Seid ihr Fussballfans??

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mo 27 Mär, 2006 16:57

ich bin zutiefst am Boden zerstört :cry: :cry:

nein, bin ich natürlich nich :mrgreen: Ich lass mich doch nich unterkriegen :P :P :P
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Mi 29 Mär, 2006 21:30

naja bin zwar kein Fußballfan mehr- Basketball is viel!!!!!!!! cooler :D 8)
Ich war mal riesen Fußballfan...da war /bin ich GAKfan aber naja wie ich schon sagte Basketball ist besser!!!!!!!!
Tennis ist aber auch cool....
LANG LEBE SCHOTTLAND

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 30 Mär, 2006 15:58

Heute spielt Schalke im Uefa Cup gegen Levski Sofia *fieber*

Drück alle die Daumen, wenigstens für die Uefa 5-jahres Wertung, weil ja alles anderen Mannschaften in Deutschland schon raus sind :roll:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 30 Mär, 2006 16:14

1.FC KÖLN

durch dick un durch dünn
janz ejal wohin


1.FC KÖLN
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 30 Mär, 2006 17:20

Ich drücke Schalke die Daumen bis zum Finale, dann müssen sie aber verlieren.

Borussia Dortmund, ist da schon eher mein Fall. Aber der 1.FC Köln ist auch ok.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 02 Apr, 2006 23:04

An Ludo: :P :P :P

:lol:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 02 Apr, 2006 23:07

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 02 Apr, 2006 23:19

Oh :(
*Ludo tröst*

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 02 Apr, 2006 23:27

:( menno, wieso bekommt schalke immer solche schei*** schiedsrichter, die das ganze spiel mit solchen fehlentscheidungen kaputt machen???

Taddi, schon gut, bin nur sauer auf den schiri ;)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 02 Apr, 2006 23:32

Jaja, immer ist der Schiri schuld *sich duckt*
Nein Ludo, tröste dich, HSV ist immernoch nur 2ter ;-)

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 02 Apr, 2006 23:54

naja, aber mich regt auf, dass schalke viel besser gespielt hat als der HIV :twisted: , selbst in unterzahl. schalke bekommt direkt die rote karte, aber atouba darf machen was er will, er schlägt dem ernst mit dem ellenbogen ins gesicht, bekommt dafür nur gelb, aber ernst auch. Auch beim Spiel gegen Bayern: Demichelis schlägt Poulsen ins Gesicht, Poulsen bekommt Gelb, erklär mir mal bitte einer die Logik. Das sind nur 2 Beispiel für Sauereien, die schon immer so liefen. ich mein, ein Schiedsrichter kann mal daneben liegen, keine Frage, sie können ja auch nciht alles sehen, aber da sind auch ncoh 3 assistenten, die das alles sehen, und spätestens da fragt man sich, was da abgeht.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mo 03 Apr, 2006 20:30

hey was haltet ihr von dem obercoolen schweizer trainer der jetzt irgend so nen abstiegskandidaten trainiert? 8)
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 03 Apr, 2006 23:07

meinst du den Latour? Nicht gerade so der Bringer, oder??
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Di 04 Apr, 2006 19:05

jo der wäre schon gut aber was willste mit so nem krückenteam auch machen :wink:

ne in der schweiz war der sehr erfolgreich :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 10 Apr, 2006 14:00

*gg* also melde ich mich hier auch mal.
Früher, -naja was heißt früher- da fand ich Fußball total bescheuert/langweilig.
Doch irgendwie habe ich jetzt "die Kugel gefressen" :lol:
naja ich finde den HSV sehr gut. Mein Stiefvater hat sofort als ich das gesagt habe Karten für ein Spiel am 22.4. gekauft o.0 das wird schon was werden *gg*
Bild

cron