Moderator: Weltenrichter

Weihnachtliches

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Weihnachtliches

Beitragvon snitchet » Mo 28 Nov, 2016 01:15

Ich finde, wir sollten dem Forum wenigstens einen Hauch Weihnachtsstimmung verpassen.
Wenn schon kein Adventkalender zustande kommt, so können wir hier Weihnachtliches posten - Bilder, Gedanken, Rezepte, was auch immer in den Advent passt.

Ich mach einmal den Anfang mit einem Apfelpunsch, der so richtig schön durchwärmt und Weihnachtsduft verbreitet.

Bild
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 05 Dez, 2016 01:50

Hui, das ist ja verrückt. Da mein PC gerade mal wieder ein bisschen funktioniert (ich sag lieber nicht, wie viele Stunden ich gebraucht habe, um das hier schreiben zu können), dachte ich, komm ich mal vorbei und schaue, falls es keinen Adventskalender gibt, ob man nicht anderswo ein bisschen was machen kann. :lol:

Mal sehen, ob das klappt...

Bild
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 19 Dez, 2016 22:10

Klasse, Gaya :D
Wunderschöne Winterstimmungsbilder!

Schön langsam wird es Zeit, den Christbaum für zu Hause zu besorgen!

Bild
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<