Hobbys

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Mi 21 Mai, 2008 16:30

Meine Hobbys: Schießen,( Luftpistole ) schwimmen, Joggen, malen u. das Internet.

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 21 Mai, 2008 18:14

Meine Hobbies:

Lesen
Telefonieren
Tanzen
Musik hören
Internet
Reisen
Shoppen
Fußball

♥VERLIEBT♥



Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Fr 08 Aug, 2008 22:42

SS/HG Shipperin aus Berufung & leidenschaftliche Verfechterin des Pairings, VIDs basteln und Tattoos
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 09 Aug, 2008 12:53

Meine Hobbies sind lesen und selbst schreiben, Fernseh-schauen, im Internet herumsurfen & chatten, ich telefoniere wahnsinnig gerne und wahnsinnig lange, ansonsten bin ich auch gerne draußen an der frischen Luft und spiele, wenn's das Wetter mitmacht, Volleyball.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 13 Aug, 2008 15:06

Creacher hat geschrieben:Hey Julia, ich habe mal in der 6ten Klasse oder so Linoldruck machen müssen in der Schule. Mir hat es Spaß gebracht. Aber hab es sonst nicht mehr gemacht. Ich such mal bei gelegenheit das Bild raus, was dabei enstanden ist.


Also, ich weiß nichzt Julia, ob dich das noch interessiert, aber du hast ja mal wegen Linolschnitten und sowas gefragt. Das ist das wovon ich erzählt hab.

Giraffe Wie gesagt, das war mal in der 6ten oder 7ten Klasse damals ;)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 13 Aug, 2008 15:09

:shock:
Tatjana war wohl schon immer verdammt kreativ! Wow.. aber weisst du was?!
Das ist jetzt nicht böse oder so, aber ich habe schon immer geglaubt, das unsere russischen Mitmenschen etwas wahnsinnig kreatives im Blut haben. Ich hatte im Laufe meiner Schulzeit viele russische Freundinnen, und die konnten alle sehr gut malen und zeichnen oder sehr schön schreiben.
Ich habe immer nur gestaunt.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 13 Aug, 2008 15:24

:lol: Ja das sagen viele. Ich denke auch, dass es in Russland (damals jedenfalls) besser gefördert wurde. In der Schule musste man schön schreiben. Als ich dann hier zur Schule gegangen bin hab ich mir das schöne Schreiben leider abgewöhnt und meine Schrift ist joa, ganz herkömmlich ;)

Zeichnen kann ich zwar ganz gut, jedoch muss ich das Motiv sehen. Also ich kann mich nicht hinsetzten und aus Kopf eine Person malen, die ich noch nie gesehen habe. Ich muss die PErson oder das Motiv auch immer direkt vor mir haben, Erinnerungen helfen da meist auch nicht viel...


//Edit: :lol: Der See auf dem Bild sieht aber echt noch nach 6te Klasse aus.

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » So 18 Jan, 2009 14:34

Also meine Hobbys sind:

Meine Freunde treffen
Musik hören
Fotografieren und Videos mit den Bildern erstellen
Lesen-zumeist Fantasy oder Krimis
Selbst Texten-->keine Geschichten sondern Gedichte
Zeichnen-hab kein großes Talent - aber für Schriftzüge in aller Art reicht es :)
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 18 Jan, 2009 14:54

Also meine Hobbys sind Schwimmen, Wasserball, Fussball und Handball mit Freunden treffen und Musik hören
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 19 Jan, 2009 10:06

Also meine Hobbys sind Hexen zu vercrucionisieren, hie und da den Imperius zu üben an gewissen Lehrern, regelmässig den Avada Kedavra an Ungeziefer anzuwenden. ^^'
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron