Fussball - Stammtisch

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 10 Okt, 2009 19:56

Sind sie, ja

Ich konnte es echt net gucken.. Aber nun gut ^^
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 10 Okt, 2009 20:07

Meintest du, du konntest es aus Zeitmagnel nicht gucken, oder weil es so grausam war? :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 10 Okt, 2009 20:18

Grundsätzlich werde ich beim Fußball gurgen sowas von emotional, dass ich richtig mitfieber... für meinen geschmack etwas zu emotional ^^

Ich kann nicht ruhig sitzen und bei diesem Spiel war das gaaaanz schlimm.. Sonst gehts meistens aber heute... nenene ^^
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 11 Okt, 2009 01:29

ich war nicht zu hause und habs nicht gesehen. ansonsten bin ich beim fußball auch immer recht emotional. deswegen will zu hause mit mir keiner fußball sehen. das muss ich immer mit freunden machen, die dann genau so sind^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 11 Okt, 2009 09:50

Hehe.

Mir wird immer nur gesagt, dass ich mich mal beruhigen soll, ist ja nur ein Spiel :D
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 11 Okt, 2009 11:50

So ergeht es mir immer bei Handball-Spielen, die im Fernsehen übertragen werden :lol:
Aber auch bei Fußball... wie gesagt: Gestern war es extrem schlimm. Wenn mal etwas arg schlimm ist, fluche ich auch mal gerne. Na ja... dann bekomme ich meistens komische Blicke von meinen Eltern zugeworfen, weil ich mich so aufrege :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 11 Okt, 2009 11:56

Jaaa :D

Du guckst Handball? Dann kennst du doch bestimmt den TBV Lemgo ^^

FUssball ist eine sehr emotionale Sache eben ^^
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 11 Okt, 2009 11:58

Klar kenn ich den TBV Lemgo, obwohl es mich echt aufgeregt hat, dass sie unentschieden gegen meinen THW Kiel gespielt haben :schnief: (Treuer THWler^^)

Ja, das ist es^^ Ich war ja froh, als das Spiel endlich um war und man beruhigt mit einem 0:1 aus Moskau abwandern konnte :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 11 Okt, 2009 11:59

TBV = Heimatverein ^^

Jaaa, auch wenn es wohl keine soooo gute Leistugng war, oder?
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 11 Okt, 2009 12:03

Die erste Halbzeit ging ja noch, aber die zweite, als Boateng dann draußen war... schrecklich :lol: Die konnten froh sein, dass sie keinen 11 Meter bekommen haben nach dem Ding mit Arne Freidrich :lol:
(Du redest doch gerade über Fußball oder?^^)
Bild
Live. Love. Laugh.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 11 Okt, 2009 12:05

JA klar ^^
Ist ja schließlich das Thema nech ^^

Also ich hab heut Morgen gehört, dass Adler der mit die beste Leistung von allen Deutsch gebracht hat. Neben Klose natürlich.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 11 Okt, 2009 12:09

Ohne Adler im Tor hätten sie das Spiel verloren. Erst mal hat er den 1 gegen 1 Ball gehalten udn dann noch so manch anderen. Ich sage nciht, dass ein anderer Torwart das nicht gekonnt hätte, aber das war schon eine klasse Leistung! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 16 Okt, 2009 16:00

tschöö du kleines fußball stadion ;)