Nur für die, die Schule nicht leiden können!!!!!!

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » So 01 Okt, 2006 17:25

un wann schreibt ihr eure nächste arbeit???
wir am donnerstag deutsch *genervt guck*
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 01 Okt, 2006 17:51

Sagt mal... fällt mir gerade ein, wo ich mich bei meiner Sis grad so über den auslass...

Gibt es bei euch auch Englischlehrer, die kein Englisch sprechen können?
Ich hab nen Lehrer, wenn ich so mit meinem US-Schwager so sprechen würde, wie der, der würde mir vermutlich eine reinhauen, weil ich alles so falsch aussprech.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 02 Okt, 2006 11:05

ich hätte heute gere schule... naja, die haben heute frei und ich muss arbeiten (praktikum)

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Mo 02 Okt, 2006 13:09

ne unsre englisch-lehrer sprechen alle englisch.
die eine kommt sogar aus großbritanien!!

wir haben auch eine französich-lehrerin die aus
frankreich kommt!!
die is total nett
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 02 Okt, 2006 13:19

ich habe eine französisch lehrerin, die aus stuttgard kommt und man versteht sie weder auf französisch, noch auf englisch oder auf deutsch! echt shclimm!

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Mo 02 Okt, 2006 13:21

un wie lernt ihr dann was???
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 02 Okt, 2006 14:42

darum liegen wir ja 5 lektionen hinter dem lehrplan!!!! uns schülern glaubt das natürlich leider keiner!

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Di 03 Okt, 2006 17:27

das is ja dumm!!!
wir hatten einen dummen musiklehrer!!
wir ham uns mit sicherheit monate an einem thema aufgehalten!!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 04 Okt, 2006 10:01

ich habe musik abgewählt, weil wir nur schlechte musiklehrer haben.
Naja, der eine ist ganz cool, den habe ich auch in Band, mit dem evrstehe ich mich super, aber als Musiklehrer soll er echt scheiße sein!

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Mo 09 Okt, 2006 16:39

o.k.
wir hatten mal nen supi mathelehrer
bei dem hab ich nur 1-en geschriebn un
jetzt ham wir nen andren der is mega scheiße jetzt bin ich "Nur noch"
auf 2
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Di 10 Okt, 2006 09:38

oh man, sei froh! ich war auch in mathe immer auf 1 und dann hgaben wir wegen einer lehrerin ein halbes jahr verpasst und jetzt bin ich auf 3...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 11 Okt, 2006 22:29

Dazu fällt mir auch was ein...Ich bin zwar jetzt nicht der absolute Anti-Schüler aber wo ihr euch grad so über Lehrer auslasst..
Meine Klassenlehrerin unterrichtet Französisch Politik und iwie Latein oder so...
In Französisch ist sie gut, schließlich hat sie auch nen französischen Nachnamen...In Politik macht sie sich auch nicht schlecht aber in Latein ist sie der absolute Loser!:lol: Ich versteh nicht, warum sie das Fach unterrichtet, sie übersetzt dauernd etwas falsch und ist auch so in dem Fach total schuselig...Wir hatten sie mal in der Vertretung da unser normaler Lateinlehrer (wie jetzt auch wieder) ziemlich krank ist und damals lange gefehlt hatte...Naja hinterher war er wieder da aber jetzt ist er nur manchmal für die Austauschschüler um die er sich immer kümmert an der Schule.. :(
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 12 Okt, 2006 09:40

Und mir fällt ein....
in 2 Tagen sind Ferien!!!!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 12 Okt, 2006 12:05

Sorry für den Doppelpost,a ber das muss ich jetzt mal kurz reinschreiben:
(Noch mal für die, die es noch nicht mitbekommen haben:) Ich mache grade Praktikum und Morgen ist mein letzter Tag. Die erste Woche war ganz in Ordnung, die Zweite Woche war echt cool, weil die Azubi nicht da war. Jetzt ist sie wieder da und sie meckert nur rum.
Eben hat sie mich so hammer zur Sau gemacht. echt garantiert 5 Minuten angeschrien(!!!) für eine Sache, die ich zum ersten Mal faltsch gemacht habe und das war noch nicht mal schlimm. Das konnte man ganz einfach und schnell verbessern...
Beschweren kann ich mich auch nicht so wirklich, weil ich keinen Betreuer hab. Es sitzt nur noch eine andere (Ausgelernte) bei uns, aber die hält zu der Azubi!
Ich könnte echt heulen!

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 12 Okt, 2006 13:23

Oh das ist ja fies...
Wo machst du denn dein Praktikum?
*schnief* Deine Ferien fangen an und meine gehen zu Ende.. :cry: nächste Woche ist echt schon wieder Schule...
Ich hab mein Praktikum erst anfang nächsten Jahres..beim Architekt..
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

cron