Gedichte und Sprüche die wir mögen....

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 26 Aug, 2005 15:26

Das is aber schade. Ein Gedicht kann das Ruder rumreißen. Er spielt in einer Garagenband und hat ein Lied für mich geschrieben und schreibe eben Gedichte für ihn.

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 26 Aug, 2005 15:31

Er spielt in ner Schulband von uns Bass(genau wie ik)aba ich weiß nich,eigentlich bin ik nich so schüchtern,aba ich glaub er hat ne Freundin...
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 26 Aug, 2005 17:11

Oh, dat is schade. Da fällt mir ein kleines Gedicht ein:

Ich sehe dich an
Du schaust weg
Ich lächle
Du schaust weg
Ich will mit dir reden
Du gehst
Ich will mit dir gehen
Du rennst
Ich kann nicht ohne dich
Und du?
Du kannst (nicht?) ohne mich

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 26 Aug, 2005 17:16

das is ja toll!!!Aba ik könnt ihn ja mal nen Brief mit nem Gedicht schreiben...(weiß ja wo er wohnt...*ggg*)
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 26 Aug, 2005 17:18

Das wär doch mal ne Idee! Und wieder ein Fall gelöst dank Professor Klugscheißerschen (meine Wenigkeit). Nee aber im Ernst das find ich gut. Dann könntet ihr entlich mal offen miteinander reden.

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 26 Aug, 2005 17:21

naja wir reden ja oft mit einander,aba ik drau mich nich ihn nach nem Date zu fragen...
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 26 Aug, 2005 17:25

Kenn ich. Aber man sollte einfach abwarten und dann ganz schnell sagen, was man sagen will. So habe ich es immer gemacht und bei 7 von 10 Fällen hat es halbfunktioniert

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 26 Aug, 2005 17:28

meinste bevor ik mich verabschiede soll ik ihn fragen???
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 26 Aug, 2005 20:58

Also hab auch ein Gedicht geschrieben, steht schon zwar bei mir im Np unter kreatives, aber wollte es auch mal in den richtigen thread posten ^^

Es war `ne Zeit, da sah ich einst
Mit Freuden mir dein Lächeln an.
Und hoffte, dass du niemals weinst.
Ich lass nichts zu solang ich kann.

Es gab die Zeit, an der ich still
Bewundernd deinen Worten lauschte.
An der ich wusste, was du willst,
Während du mein Herz beraushtest.

Ich denk zurück an eine Zeit,
Die ich durchlebte nur im Lieben.
Fremd war das Wort mir "Einsamkeit".
Fremd war es mir in Trauer zu leben.

Doch merk ich heut die Zeit ist tot.
Was früher war ist heute trüb.
Nun seh ich nur aus größter Not,
Was du versprichst, wenn du belügst.

Zu sehen, wie die Zeit verwelkt,
Genau so, wie die Lilien auch,
Die einst so schön, die du geschenkt.
Es schmerzt, als wenn ich nichts mehr brauch.

Heute waren`s leere Worte,
Doch früher war`s das höchste Glück.
Endlich öffneten sich kleine Pforten,
Die mich rückten zu leben ein Stück.

Vorbei ist der Glaube nun geschwind.
Es ist sicher doch allzu leicht,
Nachts zu weinen, wenn das Dunkel gewinnt
Und das Licht erlischt auf alle Ewigkeit...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 26 Aug, 2005 21:01

Das is echt toll!!!richtig schick,darf man fragen für wen/über was du das geschrieben hast???
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 26 Aug, 2005 21:02

joa.. alte liebe halt ^^ ist nicht toll wenn man belogen und betrogen wird, darum hatte ichs geschrieben ^^"
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 26 Aug, 2005 21:05

Das glaub ik(in der hinsicht sind Trennungen was tolles,man hat genug Zeug zum dichten...)
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 27 Aug, 2005 13:29

Geht mir genauso. Aber ich bin erst 13 und werde deshalb nicht für vll genommen. Die Typen meinen, ich wäre zu klein für sie und die Mädels die in meinem Alter sind finden mich zu überreif. Deshalb hocke ich meistens allein und schreibe einfach drauflos:

Ich kam zu dir
Du warst nicht da
Ich suchte dich
Du warst nirgendwo

Meine Freundin sagte
Du wärst dort:
Bei meiner Schwester
Ich ging zu euch


Ihr wart da
Doch was ich sah
Ich will nicht mehr
Denn was ich sah
Ich kann nicht mehr
Denn was ich will
Ich denk nicht mehr

Denn was geschah
War ein Stoß
Ein Stoß mir ins Herz
War ein Stoß
Ein Stoß durch mich

War als ob zerbreche alles
Jetzt bist du wieder bei ihr
Sitzt wieder neben ihr
Und ich bin hier
Und mal mir aus,
Wie schön es war mit dir.
Provehito In Altum

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 27 Aug, 2005 13:43

Naj,das is bei mir nich so,(kann dich,aba gut verstehen)wir(meine Freundeninen/kumpels und ich sind irgendwie alle frühreif...:)) wenn ik sage wie alt ik wirklich bin(also bei leuten die mich nich kennen)heißt es immer du spinnst nevver bist du erst 13!!!Oda so was in der Art...Gab ne Zeit da war das ziemlich schlimm...
Das gedicht is doch über nen Kerl der mit deiner Schwester zamm war und jetzt wieder is,oda???Klingt echt klasse,willst mal eins von mir hören,das ik Axel(so heißt der Kerl von dem ik dir erzählt habe...)?
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 27 Aug, 2005 13:48

Natürlich. Das mit meiner Schwester war halb gelogen. Und zwar war der KErl mit meiner besten Freundin zusammen und die war wie eine Schwester für mich. Der blöden Ziege würde ich jetzt gerne mal begegnen, dann sieht sie entlich mal ein Krankenhaus von innen. Und dein Gedicht würde ich gerne mal lesen/hören. Da jedes Gedicht einen eigenen Charackter hat und eine Geschichte erzählt.
Provehito In Altum