Moderator: Weltenrichter

Welche Sportart macht ihr?

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Welche Sportart macht ihr?

Beitragvon Patraig WotL » Mi 21 Okt, 2009 20:51

Mich würde mal interessieren wer zurzeit oder früher eine Sportart Leistungsmäßig ausübt oder ausgeübt hat?

(mit Leistungsmäßig meine ich auf Wettkämpfe trainieren)

Ich selbst mache Leistungsmäßig schwimmen und dies seit guten acht Jahren das heißt vier mal Wassereinheiten von je zwei Stunden und dann noch mindestens zwei mal die Woche Krafttraining.
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mi 21 Okt, 2009 23:46

Ist schon ein Weilchen her, aber ich habe Sportschießen betrieben. Training nach Gusto (je näher der Wettkampf, desto mehr) ;) War auch nicht wirklich schlecht, aber ich habe schlichtweg keine Zeit mehr, so zu trainieren, daß es für die richtig großen Wettkämpfe reichen würde...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 22 Okt, 2009 13:29

Hmm ...

Ich habe mal Badminton gespielt ... sonst hab ich eig viel gemacht ... Tischtennis, tanzen auf ejdenfall reiten .. aber da war bei mir eher Spaß und ich war nie so gut das ich an Wettkämpfen habe teilnhemen wollen ...

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 22 Okt, 2009 13:34

ich spiele seit 10 jahren tischtennis. früher hab ich mal fußball gespielt, das hab ich aber aus zeitgründen aufgegeben (tischtennis hat mir besser gefallen)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 22 Okt, 2009 13:39

Meine Sportart: viel zu Fuß gehen.:) Zudem bin ich auch wärend meiner arbeit oft draussen unterwegs, daher denke ich, habe ich schon ausreichend Bewegung.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 22 Okt, 2009 14:37

Ich habe vor einiger Zeit mal Fußball im Verein gespielt, jedoch lief es mit meinem Trainer und mit meiner Mannschaft nicht so, wie ich es lieber gehabt hätte. Ich musste immer mit aufs Festland, was ganz schön kostenspielig ist, jedoch gespielt habe ich meist nur gegen Ende 10 Minuten, wenn überhaupt. Deshalb habe ich mit dem Sport aufgehört und habe mich Uni Hockey gewidtmet, aber dort hab ich auch nicht lang durch gehalten. Einfach keine Zeit mehr dafür gehabt und Lust auch keine sonderliche. Vielleicht irgendwann wieder, wenn ich von der Insel hier runter bin. Aber kein Fußball mehr... :roll:
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 24 Okt, 2009 18:52

Ich mache seit etwa 8 Jahren Schwimmen im Verein.
Ist zwar Training, aber mit Wettkäpfen habe ich es nicht so :roll:
Aber Schwimmen macht mir wirklich Spaß.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Sa 24 Okt, 2009 18:56

Ich betreibe keine bestimmte Sportart. Ich war mal im TakeWonDo Verein, aber nach einiger Zeit habe ich dort aufgehört. Dann fing ich in einem TennisClub an, aber das wurde nach einiger Zeit doch sehr kostenspielig. Seit dem gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio. Das ist nicht zu teuer, ich mach immer das, was ich gerne machen möchte und ich kann hingehen, wann ich will - schließlich ist das Fitnessstudio 24h geöffnet.

phenolphtalein
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 1603

Beitragvon phenolphtalein » Sa 24 Okt, 2009 18:58

Ich reite seit 10 Jahren und joa, sonst mach ich eig. nichts.
Ich gehe nur ab und zu mal Joggen..
Bild


by Artemis Paradizo

ClauDii_
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.10.2009
Beiträge: 15
Wohnort: where my heart is <3

Beitragvon ClauDii_ » Sa 24 Okt, 2009 20:17

Ich bin gar kein sportlicher Mensch. Spiele (obwohl ich echt winzig bin) gerne Basketball und ja..ausser dem Sport in der Schule (den ich nicht leiden kann) nichts : )
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 24 Okt, 2009 22:24

Ich spiele seit 2003 Tennis wie irgentwie alle aus meiner Family!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Mo 26 Okt, 2009 22:29

also ich spiele seit 7 Jahren Handball.

Ja...da ich mich ja verletzt habe, habe ich jetzt erstmal ein halbes Jahr Sportverbot O.O
Natürlich fehlt mir jetzt schon der sportliche Ausgleich...ich weiß einfach nicht was ich tun kann wenn ich eigentlich Training hätte und dafür aber daheim blöd rumsitze -_-"
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Marishka
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.11.2009
Beiträge: 4
Wohnort: in einem schönen Haus

Beitragvon Marishka » So 01 Nov, 2009 19:06

Ich mache keinen Sport aber dafür gehe ich regelmäßig ins Fitnesstudio

Luuq
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.05.2007
Beiträge: 23

Beitragvon Luuq » So 01 Nov, 2009 21:37

Ich bin Sport-Fanatiker...Ich spiele selbst Fussball bin Fusball-Trainer und Schiedsrichter außerdem spiele ich noch Basketball und gehe regelmäßig ins Fintess-Studio...fragt mich nicht wie ich das alles hinkriege. Ich weiß es selber nicht...

Alicija Ivanczyk
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.10.2009
Beiträge: 28
Wohnort: zu Hause

Beitragvon Alicija Ivanczyk » Di 03 Nov, 2009 16:42

Ich bin zwar nicht im Verein aber ich spiele für mein Leben gern Basketball wenn sich den was ergibt und im Schwimmbad sieht man mich auch immer meine Bahnen ziehen.