Hobbys

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 19 Jun, 2007 17:47

Also, meine Hobbies sind u.a. :

- Harry Potter ^^
- Freunde
- Segelfliegen
- Zeichnen/Malen/Basteln
- Lesen
- Internet (Chatten, Surfen usw.)
- ab und zu rausgehen und joggen, radfahren usw.
- Disney ^__^
- wo wir schonmal dabei sind: Anime, Manga und Comics (Zeichentrick) allgemein
- TV gucken (O.C., Unfabulous..)
- Im Sommer schwimmen
- Im Winter Skifahren (oh jah ich liiiieeeebe Skifahren!!:mrgreen:)
- und noch so andere Dinge wie zocken, backen etc. etc. ...^^
Zuletzt geändert von Mila Malfoy am So 03 Feb, 2008 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Nicole24
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 40
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitragvon Nicole24 » Di 21 Aug, 2007 19:06

Meine Hobbys sind:

- Judo
- Wun Hop Kuen Do (Das ist ein Kung Fu Stil)
- Lesen
- Radfahren
- Schwimmen
- Inliner laufen
- Freunde treffen
- Gitarre spielen (ich habe aber gerade erst damit angefangen)

LilyEvans
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 18
Wohnort: G-Town

Beitragvon LilyEvans » Mi 22 Aug, 2007 14:14

also ich hab mal ballet gemacht
hab aber jz andre hobbys: Western reiten, lesn, musik hörn, selbst schreibn usw
"Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran der die Welt veräbdern sollte..."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 26 Aug, 2007 19:05

Hey Julia, ich habe mal in der 6ten Klasse oder so Linoldruck machen müssen in der Schule. Mir hat es Spaß gebracht. Aber hab es sonst nicht mehr gemacht. Ich such mal bei gelegenheit das Bild raus, was dabei enstanden ist.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 27 Aug, 2007 07:08

Ja, das "ausschneiden" ist schon schwieriger, weil man da nicht einfach wegradiert. Aber ich fand es gut, da es mal was anderes als malen und zeichnen war. Ich weiß, dass e smit damals Spaß gemacht hat :D

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Sa 15 Dez, 2007 17:21

^naja meine hobbys sind: malen (zeichenen) mehr uber Pussycat dolls & Daniel Radcliffe erfahren^^

X. Y. Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 46

Beitragvon X. Y. Lupin » So 16 Dez, 2007 20:59

Meine Hobbies:
- Kaffee (ist für mich fast schon "Lifestyle")
- Autos (interessiere mich hier besonders für alternative Antriebe und Designsprachen, bin aber auch leidenschaftlicher Autofahrer)
- Bücher (Lesen und Sammeln)
- Filme (bevorzugt Johnny Depp und Owen Wilson/Ben Stiller)
- Internet (Unterhaltung und Wissen, keine Onlinespiele oder dergleichen)
- Freunde (gemütliches Beisammensein im ausgewählten Kreis, Parties eher weniger)
- Konzerte (kommen leider im Moment viel zu kurz, war schon auf Oasis, Mars Volta, Kooks, etc.)
- Fußball (Spielen, aber nicht im Verein und TV schauen)
- Gitarre (habe ich mir vor Jahren selbstbeigebracht, spiele Songs mit Hilfe von Tabs nach oder improvisiere)
- Reisen (keine Partyurlaube! bevorzugt am Meer, aber auch gerne Städtereisen)
- Musik (bevorzugt Indie und Britpop)
Zuletzt geändert von X. Y. Lupin am So 16 Dez, 2007 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » So 16 Dez, 2007 21:03

- mein Klavier
- Tennis
- zeichnen/malen/Kunstschule
- PC/Internet
- Freunde
- Konzerte
- Musik (!)
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 16 Dez, 2007 21:31

Viele Hobbys habe ich nicht.
Es sind eigentlich eher Tätigkeiten denen ich sehr gerne nachgehe, aber als richtige Hobbys würde ich diese eigentlich nicht bezeichnen, sondern eher als Interessen.

Joar.. als erstes wäre da mal Fotografie und deren digitale nachbearbeitung.
Seit mein Papa ne neue tolle Digicam hat, Fotografier ich alles was mir vor die Linse kommt und im Nachhinein werden kleine Dinge wegretuschiert die das Bild eventuell versauen.
Ansonsten bearbeite ich generell gerne irgendwelche Bilder (obwohl man hier ehr von verschandeln reden sollte :lol:) und hoffe, mich irgendwasnn mal zu verbesser :lol:

Die Fotografie musste ich allerdings am freitag abend einstellen vorerst, da ich Papas Kamera geschrottet habe (Display: Totalschaden.. unbrauchbar *seufz*) und dadurch gelernt habe, dass man niemals unter alkoholischem einfluss auf einer geburtstagsfeier in einem düsteren lokal versuchen sollte, eine bekloppte beim Kuchenessen zu fotografieren.
Da ist das Kamera-fallen-lassen schon vorprogrammiert.


Dann wäre da noch das Skaten bzw Boarden.. bei skaten dneken ja viele an Inliner
Nein, ich rede aber vom Skateboard... ;)
Können tu ichs nicht, ausser hin und her fahren (Kurven sind auch noch drin :lol:) und bordsteinkanten hoch und runterfahren (hoch ist doof.. :lol: ) und mit ganz viel glück schaff ich es auch mal einen Ollie hinzubekommen, OHNE mich auf meine übergroße Klappe zu legen. :lol:


Dann noch viel mehr eine Interesse als ein Hobby, nämlich die Psychologie.
Ich versuche ständig die Leute um mich herum genau zu beobachten und heraus zu finden was in ihnen vorgeht.
Deswegen habe ich mir auch vorgenommen Psychologie zu studieren wenn mein Abi dementsprechend gut ist.
Aber da hab ich ja noch 2 1/2 Jahre Zeit zu.. ;)

Und letztere Interesse ist die Philosophie.
ich Philosophiere ständig über alles und stell mit ständig absurde Fragen, um eine Antwort zu finden die mir immer wieder neue Fragen stellt.
Ich find das richtig spannend, vor allem weil ich nie weiss, über was ich am nächsten Tag philosophieren werde.


Öhm.. wie man merkt.. weiteres Hobby könnte auch viel Müll labern sein (bzw schreiben) :lol:
aber naja.. deswegen denk ich mal reicht das für heute, ich will euch ja nicht komplett zumüllen hier ;)

If you don't live for something you will die for nothing...

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 29 Dez, 2007 14:10

Ah, Hobbies, interessant... Ich denke, ich kann das nicht richtig aufzählen, aber ich versuch's:

Eins meiner größten Hobbies ist Musik, vor allem Rock. Nicht nur hören, auch machen, ich spiele selbst Gitarre seit ein paar Jahren (noch ohne Band :roll:) und sogar Klassik auf der Geige. Ohne Musik wäre ich wirklich ein Nichts, ohne Konzerte, meinen iPod und die Instrumente geht's einfach nicht.

Filme liebe ich seit etwa einem Jahr, sie sind... ein Hobby, ja. ^^ Ich brauche einfach mindestens jeden zweiten Tag einen Film, vorzugsweise auch mehr, und vor allem Dramen, Komödien und etwas ältere (also nicht schwarz-weiß, aber etwa aus den 90ern ;)) haben es mir angetan. Yesss! xD

Internet und mein PC folgt dann natürlich als nächstes. Ich bin so oft im Internet, es ist nicht mehr normal: Aber ich bezeichne es gerne als Hobby. Oder Sucht. Na ja, der Unterschied ist nicht groß. :roll: *"meine" Foren, Messenger und Digi-Arts lieb*

An Sport mache ich nur Volleyball und Laufen. Liebe ich beides, aber Laufen ist im Winter bei mir eher nicht so das Wahre. *dauererkältet bin* :?. Ich würde es trotzdem nicht missen wollen. *gg*

Last but not least ist Fantasy ein stolzes Hobby meinerseits. Nichts mit Rollenspielen oder Sciene-Fi-Fantasy, aber ich liebe einfach solche Bücher und das Diskutieren darüber. Harry Potter (und sein Vater, mein lieber James, mitsamt Rumtreibern natürlich *schmacht*) ist ganz oben, aber auch so etwas wie Eragon, Gegen das Sommerlicht, Gilde der schwarzen Magier, etc.

Joah, ich glaube, das war es. ;)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

LeaLupin
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 14.10.2007
Beiträge: 5

Beitragvon LeaLupin » Di 01 Jan, 2008 09:29

Meine Hobbies:

-Harry Potter
-Klarinette spielen
-Tanzen
-Lesen
-meine Tiere
-Freunde treffen
-Briefmarken sammeln

Joa, das wars :D

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 03 Feb, 2008 00:00

mh...Tischtennis
reiten
schießen
mangas zeichnen
lesen
musik *g*
singen*alle mal die ohren zu halten*
chatten
lesen
tiere
och und viel mehr..
Bild

Isabella Cullen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Forks ;)

Beitragvon Isabella Cullen » So 03 Feb, 2008 00:26

Naja ich finde Hobbie kann man bei mir auch nicht wirklich sagen, weil wenn ich was mache, widme ich mich immer mehreren Sachen und nicht nur einer.
Am liebsten laufe ich aber mit ein paar Freundinnen bei uns durchs Städtchen und rede dabei, dabei haben wir nämlich immer den meisten Spaß. ^^
Dann ist Lesen und dabei Musik hören ganz klar auch sehr wichtig für mich, aber ich tue das meist nur in Kombination, weil mir sonst zu schnell langweilig wird.
Der Pc ist auch echt wichtig, wegen Internetkontakten und gegen Langeweile und ich singe im Chor, zwar nicht außerordentlich gut, aber leidenschaftlich *g* und ich schmier auch gerne irgendwelche Figuren aufs Papier.

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 03 Feb, 2008 00:30

ja ich kenn das mit freunden kann man voll viel spaß haben ;) wir haben mal das lied bettina(zieh dir bitte etwas an)von fettes brot zufällig im TV gesehen und haben uns nich mehr eingekriegt vor lachen als wir durch die stadt gelaufen sind.freunde sind zwar nich richtig hobby aber man hat immer mit ihnen zu tun^^
Bild

johncena
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 43
Wohnort: hogwarts

Hobbys

Beitragvon johncena » Mo 12 Mai, 2008 18:11

Meine Hobbys sind:Basketball,Playstation,Fernsehen,Internet,Fussball und Chatten. 8)

cron