Lieblingsautos

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 23 Mai, 2008 00:34

Ich find Enten (& die guten, alten Käfer) einfach toll.
Aber ich hab eh ne Schwäche für "Oldtimer". ;)

Das war mal meins (als ich noch Kind war *seufz*):

Bild

...das war vorher so schön rot, schade, dass ich kein Bild mehr habe, wo es noch vollständig war. *g*

Welche Autos ich ja noch so toll finde, sind u.a. Pontiac Firebird, 67er Chevy Impala & 58er Plymouth... (und ansonsten US-Trucks - vor allem die mit langer Schnauze)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 23 Mai, 2008 10:14

=)

Ich wusste, das dir der Artikel gefällt. :D Ich kann bei Auto's nicht so mitreden, hab ja nichtmal einen Führerschein; aber eine Ente ist schon ein tolles Auto. :D
Wobei ich ja auch den Trabbi klasse finde. Bei uns steht in machen Arztpraxen ein halbes Exemplar, zum Spielen für die Kiddies. ;)
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 23 Mai, 2008 19:55

Also ich mag die ganzen Retro-Autos total gerne :D

Wie z.B. den Daihatsu Copen, aber auch den etwas günstigeren kleinen Bruder, den Daihatsu Trevis (leider grad kein Bild davon gefunden).

Bild


Bild



Ist der nicht schnuckelig?! Nur leider viel zu teuer für so wenig (unpraktisches) Auto... :roll: :wink:

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Fr 08 Aug, 2008 18:45

Mein Traumauto ist ein stinknormaler Opel Corsa.Und vor kurzem hab ich mir den traum erfüllt und ihn mir zugelegt.ich liebe dieses Auto einfach
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

PooPy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.09.2008
Beiträge: 18

Beitragvon PooPy » Sa 27 Sep, 2008 16:12

mein lieblingsauto ist der Opel Astra in blau, und der Mini Cooper. ^^
Jede Aussage die sie hier lesen, kann gegen sie verwenden werden!

Bild

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Sa 27 Sep, 2008 22:12

Aalso mein Herz schlägt bei diesen beiden höher ^^

da wäre einmal der Aston Martin Vanquish

Bild



und der Jaguar XKR-S

Bild

aber auch die alten Jaguars sind einfach nur wwooww!!

Bild

Bild

und noch eins weils so schön ist :D

Bild

ps.: lustig finde ich übrigens auch, dass bis jetzt noch kein Mann sein "liebling" gepostet hat :D
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 29 Sep, 2008 20:08

von den neuen
Prosche 911 Turbo

und von den alten
Der gute alte Trabbi

oder auch ein Alfa Romeo Spider
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 30 Sep, 2008 12:16

Mein Lieblingsauto ist der Renault Twingo :lol: Leider gerade kein Bild hier...

Und ich finde Minis im Allgemeinen ganz toll *g* Auch wenn ich nie ein Auto fahren werde :(
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 09 Okt, 2008 20:53

Lieblingsautos? Hm schwere frage eigendlich ja so:

Bild

Aber wenns nen auto sein muss dann bitte:

Bild

Soeines. Fahren würd ich damit aber nicht, nee Motor raus, Blumentöpfe rein :mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 09 Okt, 2008 22:21

fehlpost
bitte einfach ignorieren^^"
Zuletzt geändert von Virginia Corso am Do 09 Okt, 2008 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Provehito In Altum

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Do 09 Okt, 2008 22:21

mein lieblinsauto ist eindeutig dieser her...hab da meine ganze seele reingesteckt und ist er nicht schön *tränen aus dem auge wisch*...

Bild

aber ich liebe es auch in echt...oder dieses hier

Bild
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Jule Hardy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.08.2009
Beiträge: 12

Beitragvon Jule Hardy » Mi 02 Sep, 2009 21:13

mein Lieblings Auto ist der Prosche 911 ^^
>>Keine Wiederrede mann,weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin<<

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mi 02 Sep, 2009 21:33

Mein Favorit: Der 1959er Cadillac Eldoraddo Biarritz in rot (wobei das das einzige Auto ist, daß man auch in Pink fahren dürfte).
Warum?
Ich sag nur: Haifischflossen, Mann! Die Karre ist, um Christopher Moore zu paraphrasieren (der allerdings vom 57er Eldorado Brougham spricht), der Angeber unter den Hinrichtungsmaschinen. Das Ding besteht aus soviel Stahl, daß man daraus einen Terminator bauen könnte und immer noch Teile übrig hätte, meistens in Form langer, spitzer Leisten, die sich beim Aufprall abschälen und Fußgänger häuten. Die Dinger brauchen soviel Sprit, daß man beim Vorbeifahren hören kann, wie er verflüssigte Dinosaurier direkt aus dem Erdreich schlürft. Detroit hätte ebenso gut einen Killerwal mit Straßsteinen bekleben können und dennoch keinen tödlicheren Pomp zustande gebracht. Ich liebe dieses Teil!

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Cadillac_Eldorado_2.JPG&filetimestamp=20070502152943
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Mi 09 Sep, 2009 11:17

Mein Lieblingsautos sind der Porsche GT3, Lotus Exige oder einen Mustang.

Später möchte ich gerne den Mini Cooper S fahren. :wink:

Bei Motorraäder ist mein Lieblingsmotorrad eine Honda CBR 600 RR oder eine Yamaha R6.
Aber ich liebe meine Alte auch über alles und werde sie solange fahren, bis sie nicht mehr will (Kawasaki ZXR 400).
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 09 Sep, 2009 12:13


^^ Mein Traumauto?! - Och, na ja, da gibt es so Einige ... :-D

Mein Favourit wäre allerdings ein: Lamborghini Diablo GT :mrgreen:

★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★