Brieffreundschaft :-)

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » So 03 Sep, 2006 11:42

Hey ihr Lieben!
Hach so ne Brieffreundschaft, das wär schon was... Nur leider hab ich aus eigener Erfahrung gemerkt das ich da leider leider leider nicht besonders zuverlässig bin :oops:
Und das möcht ich euch natürlich nicht zumuten :lol:

Aber ich würd mich suuuuuuuper waaaaaahnsinnig freuen wenn ihr mir einfach ne Email schreibt, da schreib ich dann auch regelmäßig zurück versprochen ;-)

nadja.schmidt@reifenhandel-schmidt.de

Alsoooo... Wär echt genial wenn mir jemand schreibt!

Knüsselchen
Naddl

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 03 Sep, 2006 12:49

so ich zähl jetzt nochmal zusammen ich habe 4 brieffreunde mit denen ich mir schreibe und habe 3 die mir nicht mehr schreiben ^^

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 03 Sep, 2006 13:13

HEY
ich such auch ne brieffreundin aber keine mail weil ich da schon 10 hab


also ich mag hp,hdr gilmore girls lese gern und viel und bin zuverlässig(wenn ich nich die adresse verlier*gg*)
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » So 10 Sep, 2006 21:53

Falls noch jemand irgendwie den Drang verspürt, eine Brieffreundschaft aufzubauen.... Ich hätte Interesse an einer weiteren. :)

Einfach ne PN an mich und schon kann's losgehen.

JamyPeace
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: München

Beitragvon JamyPeace » Di 12 Sep, 2006 15:49

@Nimue!!!
Ich glaube, dass du voll mein Typ bist
und schreibfaul bin ich auch nicht!!!
Außerdem suche ich ebenfalls schon lange eine/n Brieffreund/in!!
JamyPeace

P.S. Melde dich doch mal im Forum (in Muggelwelt) "Fest der 1000 Zwerge" und/oder "Erdbeeren/Pflaumen"

Aiedail
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 168
Wohnort: Zu Haus

Beitragvon Aiedail » Sa 16 Sep, 2006 17:33

HIER BIN ICH HIER BIN ICH!!!!

Sucht hier irgendjemand ne Brieffreudin, ist er/sie bei mir genau an der richtigen Adresse ( wuhaha, was ein Wortspiel :lol: )

Ich bin 16 Jahre jung und ein wenig verrückt ;)
Meine Hobbies sind: LESEN, Inlineskaten, chatten, Fagottspielen, shoppen, mit meinen Freunden treffen, labern^^

Ich steh voll auf: HP (na wer hätts gedacht^^), Eragon, Gilmore Girls (aber versucht ja nciht, mit mir über die neuen Folgen zu reden, ich kann die nicht gucken, weil ich da immer Orchester habe *ambodenzerstörtbin* :cry: ), HdR, Bücher von Dan Brown und ihc liebe Musik!!!! Nüx bestimmtes, Balladen, tanzbares halt einfach, was mir gefällt^^

Alsooo, meldet euch per pm, bütte bütte ;)

Eure Aiedail
-> LyInG iS tHe MoSt FuN a GiRl CaN hAvE wItHoUt TaKiNg OfF hEr ClOtHeS <-

LoOk @ Me ~+'*BlInG BlInG*'+~
<3 Don't make me wait,
because you know, I will <3

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 16 Sep, 2006 22:27

hallo leute....
wenn irgendjemand bock auf ne brieffreundschaft mit mir hat dann bitte eine PN an mich senden.....

würd mich freuen....
*SLYTHERIN*

JamyPeace
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: München

Beitragvon JamyPeace » So 17 Sep, 2006 09:57

Wer würde denn mit mir eine mail Freundschaft anfangen wollen???
JJ

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 17 Sep, 2006 10:34

Jamy, sei ma ganz still bitte :roll:
als wenn du das Gelbe vom Ei bist :roll:
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 17 Sep, 2006 10:38

Erli hat geschrieben:Ach du *piep*...

Süße ich hab die 91 vergessen :oops:

lisa_mueller91@arcor.de

Ich hab doch gemerkt es fehlt irgend was.. sry :oops:



:lol: deswegen kommt keine antwort *gg*
hmm macht ja nichts, dann hat die email niemand bekommen oder ?
Hoffen wirs mal, ich schreib dir später nochmal!
Bild

pads4ever
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 816
Wohnort: bei den Misthaufen geradeaus und dann bei den Kühen links abbiegen

Beitragvon pads4ever » So 17 Sep, 2006 11:50

Hallo alle zusammen! Ich bin ebenfalls an einer Brieffreundschaft interressiert (was würde ích sonst in diesem Thread machen? *g*) Also wer lust hat mir zu schreiben, soll mir einfach mal ne PN schreiben...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 21 Sep, 2006 19:14

jep mach das :D

so lang ich wieder zurück kritzeln kann :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » So 08 Okt, 2006 19:13

Such auch ne Brieffreundin könnt mir ja schreiben:
kuranyi753@hotmail.de

Schreib auch 100000000...%ig zurück.
Bild
by WinkyElfi

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Mi 13 Dez, 2006 20:49

*thread entstaub*

Also mir könnt ihr normale Briefe und E- Mails schreiben. Für die Adresse einfach eine PN schreiben und meine E-Mailadresse ist Wolf.Sinthern@t-online.de
*Schattenkind*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 22 Dez, 2006 17:29

^^ also ich hab ja ne brieffreundschaft mit herminefan89 aber sie schreibt leider nicht mehr ich denke da die schule zu stressig ist aber das hier is mal meine msn addy da könnt ihr mich anschreiben ^^ : frenchgirl91@msn.com