Moderator: Weltenrichter

Nordjob

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Nordjob

Beitragvon Aleyn » Do 18 Mär, 2010 21:35

Guten Tag. :P

Ist zufällig einer von euch bei der Berufsmesse Nordjob in Flensburg in diesem Mai? ^^ Bzw. war schon einmal eine Person von euch bei solch eine Veranstaltung oder hat es vor? Bei der Nordjob stellen sich viele Firmen vor, so wie die Bundeswehr, Handelskammer, etc., mal als Info für die, die es nicht kennen.

lg,
Alex
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Fr 19 Mär, 2010 13:59

Hm, ich bin zwar noch nie auf der Messe gewesen, aber bei uns gibt es auch jedes Jahr so was. Ich war letztes Mal dabei und war eigentlich ziemlich enttäuscht, da da fast nur Supermärkte wie Aldi, Lidl oder Handwerksberufe bzw. Bäckereien usw. da waren.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 19 Mär, 2010 22:49

Echt? Also bei der Nordjob wird fast jeder Beruf angeboten. Und auch viele Firmen, wie Coop bis zu Clausen & Bosse bis zur Bundeswehr.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 20 Mär, 2010 13:03

Alex, die Nordjob is immer einen Besuch wert.
Fahr doch hin und guck es dir mal selber an!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 20 Mär, 2010 17:15

Hm.. Ja, werd ich wohl auch müssen. Mein Lehrer hat uns nun der "freiwilligen Anmeldung" enthoben und es zu einer "Pflichtanmeldung" gemacht. Hm, schade nur, das bisher keiner da gewesen ist, außer dir. Oder vor hat ebenfalls dorthin zu fahren. Naja. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.