Handball Weltmeister Deutschland 2007

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 05 Feb, 2007 14:30

Gut dann ersetzen wir "Dusel" durch "Überraschung" ^^

Fand Bitter auch extrem stark, n super Spiel für ihn.

Hehe der Pokal *hüstel*
So n braunes Ding^^

Aber 30 kg sagst du *Augen reib*
Ui?!
*sich ans Bild erinnert, wo Baur den Pott so "leicht" hochhält*
Bild

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Mo 05 Feb, 2007 19:14

Der spruch *hömhöh.... nichts sag*... ;)
Aber heftig als der eine typ den 30 kg pokal auf den kopf gekriegt hat.Aber der schien sich net so sonderlich verletzt zu haben .Ihn hat auch nur die hand mit dem ball getroffen und nicht die spitzen sachen....nochma glück gehabt.
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 05 Feb, 2007 19:40

Schlangenmensch hat geschrieben:Was für eine tolle Leistung gestern. Habt ihr auf die Transparente geachtet, die die Fans in der Köln Arena hatten. Mein Absoluter Favorit war:

"Unsere Autos könnt ihr haben - Den Titel aber nicht"

*hüstel hüstel*
Habs auch gesehn :lol:

War ja Großaufnahme, zuerst wollt glaub ich der Sprecher auch was sagen, bis er dann aber den Textzug gelesen hatte...
Da war er doch schnell still *gg*

Aufn Kopf gefallen?
Hu?!
Bild

Khannah
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.01.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Von dem Rain

Beitragvon Khannah » Mo 05 Feb, 2007 19:51

Am Anfang möchte ich Euch gratulieren, weil ihr sehr gut gespielt habt! Ich bin eine Polin, ich wohne in diesem schönem Land. Aber ich muss erinnern - wir haben einen mal mit Euch gewannen! =)
Ich soll entschuldigen, weil ich nicht zu gut Deutsch kann =)

POZDRAWIAM :)
Khannah
Lully, lulla, thou little tiny child
By by, lully, lullay, thou little tiny child
By by, lully lullay


ICH

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 18 Jan, 2009 15:42

Hab mal durchgeschaut und hab nur diesen Thread für Handball gefunden.
Also ich bin ein riesen Handball Fan und das vorallem durch diese WM 07 geworden und seit dem verfolge ich die Geschehnisse genauer.
Aber trotzdem glaub ich nicht an einen weiteren Erfolg bei dieser WM, da sehr viele neue und unerfahrene aber auch sehr talentierte Spieler dazu gekommen sind. Die meiner Meinung nach noch nicht die nötige Abgeklärtheit haben
Bild

cron