcrux, die sich nur gar zu sehr entschlossen hat ... Echt witzig und süß.
Meinst Du das eigentlich wirklich ernst, Horcrux, oder ist das ein ironisches Spiel mit Fußballkommentatorstereotypen?
Ich habe überhaupt kein USA-Spiel gesehen und enthalte mich einer Ansicht zu ihrer Spielweise. Prinzipiell hab ich das Weiterkommen der afrikanischen Mannschaft allerdings mehr gegönnt als dem Herrenvolk.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 28 Jun, 2010 00:04

Wehwalt: Ganz genau!

Tolles Gedicht mal wieder.

Ich freu mich sooo, dass unser Traumduo Klose-Poldi wieder zugeschlagen hat. Bi Poldi hat man irgendwie das Gefühl, dass er nur richtig geil spielt wenn Klose mit dabei ist. Sobald der nämlich vom Platz ist, wird Poldi auch schlechter.
Naja, da Polen ja nicht selber spielt, muss ich mich doch wenigstens auf die deutschen Polen verlassen können ;D
Ich freu mich schon auf das Argentinienspiel. Es wird nicht einfach, aber wir schaffen das!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 28 Jun, 2010 00:07

Wieso, Zoe, bist Du denn Polin?
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 28 Jun, 2010 00:26

Jepp!
Und als ich völlig geschckt festgestellt habe, dass Polen nicht dabei ist meine meine Mutter ganz trocken:
"Sind sie doch. Schau dir mal die deutsche Mannschaft an." ;P
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 28 Jun, 2010 16:48

Da hat deine Mama vollkommen recht, mit der Nationalmannschaft. Mir ist heute etwas ganz lustiges passiert: es kamen (wiedermal) ein paar dumme Sprüche, nur diesmal von so ein paar Türken. Die so: ja Italien spielt toal schlecht und jetzt sind sie verdient raus. Und ich dann ja und die Türkei? ich hab sie noch garnicht gesehen. Wie weit sind die nochmal? Und die 3 dann total verduzt, wie die Trükei, die waren doch garnicht dabei. Und ich dann total überrascht: Ach deswegen hab ich sie nicht gesehen. Und dann haben sie noch ein unhöfliches wort zu mir gesagt und sind geganegn. aber ich war zufrieden^^
No, mia figlia no, bastarda!!

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 28 Jun, 2010 20:06

ja so ist das. Aber bei uns in der deutschen Mannschaft sind wirklich viele Nichtdeutsche drin.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 28 Jun, 2010 20:40

Faaaaaaaaalsch :D

Das sind alles Deutsche :D sonst dürften sie nicht mal spielen :P
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 28 Jun, 2010 21:28

so meinte ich das ja auch gar nicht. Sondern eher das sie von ausländische Eltern haben oder selbst im Ausland geboren sind. Obwohl Poldi kann man auch so als Deutschen zählen. Der hat ja nur ganz, ganz wenig in Polen gelebt, vondem er nicht mal was mitbekommen hat vermutlich und noch nicht mal nen polnischen Pass. Aber polnische Eltern hat er halt trotzdem....

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 28 Jun, 2010 21:44

AshlynSylwina hat geschrieben:so meinte ich das ja auch gar nicht. Sondern eher das sie von ausländische Eltern haben oder selbst im Ausland geboren sind. Obwohl Poldi kann man auch so als Deutschen zählen. Der hat ja nur ganz, ganz wenig in Polen gelebt, vondem er nicht mal was mitbekommen hat vermutlich und noch nicht mal nen polnischen Pass. Aber polnische Eltern hat er halt trotzdem....


nun mal langsam mit den jungen Pferden hier! :D
Poldi ist Pole. Ob er will oder nicht. Der ist in Gliwice geboren und das sogar als ich noch in der Stadt nebenan gewohnt habe!!! Und wenn ich mich als Polin bezeichne, dann ist er auch einer. Ausserdem besitzt er (wie ich) sowohl die Deutsche als auch die Polnische Staatsbürgerschaft. Er dürfte also rein theoretisch auch für Polen spielen.
Das seh ich ja gerne, dass ihr mir meine Polen klaut...... :wink:
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 28 Jun, 2010 22:03

Uuuuund dennoch sind alle Spieler der Nationalmannschaft Deutsche :P

Darauf wollte ich nur hinaus :P
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 28 Jun, 2010 22:14

Is klar. finde ich ehrlich gesagt auch ganz gut so, denn ich kenn die polnische Mannschaft laum. Und die deutschen Polen sind ja genau solche Polen wie ich. Mit denen kann ich mich dann besser identifizieren.
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 28 Jun, 2010 22:17

ist ja auch egal. Er respektiert sein Land, aber er respektiert deutschland genau so.
Zuletzt geändert von AshlynSylwina am Mo 28 Jun, 2010 22:22, insgesamt 1-mal geändert.