Für alle die Pferdeliebhaber/innen sind

Ms.Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Bergkamen

Für alle die Pferdeliebhaber/innen sind

Beitragvon Ms.Granger » Mo 30 Okt, 2006 17:27

Hallöchen,wollt einfach mal fragen ob ihr vielleicht reitet oder ein eigenes Pferd habt oä....schreibt einfach irgendwas was mit Pferden zu zun hat....wir können uns ja untereinander austauschen :D

Also ich lerne im moment noch auf eine ganz süßen Ahflingerstute reiten und bin noch eine zielmiche Anfängerin!

würde mich af eure Beiträge freuen! :wink:
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 31 Okt, 2006 14:21

also ich reite schon seit ich geboren bin, sozusagen, ich bin mit vier pferden groß geworden, einer musste leider damals eingeschläfert werden, weil er abends auf der wiese war, getreten von einer stute, und er hatte dann einen offenen beinbruch oder so, is schon ziemlich lange her, dann haben wir noch einen neuen wallach bekommen.

Jetzt haben wir noch einen Norweger, einen Westfahlen, eine Trackener Stute und einen Budjonny, diese werden jeden Tag versort geknuddelt und fressen sich auf der wiese voll, da wir keine Halle haben, werden sie im Winter eigentlich selten geritten
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 31 Okt, 2006 14:23

Ich bin zu faul, alles nochmal zu schreiben... :oops: :roll: