Moderator: Weltenrichter

Fussball-Stammtisch

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 07 Aug, 2013 18:57

ich hab dir gerade meinen tip zugeschickt, freddy ;) bin folglich auch dabei.

und wenn wir schon dabei sind: ich bin Fan der einzig wahren Eintracht, und die kommt aus Frankfurt am Main :D
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 07 Aug, 2013 18:59

jap ist schon gepostet. Freut mich sehr, das du dabei bist :).

Oh die Frankfurter xD

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 07 Aug, 2013 19:14

Wollt ihr nicht einen eigenen Thread dafür öffnen? :) Ich würde ab und zu (so oft ich dazu komme) mitmachen. Wann würde es denn anfangen? :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 07 Aug, 2013 19:17

Alles schon da liebe ~Alice~ :).

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 09 Aug, 2013 20:54

Schon 1:0 für Bayern. Das geht aber ziemlich flott.

/Edit: Oh schon 2:0 :D. Da steht uns wohl einiges bevor.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 16 Aug, 2013 16:06

da trifft meine Eintracht nach diesem 1:6 Debakel am ersten Spieltag direkt auf die Bayern... ungünstiger kanns eigentlich kaum kommen. wenn ich mir das tippspiel so ansehe, geben hier ja die wenigsten uns eine Chance in dem spiel^^ (ich bin sogar der einzige, der weniger als eine Niederlage mit 3 toren Rückstand getippt hat o.O)
ich bin mal schwer gespannt. wenn wir uns wieder so zerpflücken lassen, ist der saisonstart wohl kräftig daneben gegangen und man kann sich die nächsten 8 Spieltage wohl eher nach unten orientieren. Auf der anderen seite könnte man sich mit einem starken spiel auch wieder zurück melden.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Fr 16 Aug, 2013 16:55

gegen bayern darf man verlieren...das 6-1 war allerdings ne überraschung...

Daumen drücken für Augsburg, ich will Bremen in der 2. Liga sehen!
"Seek strength ... the rest will follow"

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12581
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 21 Aug, 2013 21:27

Dein Daumendrücken hat nicht geklappt. Bremen hat gewonnen und kann erstmal durchatmen. In Hamburg dagegen brennt schon der Baum nach 2 Spielen. Auf einer Ratlosigkeitsskala von 1 bis 10 scheint Fink sich aktuell zwischen 12 und 13 zu bewegen und dass in Hamburg bereits der Name Magath herumgeistert kommt nicht von ungefähr.

Bei dem würde sich wohl kein Spieler trauen, 2 freie Tage auf Mallorca zu verbringen - der müsste dann von der Insel zurück nach Hamburg schwimmen und hätte wohl noch nen Medizinball im Rucksack... :mrgreen:

Ich bin mal gespannt, wie der HSV am Samstag abend in Berlin auftreten wird. Nach dem Spiel wird man wissen, ob die Truppe schon gegen den Trainer spielt oder doch noch mit ihm an einem Strang zieht.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 21 Aug, 2013 21:41

MAgath arbeitet auch nicht für lau und soll aus scheiße gold machen... Fink denkt sicher bald wieder so positiv wie eh und je ^^

Bremen sollte nich durchatmen, die hatten noch keinen richtigen gegner...eine klatsche und das geschrei fängt wieder von vorne an.
"Seek strength ... the rest will follow"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 29 Aug, 2013 17:04

Denkarius hat geschrieben:Sorry, das mit der Pennerzeitung wusste ich nicht. In Brandenburg ist man Stolz, wenn man Brandenbürger genannt wird, vielleicht hätte ich das nicht so übertragen dürfen. Das Spiel selbst habe ich nicht gesehen und Streichs PK ist hier zu sehen.


Ich schreibe mal hier weiter, weil das eigentlich nicht in den Tippspiel-Thread gehört.

Danke für den Link, René. Aber ich habe keine Ahnung, wovon der Streich da spricht - liegt auch daran, daß er keinen Satz fertigspricht. Was soll man denn von solchen Phrasen halten wie "Da kann man nur sagen ... ich sag nix ..." etc. Und dann findet er immer wieder "dess" ganz unmöglich ... verrät aber nicht, was "dess" isch ...
Ich habe nichts gegen diesen Streich - er muß ja nicht reden können, wenn er Fußballer trainiert ist. Aber so ein Auftritt ist peinlich.
Kannst Du mir denn sagen, was "dess" in Berlin ist?
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12581
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 29 Aug, 2013 18:07

Der Berliner Tagesspiegel hat Streichs Aussagen mal zusammengefasst, eigentlich sind seine PKs immer so und auch wenn das rhetorisch vielleicht nicht formvollendet ist, nehme ich ihm eine gewisse Authentizität und Natürlichkeit durchaus ab.

Wenn du von der sog. "Lolita-Affäre" rund um Hertha BSC und die B.Z. noch nichts gehört hast, dann hilft vielleicht dieser Artikel mit weiteren Verlinkungen zum Thema, das eigentlich gar keins sein sollte.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 30 Aug, 2013 15:13

Die Eintracht ist in der Europaleague-Gruppenphase :) Stuttgart hats leider durch diesen dummen Gegentreffer in letzter Minute nicht geschafft.

Auslosung war eigentlich auch ganz gut. Bordeaux, Nikosia und Tel Aviv sind zwar alles namhafte vereine, aber die richtig dicken Brocken sind ausgeblieben. Zumindest ist die Chance da, die Gruppenphase zu überstehen.

Bei Freiburg sehe ich das ähnlich. Sevilla ist zwar schon ein ziemlich harter Gegner, aber Estoril und Liberec sind ja auch eigentlich schlagbar.

ich bin mal gespannt, wie sich unsere deutschen Vertreter da schlagen :)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Fr 30 Aug, 2013 20:34

Man wächst mit seinen Aufgaben, auf Freiburgs spiele freu ich mich :)
"Seek strength ... the rest will follow"

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 20 Sep, 2013 17:59

Dass Freiburg nach 2:0 Führung noch 2:2 spielt war schon verdammt bitter, aber heilige scheiße war das ein geiles 3:0 von Eintracht Frankfurt :D war das erste mal, dass ich ein Europaleague-spiel im Stadion gesehen habe.

Kadlec mit seinem 4. Tor im 4. Spiel. Wenn sich dieser Transfer mal nicht gelohnt hat. Aber irgendwie hab ich den Eindruck er macht jetzt gegen Stuttgart 2 Buden, zieht sich in der 89. Minute nen Bänderriss zu, fällt 6 Monate aus und findet nie wieder zu seiner Form zurück. Wäre irgendwie Typisch. Wäre ja auch ein Ding, wenn die Eintracht wirklich auf Dauer nen Stürmer hätte, der regelmäßig Tore macht. Lieber wäre mir natürlich, er schießt weiter in dem Rhythmus Tore :)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 28 Sep, 2013 17:09

Wasn da los?
Die Hertha spielt heute zu gut...
Das kann Mainz echt net mehr drehen...

Freiburg macht da seine Sache auch net besser...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron