Moderator: Weltenrichter

Welche Sportart macht ihr?

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 07 Okt, 2010 17:14

Unihockey ist absolut genial. Ich spiels unheimlich gerne. ^^
Ich hoffe, du darfst bald auf ein Turnier. ^^
Toujour Pur

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 07 Okt, 2010 18:27

Spielst du es in einem Verein oder Hobbymäßig? ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 08 Okt, 2010 14:15

Ich habs in einem Verein gespielt, hab aber vor etwa zwei Jahren damit aufgehört.
Toujour Pur

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 21 Okt, 2010 15:33

Also ich hab mal Tischtennis im Verein gespielt. War echt toll, auch die Turniere, aber nach 2 Jahren hat mir dann einfach die Zeit gefehlt.
8 Jahre lang hab ich getanzt, also in einer Tanzgruppe mit Richtung Pop aber auch Vorstellungen mit "Musical"-Stil, was mir am besten gefallen hat (wegen Kostümen und so) ;)

Ansonsten liebe ich Badminton, da kann man sich so schön auspowern, und Squash. Aber das ist dann Hobby-mäßig ^^

Meine Schwester macht Jiu-Jitsu und ich muss sagen, dass sie da echt eine tolle Körperbeherrschung erlangt hat.

SoulAria
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.12.2010
Beiträge: 29

Beitragvon SoulAria » Sa 29 Jan, 2011 23:37

ich hab irgendwie das Gefühl schon richtig viel ausprobiert zu haben..
Teakwondo (hab ich 2 jahre lang gemacht), Leichtathletik(habe ich 4 jahre lang gemacht), Tanzen(1 JAhr), Reiten(5 JAhre), Kajak :oops: (seit 4 Jahren), Rhönrad (seit 3 Jahren mit einer halbjährigen Pause weil die Halle umgebaut wurde)
ALEX PETTYFER FOR JACE

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 22 Feb, 2011 21:07

Seit meinem Umzug hab ich nen neuen "Sport", den ich mindestens zwei Mal am Tag mache: Treppensteigen!
6. Stock ohne Aufzug sorgt für optimales Bauch-Beine-Po-Training! ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 26 Feb, 2011 10:18

Das Training mit den Treppen mache ich auch täglich ;)
Ich habe seit neusten "Energie-Dance" entdeckt. Es ist extrem anstrengend, aber auch total lustig. Man hüpft einfach zu Musik herum und bekommt eine wahnsinns Ausdauer
No, mia figlia no, bastarda!!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 26 Feb, 2011 15:51

Treppensteigen ist ein Sport? Na dann mach ich pro Tag auch mindestens zweimal Sport, jedes Mal in die vierte Etage. :D
Gibt auch noch die Variante mit Gewichten, wenn man was zu Trinken aus dem Keller holen will.^^

Hab bei meinem ersten Post noch was vergessen, von der Schule aus hatte ich jeweils ein Jahr lang (Wahlpflichtunterricht 7./8. Klasse^^) Tennis und Tischtennis gehabt. Tischtennis hätte mir eindeutig mehr Spaß gemacht, wenn wir nen anderen lehrer erwischt hätten und wir nicht 12 Tischtennisplatten und die kleine Halle hätten stopfen müssen. Aber naja, was soll's. :lol: Und als ich ca. 10 Jahre alt war, bin ich ein paar Monate in einer Turngruppe gewesen, das wurde mir nachher aber zu blöd. Genauso wars beim Tanzen, da war ich ungefähr 8.^^ Sport ist irgendwie nicht so meins. :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Feb, 2011 16:02

Hihi, Nyala, Du hältsts beim Sport offenbar mit unserer früheren Forumslehrerin Luna: "Nicht Dabeisein ist alles!"
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 28 Feb, 2011 18:09

Nyala hat geschrieben:Treppensteigen ist ein Sport? Na dann mach ich pro Tag auch mindestens zweimal Sport, jedes Mal in die vierte Etage. :D
Gibt auch noch die Variante mit Gewichten, wenn man was zu Trinken aus dem Keller holen will.^^

Hab bei meinem ersten Post noch was vergessen, von der Schule aus hatte ich jeweils ein Jahr lang (Wahlpflichtunterricht 7./8. Klasse^^) Tennis und Tischtennis gehabt. Tischtennis hätte mir eindeutig mehr Spaß gemacht, wenn wir nen anderen lehrer erwischt hätten und wir nicht 12 Tischtennisplatten und die kleine Halle hätten stopfen müssen. Aber naja, was soll's. :lol: Und als ich ca. 10 Jahre alt war, bin ich ein paar Monate in einer Turngruppe gewesen, das wurde mir nachher aber zu blöd. Genauso wars beim Tanzen, da war ich ungefähr 8.^^ Sport ist irgendwie nicht so meins. :D


Ja, geht mir ähnlich... :lol:
Hab es mal mit Fußball und Jazz Dance (das immerhin über 3 Jahre) probiert, aber... naja. Und Reiten auch, aber ich bin kein Fan von Pferden.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 28 Feb, 2011 18:17

Du und reiten, Chrissi? Das passt irgendwie wirklich nicht so wirklich zusammen. :D

@Wehwalt: hm, das wäre doch mal ein nettes Motto für den Sportunterricht. :hm: :lol:

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 28 Feb, 2011 18:18

Ja, meine Oma wollte... :/ :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 28 Feb, 2011 18:22

... und den kleinen Kiddies bleibt dann natürlich nichts anderes übrig, als das zu machen. Kenn ich. :D *an die Blockflötenzeit zurückdenkt*

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 28 Feb, 2011 18:28

*hust
Blockflöte, ja. Das natürlich auch. Das wollte die andere Oma und mein Onkel. :lol: Obwohl ich eigentlich ganz gern Flöte gespielt habe. xD
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 11 Aug, 2011 10:57

Wenn ich es auch nciht mache, um damit bei Wettkämpfen anzutreten, gehe ich trotzdem täglich joggen und so oft wie möglich schwimmen und wenn es nur für den Ausgleich nach der Arbeit ist :).