Moderator: Weltenrichter

Welches Spiel spielt ihr zurzeit?

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 06 Mai, 2013 20:14

Will ich dir auch gar nicht verbieten :P
Aber ich darf ja auch eine andere Meinung gegenüberstellen.

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mo 06 Mai, 2013 20:28

Ja aber solch totschlag argumente aka "ist ja ihr spiel" sind imho eher unangebracht wenn man verkaufen will ;)

Nun bin ich mal gespannt was Dishonored leistet... auf gehts zum munteren schlachten
"Seek strength ... the rest will follow"

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 06 Mai, 2013 20:29

Das ist kein Totschlagargument, sondern die Realität. Und anscheinend hat es dem Absatz ja nicht geschadet ;)

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mo 06 Mai, 2013 21:30

Ja und Nein, das Ende ist imho irrelevant für den Absatz da es ja die wenigstens Käufer kennen ^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 07 Mai, 2013 08:17

Ich hab Bioshock nicht gespielt, aber geschaut und ich fand es super gemacht. Ich habe auch die ersten beiden Teile nicht gespielt, aber gesehen und finde es im dritten Teil schade, dass man z.B nur zwei Waffen tragen kann und das Gegner nicht mehr anfällig für einen speziellen Waffentyp sind, wie es noch in Teil 1 und 2 der Fall war. In den ersten beiden Teilen kamen die Plasmide auch toll zur Geltung und waren ein wichtiger Bestandteil der Welt, wurden regelrecht mit einbezogen. Hier war es nur schmuckes Beiwerk.
Ja, die NPC's sind alles nur Klone aber das hat man auch schon in den ganzen vorab Clips zu sehen bekommen und aufmerksame Beobachter wussten bereits davon.
Kurz: Auch Bioshock infinite war bei Markteinführung nicht fertig, wie so ziemlich jedes Spiel, dass die letzten Jahre auf den Markt kam.
Die Story und die Hauptcharaktere fand ich nichtsdestotrotz sehr schön gestaltet und umgesetzt und die Story hat mich sehr mitgenommen. Ich fand es für ein Videospiel schon sehr gut. Die Umgebung war sehr malerisch und man kam sich oft vor, als würde man durch ein Begehbares Bild wandeln.
Alles in allem war es schon ein sehr gutes Spiel. Und die Leute, denen ich beim Spielen zugesehen habe, hatten bei den Kämpfen keine Probleme, obwohl auch der eine oder andere das mit den Waffen bemäkelt hat, zumindest am Anfang.
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 15 Mai, 2013 19:13

Hab bei Steam nun an die 30 Keys für Dota2, falls wer will einfach melden^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 20 Mai, 2013 18:11

Seit Blizzard das Starcraft II Add-on "Heart of the Swarm" veröffentlicht hat, bin ich wieder Feuer und Flamme für das Spiel und verbringe einigermaßen viel Zeit damit :).

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 28 Mai, 2013 07:39

Gestern habe ich mal wieder Far Cry 3 gezockt (und fleißig dazu getwittert). Das Spiel bringt einfach jede Minute Spaß. Vom gesamten Spielspaß her, der beste Ego-Shooter, den ich je gespielt habe.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 21 Jun, 2013 16:03

Angezockt: The Last of us

Haaaammer!
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 23 Jun, 2013 22:13

So, wie das Spiel im Moment gehyped wird, würde ich das auch gerne mal anspielen. Hab nur leider keine PS3 und kenne auch niemanden, der eine hat. Schade. :/

Dafür hab ich Far Cry 3 zu einem sehr fairen Preis bekommen. Allerdings hab ich beim Spielen gefühlte 1/64 fps, also geht da leider nichts. War aber schon was Feines, das Opening in Ultra-Zeitlupe zu sehen. Kann auch nicht jeder!

Also zieh ich mich auf meine verlässlichere Wii zurück, und zwar mit Tales of Symphonia - mal wieder. :D Es ist einfach ein tolles Spiel.^^ (Und da ich gerne mehrere Spiele gleichzeitig spiele, habe ich auch wieder mit Tales of the Abyss für den 3DS gestartet)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17900
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 23 Jun, 2013 22:25

Wie - gleichzeitig? Linke Hand am Joystick und rechte auf der Tastatur? und dazwischen mit einem Touchscreen das dritte bedienen? Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich kann, während ich telefoniere, nicht einmal eine Datei öffnen. Nun ja, Frauen sind ja angeblich viel multitaskingfähiger ... aber das übersteigt trotz allem meine Vorstellungskraft.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 23 Jun, 2013 22:28

Da haben wir's. Sowas meinte ich mit "Ehrlichkeit". (zugegeben, es war etwas grob umschrieben^^) :D

Natürlich nicht in diesem Sinne "gleichzeitig". Falls es aber doch mal so weit kommt, melde ich mich bei einer Talentshow oder auch gleich im Zirkus an. :lol:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 24 Jun, 2013 10:06

Ich spiele auch parallel mehrere Spiele. Neben The last of us (Achtung: Spoiler!!) spiele ich auch Assassins Creed 3 und Doctor Who: Die unendlichkeitsuhr
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 24 Jun, 2013 10:17

Hm, selbst wenn ich eine PS3 hätte: The Last of Us interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. Ich schau mir auch keine YT-Videos dazu an. Die ganze Zombie-Spiel-Welle ist für mich schon ziemlich ausgelutscht. Klar, es kann natürlich sein, dass TLoU ein tolles Spiel mit super Story und Charakterentwicklung ist, aber schon wieder Zombie-Survival? Muss nicht unbedingt sein.

Da bleib ich lieber bei Far Cry 3, Injustice und The Secret World (ok, hier gibts zugegeben auch Zombies, aber nicht nur!), denn diese Games spiel ich gerade parallel.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 24 Jun, 2013 11:54

Nur sind das keine Zombies. ;)
Bild

cron