Namensbedeutung

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 23 Jul, 2009 20:07

Scorpius Hyperion Malfoy.
Sohn von Draco Malfoy, Slytherin, etc.
Also toll.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Fr 24 Jul, 2009 13:25

Fussel - der Name meines Katers
Mag auf den ersten Eindruck vielleicht würdelos klingen, ist er aber NICHT

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 29 Jul, 2009 10:35

BöserDobby...

ja ich hieß ja zuerst little_ginny....*hust*

aber ich hab vor laaanger zeit meine nick geändert weil ich nichtmehr so süß und klein wirken wollte

dann ist mir die szene mit dobby und der lampe eingefallen wo er immer ruft: böser dobby, böser dobby!

und da ich gerne die hauselfen zitiere
(böse zauberer sind überall)
hab ich diesen nick genommen... meine liebe zu dobby kam danach
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 06 Aug, 2009 15:47

Ich hab den Namen gewaehlt weil ich so heisse xD

Perfect Smile
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.04.2009
Beiträge: 265
Wohnort: In einem kleinen 50ig Seelendorf

Beitragvon Perfect Smile » Fr 07 Aug, 2009 23:27

Ich heis in fast jedem Chat so is leichter zu merken :D
Auserdem kann man hinter einer Perfekten Fassade oder eben einem Perfect Smile alles wass man nicht preigeben will verstecken :twisted:
Ein Haus, ein Haus, das
braucht man nimmer, das sollten nun doch alle Raffen, Ob Rot,Gelb, blau oder noch schlimmer,
Häuser sollte man abschaffen!

Für ein Multihausistisches Hogwarts!Bild

Amina-Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Oensingen

Beitragvon Amina-Black » So 09 Aug, 2009 23:58

das war reiner zufall, von hermine, bin ich irgenwie auf Amina
gekomen und irgend wann fand ich raus, dass es diesen namen shon gibt xD

und Black, da muss man ja nicht blööd fragen xD
Bild

LuckyLerlitz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2009
Beiträge: 65
Wohnort: INDER ZONE

Beitragvon LuckyLerlitz » Di 11 Aug, 2009 23:13

Lucky Lerlitz

Na ja ich war damals in Browsergames usw. als Private Lucky Strike bekannt. Kurzfristig habe ich mich Lerlitz genannt.
Lerlitz ist weder einfallsreich noch raffiniert. Lerlitz ist ein Hersteller von Büromaterial und an einen mir nicht mehr so bekannten Tag, habe ich mir gedacht "komm verschmelz die beiden doch einfach", aber ihr dürft mich ruhig Lucky nennen ^^

Draco-Fan92
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.08.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Österreich :)

Beitragvon Draco-Fan92 » Mi 19 Aug, 2009 20:11

Draco-Fan92

ganz einfach ich bin ein Fan von Draco Malfoy/Tom Felton. Deshalb hab ich mir gedacht schreib doch Draco Fan :D und 92 wegen dem Geburtsjahr! ^.^

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mi 19 Aug, 2009 21:23

DracoMalfoy

Ganz einfach...merkt man ya...
Ich bin ein Fan von Draco und wollte mich eben nach meinem Lieblings Chara bennenen^^
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 28 Aug, 2009 23:44

"Mahogany" ist, abgesehen vom Offensichtlichen, der Rollenname Vinnie Jones' in dem schönen Film "The Midnight Meat Train"... ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 01 Sep, 2009 11:17

Dreamy ist ein Spitzname von mir, seit ich 14 Jahre alt war - das hat aber nichts! mit Träumen zu tun xD
Ich war mal in nem The Rasmus Forum angemeldet und hieß dort "Lauris Dream".
Und irgendwann haben mich die Leute dort nur noch Dreamy genannt - seitdem man Lieblingsspitzname xD
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥