Eure Erfahrungen mit geheimnisvollen Spielen(Gläserrücken..)

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 07 Dez, 2005 14:17

Dann probiers doch mal Meernixe!!!!!!!!!!! ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Mi 07 Dez, 2005 14:20

Ne muss ich nicht haben. Das laß mal lieber andere machen :P
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 07 Dez, 2005 14:35

^__^ ..okay..........jeder hat seine eigene Meinung, nicht??

;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Mi 07 Dez, 2005 14:40

Wäre ja schade wen dem nicht so wäre. Ich für mich kann sagen das ich es nicht ausprobieren möchte. Wer da anders denkt solles doch tun!!!!!
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 07 Dez, 2005 14:54

Echt!!!!!! *dumm_tut* :mrgreen:

@ Olli
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 20:00

Und ..wisst ihr was komisch ist??
Früher als ich immmer gefragt habe,...ob man mir ein Zeichen gibt,..ist auch was passiert,...aber jetzt nicht mehr.....vielleicht kannst du mir ja sagen,..warum!!!!!!!!!!!!! @ Olli!!!!!!!!!!! ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

miss_granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Wels

Beitragvon miss_granger » So 08 Jan, 2006 11:14

Ich war mal auf einer Geburtstagsparty und dort haben wir beim Gläserrückern mit dem Satan gesprochen. Meine Freundin hat gesagt, dass er sie anrufen soll und plötzlich hat ihr Handy geläutet!! *grusel*

Außerdem hat mir eine Freundin erzählt, dass bei ihr alle Fenster und Türen auf einmal aufgegangen sind!! *schreck*

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 08 Jan, 2006 14:39

ui ui ui ... schlechtes Thema für mich :?

Keine guten Erfahrungen mit Gläserrücken gemacht !!!

Es ist ja nicht so das ich daran glaube, aber wenn man erst .. erm... war ungefähr 12 oder 13 Jahre. Dann kommt das nicht allzugut... :cry:

Ich war wie gesagt ca. 12 oder 13 Jahre alt und ich hatte damals in einem Verein Fussball gespielt und wir (4 Mädels,die anderen waren alle schon 15) hatten uns mal am Wochenende bei einer Freundin getroffen und waren erst so draussen usw. Abends sind wir dann in die Hütte bei denen im Garten gegangen. Wir wollten dort Übernachten.
Uns war langweiig, hatten uns erst nur Unterhalten über Jungs, Fussball usw. Das Übliche halt was Mädels so machen wenn sie zusammen sind. *gg*
Dann kam eine auf die Idee das wir doch Gläserücken spielen könnten. Ich kannte das damals noch nicht und die haben mir dann halt das ganze erklärt und mir war dabei schon nicht recht gut zumute. Die hatten dann noch von anderen malen erzählt wo sie das gespielt hatten.
Ich meinte ich wollte mir das ganze erstmal nur anschauen und noch nicht mitspielen !! Die anderen waren einverstanden. Meine damalige beste Freundin wollte auch nicht mitspielen.. OK... die haben dann alles vorbereitet... Hatten angefangen... und es funktionierte :!:
Sie hatten dann halt gefragt welcher "Geist" denn bei ihnen wäre ... natoll.. die hatten dann den Sensemann, hatten dann gefragt ob er gut oder böse sei... er sei gut... OK.... Sie fragten dann halt weiter so normale Sachen halt nur..
Die anderen wollten unbedingt das meine besten Freundin mitspielt, sie wollte aber patu nicht mitspielen, mich liessen sie zum Glück in ruhe *stirnwisch* Das ganze war mir echt unangenhem... Aber wie gesagt sie wollten das die andere halt mirspielt. Sie fragten also den Geist und er meinte natürlich das sie mitspielen solle.... sie meinte dann.. "Aber sie(ich) braucht doch auch nicht mitspielen.. die anderen hatten dann gefragt ob ich mitspielen muss und ob ich Angst haben sollte, Nein ihc bruachte nicht mitspielen und auch keine Angst haben.. OK.. die anderen hat sich dann auch überreden lassen mitzuspielen...
Ist dann nichts weiter passiert...
Auseinmal fing eine Freundin an zu schrien.. wir wussten erst garnicht was los war.. dann zeigte sie auf die Spiegel in dem Raum.. da hingen 2 Stück glaube ich.. und kreischte.. "Wir haben vergessen die Spiegel zuzudecken"..Ich so "häää ?" Sie wurde richtig histerisch schrie die ganze Zeit, fing dann hinterher an zu weinen und hat sich überhaupt nicht mehr beruhigt.
Die anderen haben dann das Spiel beendet und haben erstmal veruscht sie zu beruhigen.
Haben mir dann halt erklärt as man die Spiegel abdecken müsse oder besser sogar abnehmen müsse, weil sonst irgendwie der Geist dort zu sehen sei soll, oder er sogar da durch kommen könnte... kp...

Naja der Abend war gelaufen, haben uns dann noch etwas Unterhalten darüber meine Freundin hat sich später auch wieder beruhigt und wir sind dann anschliessend schlafen gegangen... Und wer durfte aussenschlafen.. ICh... die Jüngste... war nicht nett. *schnief* hatte die ganze Zeit kaum ein Auge zugemacht und voll schiss gehabt.

Also vllt hört sich das ganze jetzt garnicht so schlimm an, entweder weil ich es nicht gut schreiben kann oder auch weil man es nicht miterlebt hat, aber ich war noch recht Jung und hatte echt schiss. Ich hatte ne ganze Zeit lang nciht in meinem Bett geschlafen da ich NAchts immer voll schiss hatte. Das ganze bekam mir damals echt nicht so gut. und seit dem habe ich es nie weider gespielt und werde es auch nie wieder spielen.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » So 08 Jan, 2006 15:52

naja... bei dem thema gläserrücken ... weiss nich... eigentlich glaube ich nicht daran...
habe es schon mehrere male gemacht so im alter zwischen 12 und 15.... und wie sollte es bei den ersten malen nicht anders sein... man kichert die ganze zeit... denkt an den süssen typen aus der neunten klasse... etc.p.p. !
naja, man macht eigentlich alles als sich darauf zu konzentrieren und es "ernst" zu nehmen...
na gut... dann gibt es da aber noch ein weiteres erlebnis... da war ich glaube ich so 16 oder schon 17, weiss nicht mehr genau. naja, auf jedenfall hatten wir so eine art bunker hinten am waldrand.... (bin in alpirsbach also baden württemberg aufgewachsen und des war bei einer freundin in oberndorf falls des jemand kennt). ja, wir, also meine freundin, ihr freund, mein schwarm und noch so ein komischer typ und ich sind halt dann da runter. bewaffnet mit kerzen und all dem kram... irgendwie war es diesesmal aber anders. wir waren ruhig,haben uns konzentriert und so... naja, letztendlich war es dann so, dass das glas uns dann eben gesagt hat... das jemand sterben wird wenn wir uns nicht beeilen.... (hahahaha *rofl* haben wir uns gedacht) ne zigarette geraucht und sind dann filme gucken gegangen... naja... zwei tage später ist der vater meines schwarms gestorben...... irgendwie krank.... weiss bis heute nicht was ich davon halten soll.... :?

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » So 08 Jan, 2006 16:48

Ehrlich ....wer war dann am Telefon?????????????????? *neugirig_guck*
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » So 08 Jan, 2006 17:00

~HarryPotter4ever~ hat geschrieben:Ehrlich ....wer war dann am Telefon?????????????????? *neugirig_guck*


meinst du bei mir jetzt?
irgendein urgrossvater , weiss nich mehr genau von wem

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » So 08 Jan, 2006 18:37

Nein...aber deine Story ist auch unheimlich,...aber ich méinte Miss_granger!!!!! ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » So 08 Jan, 2006 19:51

:D na dann. hat denn überhaupt schonmal jemand gute erfahrungen damit gemachtß Naja, sofern man das "gut" nennen kann!
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Fr 13 Jan, 2006 19:42

neee....ich glaube nicht..also ich hab jetzt nen perversen Geist bei mir,..weil uns mal das Glas umgekippt ist...der heißt Heiko!!!! *gg*
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Fr 13 Jan, 2006 19:50

~HarryPotter4ever~ hat geschrieben:neee....ich glaube nicht..also ich hab jetzt nen perversen Geist bei mir,..weil uns mal das Glas umgekippt ist...der heißt Heiko!!!! *gg*


wat? *rofl* heiko... perverser geist... *lol* wie kommste denn darauf?
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

cron