Haustiere (Allgemein)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 08 Sep, 2009 14:37

Ich weiß nicht genau. Meine Eltern haben mir davon abgeraten, weil Degus angeblich nicht so zutaulich wären und auch nicht so oft auf einen kommen würde und man mit ihnen nicht so viel machen könnte. Ich persönlich bin zum Teil natürlich froh, dass ich wieder Ratten habe, weil sie einfach so knuffig süß sind :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Di 08 Sep, 2009 14:43

Deiner Eltern haben recht. Man kann Pech haben, dass man Degus bekommt, die nicht so zutraulich sind und auch nie werden. Degus sind definitiv keine Kuscheltiere, zwar untereinander, aber nicht beim Menschen. Wenn man sich aber viel mit ihnen beschäftigt, dann werden sie schon recht zutraulich, so dass sie auf dir rumklettern und vielleicht sogar sich mal ganz kurz streicheln lassen - so sind meine, aber auch nicht alle. Degus sind zu neugierig und abenteuerlustig. Sie versuchen nur so schnell wie möglich auf dem Boden zu kommen, um alles zu erkunden. Trotzdem sind sie einfach nur super interessant und ganz liebe Wesen. Aber so verschmust wie Ratten sind sie definitiv nicht.
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 10 Sep, 2009 18:06

Ich habe 2 Kater:
Timmy(10):
Bild

Pino(4):
Bild

und eine Hündin: Jackie(1):
Bild
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

phenolphtalein
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 1603

Beitragvon phenolphtalein » Fr 25 Sep, 2009 19:15

@ginny: pino ist echt süss^^

Ich hab (nur) einen Kater, sein Name ist Negro Matador :twisted:
und er ist ein Jahr alt.

Bild

Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 25 Sep, 2009 19:26

Uhi der sieht ja putzig aus!

Was für ne Augenfarbe hat der denn? Das sieht auf dem Bild oben irgendwie blau und auf dem unteren irgendwie grün aus :)


@Ginny>3:

Aw der Hund is ja cute! (*Hunde lieb und selber 2 hab* ;) )
Und die Kater sind auch voll hübsch!

phenolphtalein
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 1603

Beitragvon phenolphtalein » Fr 25 Sep, 2009 19:39

Mh.. so Grün/Gelb, kann man nicht genau sagen^^
Bild


by Artemis Paradizo

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 25 Sep, 2009 19:54

Boah ist der süß.pheno!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

cron