Namensbedeutung

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 10 Jan, 2006 19:08

Ich heisse Ginny6 weil ginny meine lieblingsperson aus harry potter ist und& weil ich am 29.6. Geburtstag hab
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 21 Jan, 2006 16:58

ich heiße armos black weil sirius voll cool fand also hab ich seinen nach namen genommen. und armos hab ich von ''amos diggory'' abgeleitet.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 21 Jan, 2006 17:02

ich hätte mich auch Magic Hermione oder so nennen können (in einem andere forum heiss ich Magic Emma)

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » Sa 21 Jan, 2006 17:15

Ich hab nach nem französischem Namen gesucht und weil es schon einige Fleurs gab... ausserdem heisst eine Freundin von mir wirklich Delacour--->das hat mich auf die Idee gebracht...
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 21 Jan, 2006 17:54

jaaa? ein freundin von dir heisst Delacour? is ja cool

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Mo 23 Jan, 2006 20:50

beim mir wars richtig blöd. Ich sitz so rum. liegt da ein alter kalender rum von der Frma Laif und ich fands mit e statt a besser und hab mich dann vertippt und am schluss ein e zugefügt. Diesen netten link von Viktoria (oder Victoria?) Dumbledore, hab ich mal probiert und es kam Boris Butterbier raus- lol die seite war lustig

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Mo 23 Jan, 2006 20:59

so damit ihr´s jetzt alles wisst: Rosa ist mein wirklicher Name...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Di 24 Jan, 2006 18:19

Tja, wovon Loony Lovegood kommt, könnt ihr euch ja sicher alle denken... ich mag sie halt einfach, weil sie so ein bisschen verrückt ist...
And so the lion fell in love with the lamb!

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Di 06 Jun, 2006 11:22

Also Katie Bell find ich irgendwie voll cool obwohl sie ja nicht wirklich viel erwähnt wird...aber sie spielt Quidditch, ist in Gryffindor,ist blond und auch noch im 6. Band dabei und irgendwie fühl ich mich ihr immer ziemlich ähnlich und muss immer strahlen wenn sie mal erwähnt wird =)

aber leider wird sie sehr wahrscheinlich im 7.Band überhaupt keine Rolle mehr spiel aber na ja...
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 06 Jun, 2006 17:29

Also Goddess of Rock kam folgendermassen zustande.
Eine Freundin hat ein Rockforum und hat mich dort zum Admin gemacht.
Und als Admin ist man dort The Goddess of Rocktalk. Weil ich Rockmusik über alles liebe und der Nick einfach zu mir passt, hab ich ihn für hier genommen.
Honey kommt von einem lieben Freund hier. Den ich im übrigen sehr vermisse...
Er hat damit angefangen, mich so zu nennen und irgendwann haben die meisten das mit übernommen
Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mo 09 Jul, 2007 00:27

Als ich mir hier angemeldet hab, hieß ich grad in MSN so - mir war der Nick spontan gekommen :)
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 09 Jul, 2007 18:31

hm... ganz einfach erklärt:
meine lieblingsband: red hot chili peppers - neues album 2006 rausgekommen: erstes lied -> dani california ;) voilà^^

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Mo 23 Jul, 2007 18:11

Also, den Namen Pegs hatte ich aus nem Buch, dass ich zu der Zeit gelesen hab als ich mich hier angemeldet hab ("Das kleine Volk" von Steve Augarde) Ich hab das Buch dann nicht mal fertig gelesen, aber ich fand den Namen Pegs irgendwie cool^^
Obwohl das wahrscheinlich nur eine Verkürzung von Pegasus ist....
*Spamqueen*

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Mo 23 Jul, 2007 18:28

Ich heiße Florian und hab am 15. 11 geburtstag auch ganz einfach!
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

ronandhermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 15

Beitragvon ronandhermione » Mo 23 Jul, 2007 18:38

Weil ich ein riesiger Ron/Hermione-Fan bin!

Spoiler
Und ich freue mich dass es nun endlich geklappt hat :wink:
[/spoiler]

cron