Moderator: Weltenrichter

Was macht ihr so durch die Woche?

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Was macht ihr so durch die Woche?

Beitragvon ~Julia~ » Do 19 Nov, 2009 18:50

Okee, wie der Threadname schon sagt, geht es in diesen Thread darum, dass ihr mir veratet, was ihr am liebsten in eurer Freizeit anstellt. :lol:

Treibt ihr Sport oder verabredet ihr euch lieber?
Was macht ihr sonst so?

Also ich mache mal eine Art Stundenplan:
Montag:
Jaa also Montags bin ich meistens zu Hause und bin dann häufiger als sondt im Forum. Manchmal verabrede ich mich aber auch zm lernen oder einfach so zum Spaß haben.

Dienstag:
Dienstags habe ich jede Woche bis 4 Uhr Schule und nachher mache ich meistens Hausaufgaben und abends bin ich dann hier und mache das Forum unsicher. :lol:

Mittwoch:
Mittwochs bin ich ab 4 Uhr bei meiner Oma und komme dann so um 7 rum wieder nach Hause. Dann bin ich auch hier.

Donnerstag:
Donnerstags bin ich immer von 3-4 beim Tennis und danach bin ich öfters mal hier und stöber so rum.

Freitag:
Jaaaa, der Freitag! :lol:
Freitags verabrede ich mich eigentlich immer.. Manchmal in ich dann auch hier.

Wochenende:
Jaaa das Wochenende ist bei mir immer sehr unterschiedlich, deswegen kann man hier nichts generell schreiben.
Meinchmal bin ich auch hier, aber dann auch nur selten. Es kommt aber auch vor, dass ich dann iregndwie mal den ganzen Tag hier bin. :lol:


Sooo. Das wars erstmal von mir.
Jetzt seit ihr dran.
Ich freu mich auf eure Posts! ;)
Lg, Julia. :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 19 Nov, 2009 19:26

also, dann mal meine woche:

montags:
joa, montags hab ich 10 stunden schule und bin entsprechend erst um 5 zu hause. anschließend geh ich zum fußball spielen bei meiner hobbymannschaft, die aber im winter nur einmal im monat spielt. von märz bis oktober aber jede woche.

dienstag:
dienstags bin ich von 4-6 arbeiten. anschließend hab ich tischtennistraining. da hab ich keine festen zeiten, aber in der regel esse ich nach der arbeit was und gehe dann hin. nach hause komme ich immer so zwischen 9 und 11. wenn ich lust hab, seh ich danach nochmal ins forum.

mittwoch:
wieder von 4-6 arbeiten. ansonsten eigentlich nichts bestimmtes.

donnerstag:
ein sehr schöner tag. um 12 uhr schule aus und anschließend nichts mehr. wird immer spontan gestaltet.

freitag:
tischtennistraining ab 18 uhr. 18-20 uhr jugendtraining leiten, ab 20 uhr selbst trainieren. anschließend gegebenenfalls nochmal weggehen.

samstag:
meistens von 17 bis etwa 20 uhr ein tischtennisspiel. anschließend gehn wir mit der mannschaft in der regel nochmal weg.

sonntag:
joa, sonntags hab ich in der regel nichts besonderes vor. meistens auch langeweile. den sonntag könnte man nach dem aufstehen also streichen, weil dann ist er ein tag wie jeder andere. noch schlimmer, weil direkt danach wieder montag ist^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 19 Nov, 2009 19:32

Das am Sonntag dann sofort wieder Montag ist, ist schlimm!^^
Der erste Gedanke, wenn ich aufstehe ich, dass es sch**** ist, dass wieder Montag wird. :D
Spielst wohl sehr gerne Tischtennis, was? Ich spiele Tennis.
Namen fast gleich.
Sportart fast gleich.
:lol:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 20 Nov, 2009 14:58

gerne spielen ist noch untertrieben^^ die meisten meinen, ich bin süchtig^^ (heut abend ists wieder so weit, hehe^^)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 22 Nov, 2009 10:39

Meine Woche ist eigentlich ziemlich einfach und auch immer verplant.

Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag: Erst mal arbeiten von 9 bis 18 Uhr, dann ein einhalb stunden trainieren danach entweder TV oder Computer oder mal ins Kino

Dienstag: Am Dienstag hab ich dann meinen freien Tag erst mal schön Ausschlafen und dann entweder mit Freunden treffen und bissl chillen und dann abends wieder zwei Stunden trainieren

Samstag: Samstag von 8:30 bis 16:00 Uhr arbeiten, dann ne gute Stunde trainieren, Sportschau anschauen event. ins Internet gehen und dann bis Sonntag morgens weg gehen. :D

Sonntag: Sonntag ist mein Ruhetag da mach ich eigentlich denn ganzen Tag nichts besonders außer essen, schlafen und Computer oder TV.
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mi 02 Dez, 2009 21:21

Was ich am liebsten mit meiner Freizeit anstellen würde? Ganz einfach: Ich würde vermutlich einfach mal gar nichts tun - eine Tätigkeit, für die ich dummerweise keine Zeit habe...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Mi 02 Dez, 2009 21:28

Meine Woche, naja da gibt es nicht viel...
Ich arbeite meistens immer von morgens bis abend...
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 05 Dez, 2009 10:16

Meine Woche ist net wirklich der Knülla^^

Montag: Entweder Frühschicht, Spätschicht oder Nachtschicht.... eventl. mal Fahrschule nebenbei
Dienstag: s.o.
Mittwoch: s.o
Donnerstag: s.o.
Freitag: s.o., nach Arbeit meistens weg gehen wenn ich gerade Frühschicht habe^^
Samstag: arbeiten wenn ich muss... ansonsten auspenn, Haushaltskram erledigen, Abends wird auf Rauze gegangen bis Sonntag
Sonntag: ausschlafen, nen ruhigen, wenn ich Spätschicht oder Nachtschicht habe auf die folgende Woche meistens nochmal weg.. ansonsten auch ab und zu am Sonntag scho in die Nachtschicht müssen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 09 Jan, 2010 23:52

Meine Woche vom 11.01. bis zum 15.01. wird folgendermaßen ausschauen (immerhin habe ich ja nicht immer den gleichen Ablauf) :D

Montag:
- Wohnung aufräumen
- einkaufen
- Bewerbungsangebote rausschreiben
- evtl. Arzt
- Internet (surfen, RPGs, Webdesign, schreiben...etc...)

Dienstag:
- von 8:00 bis 16:00 Schulung (vom A-Amt gesponsert *augenverdreh* )
- Internet (surfen, RPGs, Webdesign, schreiben...etc...)

Mittwoch:
- von (:00 bis 16:00 Schulung (s. o. )
- Meerschweinchen saubermachen
- Internet (immer das Gleiche :lol: )

Donnerstag:
- Küche aufräumen
- Wohnung durchsaugen
- Bewerbungsangebote raussuchen
- evtl. Arzt

Freitag:
- laaaaaaaange schlafen
- Küche aufräumen
- Zimmer aufräumen
- Internet
- evtl. Arzt

(Samstag und Sonntag sind langweilig, da bin ich vorwiegend 24 h am Stück am Lappi, weil ich schreibe)

So, das wäre also meine Woche *pfeif*
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 10 Jan, 2010 12:44

Meine Woche:
Montag:
Arbeiten
Dienstag:
Arbeiten
Mittwoch:
Arbeiten
Donnerstag:
Arbeiten
Freitag:
Arbeiten und Heimfahrt
Samstag:
Erholung
Sonntag: Erholung und fahrt ins Internat
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 10 Feb, 2010 22:16

Also, mal schön detailiert xD :

Montag:- 06.00 Arbeitsbeginn bis 18.45 Abends, 1 Stunde Mittag und je morgens und nachmittags 20min Pause. Dies bis und mit Donnerstag.
Freitag:- 08.00 Kendotrainig bis 10.00 Uhr, nach Hause, wäsche machen, kochen, am Nachmittag um 15.00 Uhr reiten gehen und da verweil ich meistens bis Abends 18.00 Uhr.
Samstag:-06.00 bis 17.15 Arbeiten ^^ und Abends Ausgang vielleicht :)
Sonntag:zweiter Teil der Wäsche und erhooooolen ^^
Nja, ist eigentlich jede Woche dasselbe, ausser ich habe einen Zahnarzttermin oder so. Dann muss ich das Reiten sausen lassen ^^
Toujour Pur

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 07 Mär, 2010 18:18

Montag:
Ich gehe in die Schule, treffe mich eventuell mit Freunden und sitze dann rum.

Dienstag:
Ich gehe erneut in die Schule, bin dann Nachmittags bis 18 Uhr in der Computer AG und gehe dann vor den PC, da sich dann nichts mehr lohnt oder lerne.

Mittwoch:
Ich gehe zur Schule, gehe um 15 Uhr zum Training und komme um 18 Uhr nach Hause. Meist rede ich dann mit Eltern, dann bin ich etwa um 19 Uhr on.

Donnerstag:
Ich gehe zur Schule, dann lerne ich noch etwas und gehe dann on.

Freitag:
Erwähnte ich, dass ich Vormittags zur Schule gehe? Also: Ich gehe zur Schule, um 15 Uhr gehe ich zum Training und komme um 18-19 Uhr online, wenn ich nicht noch nen Film anschaue.

Wochenende:
Ich treffe mich etweder mit nem Kumpel oder ich bin im Forum oder ich muss lernen. -.-
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 07 Mär, 2010 18:50

Also ich schreib einfach mal auf, was ich jeden Tag offiziell mache, dass heisst ohne abmachen und so.

Montag:
Zuerst Schule, dann noch Klavierunterricht
Dienstag:
Schule
Mittwoch:
Schule, am Abend Tischtennis
Donnerstag:
Schule
Freitag:
Schule
Samstag:
Cevi
Sonntag:
nichts
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Di 20 Apr, 2010 19:26

Montag :
Schule & Lernen & Zimmer

Dienstag :
Schule & Reiiten

Mittwoch
Schule & reiten & Voltergieren

Donnerstag
Schule & Tanzen & Lernen & Zimmer

Freitag :
Schule & Reiten & Fußball & Zimmer


Samstag_
JugendFeuerwehr

Sonntag
Reiten & Lernen
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 20 Apr, 2010 19:30

Montag:
Mittagschule und Fortbildung

Dienstag:
Tai-Chi, Firmunterricht und eine Stunde Sani-Kurs :)

Mittwoch:
Normal Schule, Lernen und grey´s Anatomy ;D

Donnerstag:
Italienisch Test, Mittagschule und gntm (ich hab ja jetzt ne neue favoritin^^)

Freitag:
Mittagschule, 5er-Übernachtung (wird ein Drama)

Wochenende:
Für Italienisch lernen und Abends weggehen und natürlich am Sonntag Kirche
No, mia figlia no, bastarda!!