Cat`s FBI - Three Devil`s for Cimbi

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Cat`s FBI - Three Devil`s for Cimbi

Beitragvon Cimbi » Fr 05 Jun, 2009 19:51

Miau! Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die drei Teufelskatzen von Cimbi! Ja, richtig, Teufelskatzen, Metalkatzen. Grr! Wir hören nämlich bei ihr Behemoth und ähnliches! Da staunt ihr was?! Miauo!

Das bin ich. Natürlich bin ich der Liebling von Cimbi:

Bild


Und das ist mein Kollege Gizmo. Cimbi neckt ihn oft, weil er sie viele Male beisst. Und er ist ein Super - Stalker.

Bild


Das ist meine Halbschwester. Sie ist die Diva im Haus, verfressen...Typisch....

Bild



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So :lol: Ich will euch einfach ein wenig von meinen Katzen erzählen, weil sie immer so viel Mist machen, aber auch total lieb sind.ö Ich werd sowas wie ein Tagebuch machen, in der Art :lol: Viel Spass, morgen werd ich die erste Tat der zweiten Katze Gizmo reinstellen :wink:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 06 Jun, 2009 14:16

Süß, die sind ja knuffig^^
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron